Home / Forum / Beauty / Hypoxi, vacumove u bewegungsliegen/toningtische

Hypoxi, vacumove u bewegungsliegen/toningtische

19. Juli 2009 um 15:21 Letzte Antwort: 2. September 2011 um 12:22

hallo ihr lieben,

hat jemand erfahrungen mit bewegungstischen u hypoxi etc? würde es gern versuchen, aber es ist ja sehr preisintensiv...bringt das was?

vielen dank für eure meinungen

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 16:29

Hypoxi
Hallo,

ich kann nur aus erfahrung sagen....HYPOXI bringt was. also ich habe letzten sommer durch hypoxi erstens 7 kg innerhalb von 5 wochen abgenommen, wobei ich natürlich auf meine ernährung stark geachtet habe. aber meine cellulite ist definitiv weniger geworden und das hautbild hat sich verändert..ich hatte viele dellen und celluties wie jede frau auf dieser universum auch aber durch hypoxi habt sich das geringert. leider hast du recht, dass es extrem teuer ist.

also wenn du das geld dafür und etwas ehrgeiz hast.....dann bringt hypoxi was ;o)

Gefällt mir
2. September 2011 um 12:22

Vakuum Behandlung!
Es ist schon bekannt dass bei Unterduck Behandlung wie im Hypoxy, Vacu Walk etc kann man schneller abnehmen. In Berlin wurde neue Studio geöffnet- Vacu Space. Außer Vakuum gibt es Infrarotlicht Therapie, wo man schwitz viel und Fett verbrennt schnell. Günstige Preise!

Gefällt mir