Home / Forum / Beauty / Hypnotic Poison oder Alien?

Hypnotic Poison oder Alien?

6. September 2015 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seid langem auf der Suche nach dem Perfekten Frauenduft für mich und bin vor kurzem auf die beiden Düfte "Dior-Hypnotic Poison" und "Thierry Mugler-Alien" gestoßen. Ich muss sagen beide Düfte haben mich regelrecht umgehauen und riechen einfach wunderschön an mir. Das Ding ist halt das sie doch schon sehr teuer sind und ich mich für eines der beiden entscheiden müsste.

Was ist eurer Meinung nach das bessere wo ihr sagt welches ihr definitiv lieber kaufen würdet?

Hypnotic Poison oder Alien?

Liebe Grüße <3

Mehr lesen

28. September 2015 um 13:01

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und deswegen habe ich jetzt beide und noch mindestens 8 mehr, yvest sant laurent, viktor Rolf, Dolce & Gabbana,und Lancome haben auch wunderschöne Düfte! Aber jetzt zum Thema also ich muss sagen dass ich mir Alien nicht mehr wiederkaufen würde einfach weil er so krass riecht und mit der Zeit auf den Sack geht! Hypnotic Poison dagegen würde ich mir immer nachholen habe auch immer mind 2 Flaschen von dem Parfüm aber dieser Duft verfliegt sehr sehr schnell! Nacj schon 1-2 std riecht man ihn so gut wie gar nicj mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2015 um 3:41

Hyptonic Poison
Ich habe das Hyptonic Poison und liebe es, hier gibts auch nur positives Feedback darüber:
http://amzn.to/1jUlYTp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eau de Parfüms für 25 pro 100 ml ...
Von: xara_12848605
neu
8. Oktober 2015 um 15:24
Dr. Galla in Köln Erfahrungen Brustvergrösserung
Von: irja_12288102
neu
8. Oktober 2015 um 14:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen