Anzeige

Forum / Beauty

Hypnotic Poison oder Alien?

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2015 um 3:41
M
meryem_12435777
06.09.15 um 17:29

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon seid langem auf der Suche nach dem Perfekten Frauenduft für mich und bin vor kurzem auf die beiden Düfte "Dior-Hypnotic Poison" und "Thierry Mugler-Alien" gestoßen. Ich muss sagen beide Düfte haben mich regelrecht umgehauen und riechen einfach wunderschön an mir. Das Ding ist halt das sie doch schon sehr teuer sind und ich mich für eines der beiden entscheiden müsste.

Was ist eurer Meinung nach das bessere wo ihr sagt welches ihr definitiv lieber kaufen würdet?

Hypnotic Poison oder Alien?

Liebe Grüße <3

Mehr lesen

A
an0N_1244642199z
28.09.15 um 13:01

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und deswegen habe ich jetzt beide und noch mindestens 8 mehr, yvest sant laurent, viktor Rolf, Dolce & Gabbana,und Lancome haben auch wunderschöne Düfte! Aber jetzt zum Thema also ich muss sagen dass ich mir Alien nicht mehr wiederkaufen würde einfach weil er so krass riecht und mit der Zeit auf den Sack geht! Hypnotic Poison dagegen würde ich mir immer nachholen habe auch immer mind 2 Flaschen von dem Parfüm aber dieser Duft verfliegt sehr sehr schnell! Nacj schon 1-2 std riecht man ihn so gut wie gar nicj mehr!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kelli_12447147
10.10.15 um 3:41

Hyptonic Poison
Ich habe das Hyptonic Poison und liebe es, hier gibts auch nur positives Feedback darüber:
http://amzn.to/1jUlYTp

Gefällt mir

Anzeige