In Antwort auf kai_12496869
Hyaluron
Mir ist vor 2,5 Wochen das gleiche passiert !!!! Wollte ein bisschen Hya im Bereich der Nasolabial . Der PC riet zur Wangenaufpolsterung mit der Aussage das wird dann auch aufgepolstert. Dumm wie ich war ( ich brauche definitiv nichts in die Wangen) habe ich zugestimmt und sehe jetzt grauenvoll aus. Schwellungen unter und seitlich der Augen ich glaube auch dass das Hya dahin gerutscht ist. Außerdem habe ich immer noch Schmerzen im Wangenbereich.
Ich war bei einem sehr anerkannten PC leider auch teuer.
Hyalyse soll sehr schlimme Langzeitfolgen haben so dass sich die Haut wohl massiv verschlechtert und man noch schlimmer aussieht. Derzeit traue ich keinem mehr daher warte ich noch ab , informiere mich und dann mal sehen.
Wie siehts bei Dir jetzt aus????
LG Mareike
Hallo ihr , eure Beschreibung passt sehr zu dem , was ich gerade durchmache...
Ich habe mir vor 18 Monaten Juvederm4 am Jochbein spritzen lassen , der Arzt wollte mir damit die Mundwinkel anheben.
Ich habe nicht viel am Mundwinkel gemerkt dafür aber Hautlappen am Unterlid .Falten unterhalb der Augen aber nicht seitlich. Kein Lifting beim Lächeln mehr , sondern ein Lächeln wue ein trauriger Clown. Unterlider sind schwulstig , die Haut kann nicht mehr richtig liegen, die Haut wird nach oben geschoben und macht Tränensäcke bzw. -rinnen . Ich sehe müde und fertig aus. Auch ich glaube , das Hyaluron ist teilweise ins Unterlid gewandert. Niemand wollte mir Hylase spritzen . Ich sollte warten. Nach1Jahr wäre alles weg. Ist es aber nicht. Keine Veränderung. Ich sehe Hylase als einzige Chance , habe aber Angst und gleichzeitig bin ich das Warten satt....18 Monate...
WEISS JEMAND RAT?
Gefällt mir