Home / Forum / Beauty / Hylase Behandlung

Hylase Behandlung

25. Oktober 2015 um 17:03 Letzte Antwort: 10. Januar um 17:41

Hallo, ich bin echt verzweifelt und brauche von euch einen Rat. Ich habe mir im Februar Diesen Jahres die Unterlider mit Teoxane eyes unterspritzen lassen. Das Resultat war ganz schlimm. Ich hatte zwei Wochen Hämatome um die Augen und meine Tränensäcke waren geschwollen beziehungsweise hatten ziemliche Wassereinlagerungen. Auf Anraten eines guten Chirurgen wartete ich ab. Mittlerweile sind meine Augen früh morgens nur noch ein bisschen geschwollen. Vor 3 Tagen beschloss ich bei einer Dermatologin meine Mundwinkel mit Hyaluron etwas zu heben ja, sie riet mir das Hyaluron in die Wangen zu spritzen. Jetzt habe ich ebenfalls im Unterlid nur an einer anderen Stelle Wassereinlagerungen. Mittlerweile habe ich zwei Wülste unter den Augen. Ist das Hyaluron vom Jochbein an das Unterlid gedrungen?
Was kann ich nur tun, bin total verzweifelt....
Hylase?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

10. Januar um 17:41

Hat sich bei irgendjemanden etwas dahingehend getan oder habt ihr Hylase benutzt? Ich habe dasselbe Problem und bin total verzweifelt... Wo soll man nun auflösen, die Wange oder unterm Auge? 

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !
3. November 2015 um 20:00

Hyaluron
Mir ist vor 2,5 Wochen das gleiche passiert !!!! Wollte ein bisschen Hya im Bereich der Nasolabial . Der PC riet zur Wangenaufpolsterung mit der Aussage das wird dann auch aufgepolstert. Dumm wie ich war ( ich brauche definitiv nichts in die Wangen) habe ich zugestimmt und sehe jetzt grauenvoll aus. Schwellungen unter und seitlich der Augen ich glaube auch dass das Hya dahin gerutscht ist. Außerdem habe ich immer noch Schmerzen im Wangenbereich.

Ich war bei einem sehr anerkannten PC leider auch teuer.

Hyalyse soll sehr schlimme Langzeitfolgen haben so dass sich die Haut wohl massiv verschlechtert und man noch schlimmer aussieht. Derzeit traue ich keinem mehr daher warte ich noch ab , informiere mich und dann mal sehen.

Wie siehts bei Dir jetzt aus????
LG Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2017 um 0:39
In Antwort auf kai_12496869

Hyaluron
Mir ist vor 2,5 Wochen das gleiche passiert !!!! Wollte ein bisschen Hya im Bereich der Nasolabial . Der PC riet zur Wangenaufpolsterung mit der Aussage das wird dann auch aufgepolstert. Dumm wie ich war ( ich brauche definitiv nichts in die Wangen) habe ich zugestimmt und sehe jetzt grauenvoll aus. Schwellungen unter und seitlich der Augen ich glaube auch dass das Hya dahin gerutscht ist. Außerdem habe ich immer noch Schmerzen im Wangenbereich.

Ich war bei einem sehr anerkannten PC leider auch teuer.

Hyalyse soll sehr schlimme Langzeitfolgen haben so dass sich die Haut wohl massiv verschlechtert und man noch schlimmer aussieht. Derzeit traue ich keinem mehr daher warte ich noch ab , informiere mich und dann mal sehen.

Wie siehts bei Dir jetzt aus????
LG Mareike

Hallo ihr ,  eure Beschreibung passt sehr zu dem , was ich gerade durchmache...
Ich habe mir vor 18 Monaten Juvederm4 am Jochbein spritzen lassen , der Arzt wollte mir damit die Mundwinkel anheben.
Ich habe nicht viel am Mundwinkel gemerkt dafür aber Hautlappen am Unterlid .Falten unterhalb der Augen aber nicht seitlich. Kein Lifting beim Lächeln mehr , sondern ein Lächeln wue ein trauriger Clown. Unterlider sind schwulstig , die Haut kann nicht mehr richtig liegen, die Haut wird nach oben geschoben und macht Tränensäcke bzw. -rinnen . Ich  sehe müde und fertig aus. Auch ich glaube , das Hyaluron ist teilweise ins Unterlid gewandert. Niemand wollte mir Hylase spritzen . Ich sollte warten. Nach1Jahr wäre alles weg. Ist es aber nicht. Keine Veränderung. Ich sehe Hylase als einzige Chance , habe aber Angst und gleichzeitig bin ich das Warten satt....18 Monate...
WEISS JEMAND RAT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar um 17:41

Hat sich bei irgendjemanden etwas dahingehend getan oder habt ihr Hylase benutzt? Ich habe dasselbe Problem und bin total verzweifelt... Wo soll man nun auflösen, die Wange oder unterm Auge? 

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hairclips
Von: jayjay994
neu
|
5. Januar um 19:30
Ist das so richtig (Gelnägel)?
Von: user4336
neu
|
5. Januar um 12:55
Diskussionen dieses Nutzers
Hylase
Von: zahira_12935569
neu
|
25. Oktober 2015 um 16:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook