Home / Forum / Beauty / Hygiene in der Perfect Clinic Prag

Hygiene in der Perfect Clinic Prag

6. September 2015 um 21:38 Letzte Antwort: 7. September 2015 um 21:57

Hallo zusammen! Habe für eine Bauchdeckenstraffung die Perfect Clinic in Prag ausgesucht. Gibt es bei jemandem schlechte Erfahrungen zu dieser Klinik? Habe immer ein wenig Angst vor Problemen durch (multiresistente) Keime in Kliniken... Oder natürlich auch vor schlechten Operationsergebnissen. Danke!

Mehr lesen

7. September 2015 um 13:29

Perfect Clinic Prag
Hallo,

ich habe vor drei Jahren eine BDS bei Dr. Kufa machen lassen. Es ist eine sehr moderne Klinik, die, soweit ich weiß, TÜV zertifiziert ist. Alles machte einen sehr hygienischen und professionellen Eindruck. Die OP ist gut verlaufen. Der Bauch ist schön; aber es ist kein "Spaziergang", da es doch eine große OP ist.

Alles Gute

1 LikesGefällt mir
7. September 2015 um 15:07

Hallo!
Also Hygiene ist glaub ich überall ganz gut in Tschechien solange du nicht eine billig op machst irgendwo. Perfect habe ich schon einiges gelesen, mal was gutes, mal etwas schlechtes. Die Ärzte sind sicher ganz ok aber es ist auf jeden Fall eine riesen Klinik und auf einzelne Wünsche soll da nicht so wirklich eingegangen werden, weil viel in Masse operiert wird. Ist ja auch klar, wenn man bedenkt, dass da 8 Ärzte operieren und die durch die Menge und Masse das Geld verdienen. Die Klinik ist modern, aber ich habe schon oft gelesen, dass die Ärzte viel versprechen, was sie dann nicht halten und im Nachinein ist es dann oft schwierig mit denen zu sprechen, weil man eben nur eine von vielen war. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück und hoffe, dass du dir das sehr gut überlegt hast und im Fall, dass du unzufrieden bist oder Probleme hast, auch eine deutsche Agentur im Rücken hast, die sich für dich im Notfall einsetzen kann oder auch vor der Op hilft, falls du dich im Beratungsgespräch unverstanden fühlst.

Gefällt mir
7. September 2015 um 21:56

Danke
Hallo,
Vielen Dank. Das war für mich eine wertvolle Info.

LG
Maren

Gefällt mir
7. September 2015 um 21:57
In Antwort auf luanna_11989354

Perfect Clinic Prag
Hallo,

ich habe vor drei Jahren eine BDS bei Dr. Kufa machen lassen. Es ist eine sehr moderne Klinik, die, soweit ich weiß, TÜV zertifiziert ist. Alles machte einen sehr hygienischen und professionellen Eindruck. Die OP ist gut verlaufen. Der Bauch ist schön; aber es ist kein "Spaziergang", da es doch eine große OP ist.

Alles Gute

Danke!
Hallo,
Vielen Dank. Das war für mich eine wertvolle Info.

LG
Maren

Gefällt mir