Home / Forum / Beauty / Hydro Silk - Wilkinson Sword

Hydro Silk - Wilkinson Sword

14. März 2017 um 15:01

Hydro Silk - Wilkinson Sword 🎀😍Der Rasierer hat eine tolle Farbe und liegt wirklich gut in der Hand und ist angenehm weich. Die Rasur ist sauber und ich habe sogar das Gefühl, dass ich einiges weniger an Hautirritationen nach der Rasur habe.

Mehr lesen

21. März 2017 um 12:50

Hallo 

ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen! Der Hydro Silk hat wirklich eine sehr schöne Farbe und ein sehr angenehmes Gefühl in der Hand. Die Rasur klappt schon beim ersten Mal sehr gründlich und das Serum pflegt die Haut zuverlässig. Ich würde mir noch wünschen, dass der (recht große) Rasierkopf etwas beweglicher ist, damit er sich den Rundungen besser anpasst, aber vielleicht braucht man einfach nur etwas mehr Übung..  (Für Gewöhnlich epiliere ich, da schneidet man sich zumindest nicht!)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2017 um 3:13

Auch ich kann mich den oberen Bewertungen nur anschließen:

Der Rasierer liegt fest in der Hand, dank des geriffelten Griffs. Der bewegliche Kopf erleichtert das Rasieren und passt sich unebenen Stellen an, weshalb ich mich beim Rasieren auch nicht geschnitten habe. Egal ob am Ellenbogen, in der Kniekehle, an den Fußknöchel, unter den Achseln oder im Intimbereich - ich hatte keine Schnittwunden. Das wasseraktivierte Serum mit Shea-Butter lässt den Rasierer super über die Haut gleiten, ebenso wie die Gummierung unter den 5 Klingen diese Funktion hervorragend erfüllt. Bei den ersten drei Rasuren hatte ich sogar keinen Rasierschaum benötigt, dank des Serums und tatsächlich hat es die Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt, sodass kein Eincremen vonnöten war. Leider wurde das Serum spätestens nach der vierten Rasur nur noch spärlich abgegeben, deshalb musste ich doch Rasierschaum verwenden, was mich aber nicht gestört hat. Größtenteils war ein sauberes Rasierergebnis vorhanden und ich musste an den meisten Stellen auch kein zweites Mal drübergehen. Toll wäre es, wenn es die Klingen im Set gäbe, die muss man sich aber extra dazu kaufen und sie sind im Vergleich zu meinen vorherigen Rasierern etwas teurer. Die beigelegte Halterung hielt sehr gut und ich finde sie super praktisch, weil es hygenischer ist. Eine Schutzhülle für den Rasierkopf fände ich aber zusätzlich von Vorteil. Unter dem Strich bin ich sehr zufrieden mit dem Rasierer und werde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion
Von: nilynily
neu
1. April 2017 um 22:22
Zahnlücke nach zahnprothesen(Schneidezähne) Verlust selber vorübergehend schließen?
Von: ginelli240
neu
1. April 2017 um 17:40
PRP Behandlung für Haarwachstum
Von: rena1905
neu
1. April 2017 um 11:25
Gesicht "schält" sich - was tun?
Von: galaxybanana
neu
1. April 2017 um 9:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen