Home / Forum / Beauty / Hydro fugal forte

Hydro fugal forte

10. März 2006 um 15:18

zwei fragen hab ich dazu!
1.hilft das zeug wirklich gegens schwitzen?
und2. wie teuer wär das?

freu mich auf antworten!
lg
hiphopdiva

Mehr lesen

10. März 2006 um 22:48

Ja
also mir hat es sehr geholfen.

der preis ist unterschiedlich zw. 2,50 und 3,50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2006 um 22:52

cooler beitrag...
habs mir heute mittag gekauft
ich probiers morgen gleich aus (hab nen 10 std tag vor mir)
meins hat 2, 20 gekostet

mfg
candy

11. März 2006 um 22:40

Naja
mir hats nicht geholfen und außerdem hab ich rote brennende flecken unter den achseln bekommen... das gleiche war dann bei einem selber zusammengestellten deo aus der apotheke... und das, obwohl meine haut eig. nicht empfindlich ist..

ich benutze mittlerweile "CL Deo-Kristall Mineral Spray"... da ist auch aluminium-chlorhydrat drin, was ja gegens extreme schwitzen helfen soll, und das vertrag ich extrem gut. tut nicht mal nachm rasieren weh!
ich schwitze zwar leider immer noch, aber nicht mehr so wie früher...
also das deo gibts bei müller, kostet auch nur ca. 2, also versuchen kannsts ja mal, schadet sicher nicht...

viel erfolg

11. März 2006 um 23:44
In Antwort auf sherah_12045416

cooler beitrag...
habs mir heute mittag gekauft
ich probiers morgen gleich aus (hab nen 10 std tag vor mir)
meins hat 2, 20 gekostet

mfg
candy

;-(
hat nichts gebracht außer dass man nicht mehr unter den achseln riecht

aber schweiß hemmend oder gar stoppend war es bei mir überhaupt nicht

und wieder ein antitranspirant , das nicht wirkt...

mfg
candy

29. März 2006 um 19:50

Scheiß
das ist ein scheiß! ich habe es für 3,90 gekauft und dann hat es vll eine woche geholfen und jetzt ist alles wie vorher .. lass dir etwas in der apotheke mischen .
viel erfolg mfg

3. April 2006 um 18:01
In Antwort auf sherah_12045416

;-(
hat nichts gebracht außer dass man nicht mehr unter den achseln riecht

aber schweiß hemmend oder gar stoppend war es bei mir überhaupt nicht

und wieder ein antitranspirant , das nicht wirkt...

mfg
candy

Gutes Mittel
Hi!
Also ich hatte vor kurzem noch große Probleme mit dem Scheiß Schwitzen. Jetzt benutz ich Yerka. Das hilft bei mir 100 %ig, ausser beim ersten tag, ansonsten einwandfrei. Bei empfindlicher Haut juckt's. Aber Hidro fugal half bei mir gar nix. Yerka kostet 7 euro, riecht nach nix und ich bin froh, dass es so was gibt!
Viel erfolg!

8. März 2007 um 15:26
In Antwort auf jannah_12347859

Gutes Mittel
Hi!
Also ich hatte vor kurzem noch große Probleme mit dem Scheiß Schwitzen. Jetzt benutz ich Yerka. Das hilft bei mir 100 %ig, ausser beim ersten tag, ansonsten einwandfrei. Bei empfindlicher Haut juckt's. Aber Hidro fugal half bei mir gar nix. Yerka kostet 7 euro, riecht nach nix und ich bin froh, dass es so was gibt!
Viel erfolg!

Yarka??
hi, wo gibt es dieses Yarka, und wie viel kostet es???
lg

8. März 2007 um 15:28
In Antwort auf yuna_12446554

Ja
also mir hat es sehr geholfen.

der preis ist unterschiedlich zw. 2,50 und 3,50

Yerka
un wo gibt es dieses Yerka???
lg

9. März 2007 um 17:21

Yerka / Apotheke
Das Mittel gibts in der Apotheke und kostet etwa 8 Euro...hält aber sehr lange
Liebe Grüße

11. März 2007 um 13:48

Was hilft??
hi, zu zeit benutze ich diesen CL-Kristal, gibts bei müller. aber ich muss sagen wirklich helfen tut es mir nicht....^^ ich schwitze nun zwar etwas weniger aber eigentlich ist es kein großer Unterschied wie zuvor....
kennt jemand etwas das wirklich gegen schweiß hilft??
va. bei starkem schwitzen...
lg

16. März 2007 um 15:12

Yerka...
Gibt es dieses Yerka eigentlich nur in der Apotheke oder auch in einer Drogerie,...wie z.B. Müller,....,. ????
pls mb, lg

16. März 2007 um 15:14
In Antwort auf uferlos

Naja
mir hats nicht geholfen und außerdem hab ich rote brennende flecken unter den achseln bekommen... das gleiche war dann bei einem selber zusammengestellten deo aus der apotheke... und das, obwohl meine haut eig. nicht empfindlich ist..

ich benutze mittlerweile "CL Deo-Kristall Mineral Spray"... da ist auch aluminium-chlorhydrat drin, was ja gegens extreme schwitzen helfen soll, und das vertrag ich extrem gut. tut nicht mal nachm rasieren weh!
also das deo gibts bei müller, kostet auch nur ca. 2, also versuchen kannsts ja mal, schadet sicher nicht...

viel erfolg

Hmm...naja^^
ich benutze nun auch seit ca. 2 wochen den CL-Deokristall, aber ich muss sagen, dass er mir nicht sehr geholfen hat,...ich würde sagen keine Veränderung als davor....
lg

18. März 2007 um 14:51
In Antwort auf gracie_12294917

Yerka...
Gibt es dieses Yerka eigentlich nur in der Apotheke oder auch in einer Drogerie,...wie z.B. Müller,....,. ????
pls mb, lg

?????????
Weiß das denn niemand??????????
bitte, brauche eine Antwort!!!!!!!
lg

19. März 2007 um 17:38
In Antwort auf uferlos

Naja

viel erfolg

Hmmm...
hoert sich ja nicht sogut an^^
habe mir gerade das hidro fugalforte gekauft
mal schauen wies wirkt....
ich habe gerade in mein schrank gekuckt und feststellen muessen dass ich 10-12 angebrochene deos im schrank habe^^
naja solang weiterprobieren bis man was gefunden hat was hilft.....
als naechstes werd ich mir wohl yerka holen

lg
(an alle die verzweifelt nach dem deo suchen das wirklich haelt was es verspricht und hilft^^)

21. März 2007 um 17:00
In Antwort auf agnes_12186207

Hmmm...
hoert sich ja nicht sogut an^^
habe mir gerade das hidro fugalforte gekauft
mal schauen wies wirkt....
ich habe gerade in mein schrank gekuckt und feststellen muessen dass ich 10-12 angebrochene deos im schrank habe^^
naja solang weiterprobieren bis man was gefunden hat was hilft.....
als naechstes werd ich mir wohl yerka holen

lg
(an alle die verzweifelt nach dem deo suchen das wirklich haelt was es verspricht und hilft^^)

Hidrofugal forte
hilft hidrofugal forte denn wirklich?? ich habe das normale hidrofugal schon ausprobiert, doch es hat sich nichts verändert...^^,...hilft hidrofugal forte bei starkem schwitzen???
lg, hoffe au antworten

30. März 2008 um 12:11

Ja!
ich bin total beigerstert davon!!!
ich schwitze ziemlich stark und hatte deshalb immer schwarze sachen oder hab mich in engen farbigen sachen extrem unwohl gefühlt weil ich angst vor schweißflecken hatte...aber nun hab ichs mir gekauft und ich hab bisher keine schweißflecken mehr gehbt....gestern in der disko hatte ich sogar ein enges hellrotes t-shirt anziehen können^^
also ich find total toll^^ und es hilft echt

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram