Home / Forum / Beauty / Hydro Boost: Reinigung und Tiefenpflege

Hydro Boost: Reinigung und Tiefenpflege

8. März 2017 um 20:51

Als einer von 5000 Insidern durfte ich die neue Neutrogena Hydra Boost Pflegeserie bestehend aus dem Neutrogena® Hydro Boost® Aqua Gel 50ml und der Neutrogena® Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion 200ml testen. Da ich von Natur aus sehr trockene, sogar schuppende Gesichtshaut habe, kam der Test gerade richtig:

Zum Aqua Gel:

Die Creme befindet sich in einem leicht meeresblauen Tiegel, der qualitativ sehr hochwertig wirkt. Das Aqua Gel hat eine sehr leichte Konistenz. Schon eine kleine Menge reicht aus um das gesamte Gesicht abzudecken. Die Pflege zieht nach dem Auftragen sofort in die Haut ein und hinterlässt ein angenehmes pflegendes Gefühl auf der Haut ohne zu fetten. Der Duft ist sehr leicht und liegt nicht unangenehm in der Nase. Nach der Anwendung sieht meine Gesichtshaut wohlgenährt und gepflegt aus. Nach längerer Anwendung wurden meine trockenen Stellen und Schuppen deutlich reduziert. Unterbreche ich die Anwendung kehrt dieses Hautproblem allerding schnell zurück.

Fazit: Eine tolle leichte Pflege bei arg trockener Haut mit einem strahlenden Ergebnis. Allerdings muss das Gel dauerhaft angewendet werden um dieses Ergebnis aufrecht zu erhalten. Auch hättte ich eine andere Produktverpackung handlicher gefunden, wie zb. eine kleine Pumpflasche.

Zur Gelée Reinigungslotion:

Die Lotion befindet sich in einem meeresblauen Pumpspender, für eine sehr einfache und hygienische Handhabung. Anders als andere Produkte dieser Kategorie hat das Reinigungsgel eine gelartige Konsistenz. Es ist weder zu flüssig noch zu fest. Ich trage es immer auf einem Wattepad auf und entferne dann mein Tages-Makeup. Sogar die Mascara wird relativ einfach entfernt. Hier muss dann auch nicht mehr nachgewischt oder mit Wasser nachgewaschen werden, was besonders praktisch ist. Die Haut wirkt nach der Behandlung erfrischt und spannt nicht. Der Duft ist besonders angenehm und liegt noch eine Weile in der Nase.

Fazit: Eine tolles Reinigungsgel mit kinderleichter und praktischer Anwendung. Es schont die Haut und trocknet sie nicht aus. Das Gesicht wird erfrischt und ist restlos gereinigt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neues Produkt von Neutrogena
Von: pferd64
neu
8. März 2017 um 14:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen