Home / Forum / Beauty / Hydro Boost in Test

Hydro Boost in Test

7. März 2017 um 22:03

Hallo ihr Lieben 😃😃
dank theinsiders hatte ich die Gelegenheit die neue Pflege von Neutrogena "Hydro Boost" zu testen, und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen 😘
Also ich muss echt sagen dass ich begeistern von der Creme bin ... sie zieht super schnell ein und ist ganz leicht auf der Haut, wie Wasser 💦 sie erfrischt die Haut und lässt die ganz weich werden.
Die Reinigungsmilch dagegen finde ich persönlich nicht so toll wie die Creme ( dass liegt aber auch daran dass ich generell keine Reinigungsmilch mag ) daher benutze ich zum reinigen dass Reinigungswasser und die Reinigungstücher von Hydro Boost, und die finde ich toll ❤ also ich kann es euch nur ans ❤ legen, da mein Hautbild sich schon echt gebessert hat und sie sich super toll anfühlt 

Mehr lesen

22. März 2017 um 20:38

Auf dem Bild ist aber eine andere Creme, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche dringend Weiße Extension!!!
Von: denisevds
neu
22. März 2017 um 16:36
Test: Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Von: sunset2017
neu
22. März 2017 um 16:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen