Home / Forum / Beauty / Hydro Boost Aqua Gel & Hydro Boost Reinigungslotion

Hydro Boost Aqua Gel & Hydro Boost Reinigungslotion

17. März 2017 um 12:04

Wir werden Euch erzählen über die neue Hydro Boost Linie von Neutrogena das wir Testen durfen, spezifisch das Aqua Gel und die Reinigungslotion.
Ich muss zuerst sagen das ich sehr trockene Haut habe aber die Produkte versprechen das es viel Feuchtigkeit spendet und diese nach und nach frei gibt, mal schauen.
Das Gel dank der Pump-Spender lässt sich ganz einfach herunterdrücken, dadurch wird die Reinigunglotion hinaus befördert, es hat eigentlich eine Gel Textur weiß & glasig. Auf die Haut fühlt es sich sofort kühlend, es riecht wunderbar dezent und rein. Mit einem Wattepad lässt es sich gut auf dem Gesicht verteilen, und nimmt gleichzeitig Unreinheiten auf (verspricht der Hersteller und dank der "BarrierCare Technologie" soll diese Lotion effektiv und schonend reinigen. Bei mir hat es super funktioniert und bis heute benutze ich jeden Tag die Lotion zum reinigend meines Gesichts. Am Anfang hatte ich das Gefühl es ist zu wenig "fett" aber das ist nur ein Mythus, es entfernt alles Make-Up und wird von die Haut sofort aufgenommen.
Wichtig ist hier das diese Reinigungslotion auch nach der Reinigung Hautbarriere hilft, ihren Schutzfilm zu erhalten weil es voll mit nach und nach mit Hyaluronsäure versorgt wird.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es sehr gut empfehlen fur normal bis trockener Haut, ich denke diese Linie ist der Hammer für den Sommer!! Ich würde die Lotion im Frigo aufbewahren und für die Nacht mein hübsches Gesicht, reinigen, pflegen und kühlen!!

Mehr lesen

17. März 2017 um 12:50

Hallo, ich habe auch das Hydro Boost Gel getestet.
Der kühlende Effekt und der angenehme, frische Duft überzeugen als Erstes, sobald man das Produkt verwendet. Als nächstes lässt sich das Gel wunderbar verteilen und zieht in sekundenschnelle ein, ohne eine fettige Haut zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich erfrischt und gut versorgt an. Das Gel kann wunderbar als Make-Up Grundlage verwendet werden, das habe ich wirklich noch nicht erlebt. Alles andere fettet noch Stunden später nach und hinterlässt einen Glanz auf der Haut. Nicht aber mit diesem Gel!
Zudem habe ich das Gefühl, das meine zur Zeit sehr gestresste Haut mit Unreinheiten von Tag zu Tag reiner und strahlender wird.
Ich empfehle die Neutrogena Hydro Boost Serie auf jeden Fall weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neutrogena Hydro Boost Produkttest
Von: alexandrat33
neu
17. März 2017 um 11:16
Gesichtsverschmälerung/Reiterhosen-OP - Suche Erfahrungsberichte!
Von: jinx1981
neu
17. März 2017 um 8:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen