Home / Forum / Beauty / Hydro Boost Aqua Gel für Mischhaut von Neutrogena

Hydro Boost Aqua Gel für Mischhaut von Neutrogena

7. März 2017 um 13:12

#DieInsider
#Neutrogena

Dank dem Testportal " The Insiders " habe ich die Gelegenheit eine neue Gesichtspflege genauer unter die Lupe zu nehmen. Der Test kam wie gerufen, ich dachte mir " endlich eine passende Pflege für mein Gesicht " - so klang die erste Beschreibung des Aqua Gels.
Meine Haut neigt zu fettigen Stellen, was sich bei etlichen Cremes als schwierig erweist.
Entweder erreichen sie nach kurzer Zeit das Gegenteil und die Haut ist völlig geschockt von zu viel Feuchtigkeitsentzug oder die versprochenen " nicht fettenden Cremes " fetten nach kurzer Zeit doch nach.

Das Aqua Gel vereint alles Positive, was eine Gesichtspflege für mich und meine Hautbedürfnisse braucht :
Die Haut in der Zwischenphase (30J.) wird durch den Hyaluron-Komplx bestens mit Feuchigkeit vesorgt, meine Haut hat eine tolle Strahlkraft - wunderbar.
Zu süße, zu extreme, zu chemische Cremes ? Unmöglich ....
Das Aqua Gel riecht so leicht und dezent, das man denken könnte, es gibt keinen Geruch und doch ist dieser sehr sehr angenehm.

Die Konsistenz ist perfekt, ganz leicht, nicht klebrig, zieht extrem schnell ein und kühlt die Haut.
Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen noch lange sehr gut an, sie spannt nicht und klebt nicht und das Wichtigste - sie fettet nicht.

100 Punkte für den Preis - 14,95 € ungaublich gut.
Endlich habe ich meine Pflege für die Haut gefunden und das Praktische nebenbei,
es ist egal ob abends oder morgens, 1 Creme für beides

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brustvergrösserung
Von: senora88
neu
7. März 2017 um 4:43
Begleiten Sie Ihr kleines schwarzes Kleid von einer langen
Von: bippet
neu
7. März 2017 um 1:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen