Home / Forum / Beauty / Hyaluronunterspritzung-1 Jahr Garnatie

Hyaluronunterspritzung-1 Jahr Garnatie

15. März 2007 um 19:43 Letzte Antwort: 20. März 2007 um 20:20

Hallo Mädels,

also ich habe mich hier kundig gemacht, die Unterspritzung von 30 Min. kostet 1500 Euro.
Dabei ist eine Garantie von 1 Jahr-dann wenn ich damit nicht zufrieden bin wird aufgefüllt bis ich sage "Gut so,-reicht" Dann hat der Doktor mir gesagt dies hält 6 Jahre? Leute mal ehrlich kann das sein????? Oder die Dame hat 6 Monate gemeint.Kann ja auch nicht sein, bei 1 Jahr Garantie oder?
Also was haltet ihr davon oder bekomme ich in Deutschland für den Preis schon ein kleines gesichtslifting-also ihr seht-bin ziemlich durcheinander.

LG Inselfee

Mehr lesen

16. März 2007 um 13:20

Liebe Inselfee,
1.500.- sind schon etwas unverschämt! Die gleiche Behandlung kostet bei mir ca. ein drittel und das Jahr Garantie gebe ich Ihnen ruhigen Gewissens gerne. Die Haltbarkeit von sechs Jahren ist jedoch völlig utopisch. In der Praxis konnte ich eine max Haltbarkeit von zwei Jahren beobachten, jedoch eher bei "reiferen" Damen sprich 70+.

MfG,

arsjuventa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2007 um 18:36
In Antwort auf andris_12704516

Liebe Inselfee,
1.500.- sind schon etwas unverschämt! Die gleiche Behandlung kostet bei mir ca. ein drittel und das Jahr Garantie gebe ich Ihnen ruhigen Gewissens gerne. Die Haltbarkeit von sechs Jahren ist jedoch völlig utopisch. In der Praxis konnte ich eine max Haltbarkeit von zwei Jahren beobachten, jedoch eher bei "reiferen" Damen sprich 70+.

MfG,

arsjuventa

Üblich
sich nur 6 bis 12 Monate Haltbarkeit.
MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2007 um 8:51

Eher 6 Monate als 6 Jahre
Egal was dir jemand sagt, jeder Körper baut anders ab. Bei mir hat es kaum 2 Wochen gehalten, dann hat man fast nichts mehr gesehen. (Ich hab wenig spritzen lassen, nur die Konturen mehr rausgeholt, aber trotzdem, weg ist weg.)
Bei einer andern, die bei der gleichen Aerztin war, hat es ca. 3 Monate gehalten, aber die weiss von einer, da konnte man das Resultat über ein halbes Jahr sehen. Eben, jeder Mensch ist anders.
Aber 1 Jahr? Kaum, ev. bis sich wirklich alles abgebaut hat, aber dann sieht man eh vorher schon nicht mehr viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 20:20
In Antwort auf thilo_12559194

Üblich
sich nur 6 bis 12 Monate Haltbarkeit.
MSky

Überlegenswert?
ist die ganze Sache jetzt schon für mich, aber vieleicht wäre ja auch ein kleines Lifting besser, ich bin natürlich jetzt etwas durcheinander.
Und über Preise zum vergleichen kann ich hier auch nichts finden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club