Forum / Beauty

Hyaluronsüre kosten????

Letzte Nachricht: 20. März 2010 um 3:13
A
aubree_12530024
11.01.10 um 16:37

ich möchte zum zweiten mal meine lippen mit hyaluronsäure aufspritzen lassen,beim letzten mal hat mein arzt 1ml verbraucht..ich möchte dieses mal aber etwas mehr,also 1,5ml mindestens haben..kostet das dann mehr..weiss das jemand

Mehr lesen

P
pepe_12495944
19.01.10 um 17:46

Günstige Alternative zum Aufspritzen
Hallo!

Ich hab schon mal ne Creme aus Natur-Extrakten und Hyaluronsäure probiert. Der Effekt war verblüffend! Innerhalb von ein paar Minuten hab ich ein gribbeln gespürt und die Lippen wurden voller und geschmeidiger.

Schau es dir doch mal an:

dein.anti-aging-network.com

Viele Grüße

Gefällt mir

S
sheila_12065777
23.02.10 um 0:00

Guter Arzt empfohlen
Hallo,

ich habe auch mich mit hyaluronsäure aufspritzen lassen allerdings das erste mal, ich kenne eine Adresse in berlin,
der Dr heisst. Dr. Elahi in Kreuzberg, Bergmann str, erstens ist er sehr gut und zwietens kostet nicht so viel wie bei anderen Ärzte, ich war super zufrieden, alle meine Freunde sind bei Ihm in der Behandlung gewesen und manche gehen hin, ist wirklich toller Arzt, ich bin begeistert.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12278378
20.03.10 um 3:13

Wo kommst Du denn her?
das lässt sich dann sicher leichter nachfragen. Wenn 1ml z.b 100 Euro gekostet hat, und Du jetzt mehr möchtest, dann bitte diekt um einen Sonderpreis bei 1,5 ml.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers