Home / Forum / Beauty / Hyaluronspritzen im Internet bestellen

Hyaluronspritzen im Internet bestellen

8. März 2007 um 13:15

hallo, wer hat das schonmal gemacht? taugt das was und ist es ungefährlich?
habe gesehen, hersteller Qmed, pro spritze nur 160,- euro. injizieren könnte ich mir das, das problem ist nur, dass ich unsicher bin ob es nicht gefährlich ist. man weiss ja nicht was da alles drin ist wenn man es online kauft.
bei mir get es um lippen vergrösserung.
wer hat erfahrung? bitte mdledn - danke!

Mehr lesen

8. März 2007 um 14:27

Qmed - Bestellung im Internet
Hallo Lipgirl,

wo möchtest Du denn das Hyaloron von Qmed(Perlane?)bestellen? In einer Apotheke oder direkt über den Hersteller Qmed? Hier hätte ich keinerlei Bedenken.

Über ebay etc. schon. Da weißt Du ja wirklich nicht, ob und dann evtl. mit was die Ampulle getreckt wurde. Es gibt leider immer wieder unseriöse Händler. Hier würde ich persönlich nicht kaufen.

Also in die Lippen würde ich mich aber nie selbst spritzen. Nicht mal als Ärztin! Das erinnert mich schmerzhaft an diese kleine Ohoven, die jetzt aussieht wie ein Schlauchboot.

LG
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 14:48
In Antwort auf cindy

Qmed - Bestellung im Internet
Hallo Lipgirl,

wo möchtest Du denn das Hyaloron von Qmed(Perlane?)bestellen? In einer Apotheke oder direkt über den Hersteller Qmed? Hier hätte ich keinerlei Bedenken.

Über ebay etc. schon. Da weißt Du ja wirklich nicht, ob und dann evtl. mit was die Ampulle getreckt wurde. Es gibt leider immer wieder unseriöse Händler. Hier würde ich persönlich nicht kaufen.

Also in die Lippen würde ich mich aber nie selbst spritzen. Nicht mal als Ärztin! Das erinnert mich schmerzhaft an diese kleine Ohoven, die jetzt aussieht wie ein Schlauchboot.

LG
Cindy

Qmed
hallo cindy

danke für deine antwort.

ebay wäre mir auch viel zu gefährlich und unsicher! da weiss man ja nie...

ich würde es online über eine apotheke bestellen.
medikamante24.de

meinst du das ist ok?

8. März 2007 um 14:58
In Antwort auf lipgirl

Qmed
hallo cindy

danke für deine antwort.

ebay wäre mir auch viel zu gefährlich und unsicher! da weiss man ja nie...

ich würde es online über eine apotheke bestellen.
medikamante24.de

meinst du das ist ok?

QMed
Bei Bestellung über eine Internet-Apotheke hätte ich keine Bedenken.

Da muss alles korrekt sein, ansonsten würden sie ja ihre Zulassung verlieren.

LG
Cindy

P.s: es lässt mir keine ruhe, willst Du wirklich selbst spritzen?

8. März 2007 um 15:05
In Antwort auf cindy

QMed
Bei Bestellung über eine Internet-Apotheke hätte ich keine Bedenken.

Da muss alles korrekt sein, ansonsten würden sie ja ihre Zulassung verlieren.

LG
Cindy

P.s: es lässt mir keine ruhe, willst Du wirklich selbst spritzen?

Qmed
hast du dir medikamente24.de mal angeschaut? wäre lieb...

ich werde es erstmal versuchen, mir selbst zu spritzen. aber nicht 100 stück wie chiara (oh gott das ist echt too much)

ich werde 2 ampullen spritzen.

und du meinst das ist dasselbe hyaluron wie die schönheits-chirugen spritzen?
bei einem bericht über chiaras lippeb im TV hiess es, das würde man gar nicht in der apotheke bekommmen.

8. März 2007 um 15:17
In Antwort auf lipgirl

Qmed
hast du dir medikamente24.de mal angeschaut? wäre lieb...

ich werde es erstmal versuchen, mir selbst zu spritzen. aber nicht 100 stück wie chiara (oh gott das ist echt too much)

ich werde 2 ampullen spritzen.

und du meinst das ist dasselbe hyaluron wie die schönheits-chirugen spritzen?
bei einem bericht über chiaras lippeb im TV hiess es, das würde man gar nicht in der apotheke bekommmen.

Qmed
Habe mir gerade die Seite angesehen. Ist wirklich eine Apotheke. Leider finde ich das Qmed nicht. Auch wenn ich auf Suche nach Hyaloronsäure gehe, erscheint mir kein Treffer.

Du weißt aber schon, dass nicht jede Hyaloronsäure (wegen der unterschiedlichen Vernetzung) für die Lippenauffüllung geeignet ist. Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner Hautärztin und frage sie, was ich in den Lippen habe (ich glaube das ist Perlane von Qmed). Ich weiß dass sowohl das Lippenauffüllen als auch das NB-Falten-Unterspritzen mit Mitteln von Qmed gemacht wird, aber unterschiedlichen Vernetzungsmitteln.

LG
Cindy

8. März 2007 um 15:20
In Antwort auf cindy

Qmed
Habe mir gerade die Seite angesehen. Ist wirklich eine Apotheke. Leider finde ich das Qmed nicht. Auch wenn ich auf Suche nach Hyaloronsäure gehe, erscheint mir kein Treffer.

Du weißt aber schon, dass nicht jede Hyaloronsäure (wegen der unterschiedlichen Vernetzung) für die Lippenauffüllung geeignet ist. Ich habe heute nachmittag einen Termin bei meiner Hautärztin und frage sie, was ich in den Lippen habe (ich glaube das ist Perlane von Qmed). Ich weiß dass sowohl das Lippenauffüllen als auch das NB-Falten-Unterspritzen mit Mitteln von Qmed gemacht wird, aber unterschiedlichen Vernetzungsmitteln.

LG
Cindy

Qmed
du musst hyuluronspritze eingeben. dann kommta auch das perlane extra für lippen, das meine ich.

aha du hast es auch drin. wieviele ampullen hast du und wie lange hält das bei dir?

also du findest medikamente24.de seriös? dann kann ich es dort bestellen?

8. März 2007 um 16:08
In Antwort auf lipgirl

Qmed
du musst hyuluronspritze eingeben. dann kommta auch das perlane extra für lippen, das meine ich.

aha du hast es auch drin. wieviele ampullen hast du und wie lange hält das bei dir?

also du findest medikamente24.de seriös? dann kann ich es dort bestellen?

Hi
Ich hoffe Du weisst dass Du Perlane "eintunneln" musst und sofort in Form massieren musst?
Wenn Du das nicht tust, bekommst Du bestimmt Knoten.
Weisst Du wie tief gespritzt werden muss und hast Du eine gute Betaeubungscreme?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 16:51
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Ich hoffe Du weisst dass Du Perlane "eintunneln" musst und sofort in Form massieren musst?
Wenn Du das nicht tust, bekommst Du bestimmt Knoten.
Weisst Du wie tief gespritzt werden muss und hast Du eine gute Betaeubungscreme?

Re:
ja ich weiss, habe mir schon 3 mal beim schönheits-chiruren spritzen lassen. aber ist mir einfach zu teuer.

nur noch 1 frage, muss man restylane perlane nehmen für ein gutes ergebnis oder reicht auch das standard restylane? ist halt günstiger

8. März 2007 um 17:09
In Antwort auf lipgirl

Re:
ja ich weiss, habe mir schon 3 mal beim schönheits-chiruren spritzen lassen. aber ist mir einfach zu teuer.

nur noch 1 frage, muss man restylane perlane nehmen für ein gutes ergebnis oder reicht auch das standard restylane? ist halt günstiger

Resty
Normales Restylane ist zu duennfluessig fuer die Lippen.
Deshalb ist es so gut zur Unterspritzung von Faeltchen z.B. ueber den Lippen.
In den Lippen selbst baut es sich dann, wegen der staendigen Bewegung, zu schnell ab.
Warum laesst Du Dir nicht einfach was Permanentes von einem guten Arzt spritzen statt alle 7-9 Monate Perlane?
Ich habe 1cc Aquamid in den Lippen und bin hochzufrieden.

8. März 2007 um 17:19

Resty
Normales Restylane ist zu duennfluessig fuer die Lippen.
Deshalb ist es so gut zur Unterspritzung von Faeltchen z.B. ueber den Lippen.
In den Lippen selbst baut es sich dann, wegen der staendigen Bewegung, zu schnell ab.
Warum laesst Du Dir nicht einfach was Permanentes von einem guten Arzt spritzen statt alle 7-9 Monate Perlane?
Ich habe 1cc Aquamid in den Lippen und bin hochzufrieden.

Re:
wieviel hast du bezahlt für das dauerhafte?

ja hyaluron baut sich ab, hält aber jedes mal länger und aktiviert das eigene kollagen

8. März 2007 um 17:36
In Antwort auf lipgirl

Re:
wieviel hast du bezahlt für das dauerhafte?

ja hyaluron baut sich ab, hält aber jedes mal länger und aktiviert das eigene kollagen

Aquamid
$ 1500 fuer 1cc
Ich habe aber das erste Mal auch Perlane ausprobiert um zu sehen wieviel ich moechte.
Das eigene Kollagen baut sich aber leider auch wieder langsam ab wenn die Wundheilung vorueber ist.
Es stimmt aber dass die Lippen ,wegen der Vernarbung, nie wieder ganz so schmal sein werden wie vor der Augmentation.

8. März 2007 um 17:49

Aquamid
$ 1500 fuer 1cc
Ich habe aber das erste Mal auch Perlane ausprobiert um zu sehen wieviel ich moechte.
Das eigene Kollagen baut sich aber leider auch wieder langsam ab wenn die Wundheilung vorueber ist.
Es stimmt aber dass die Lippen ,wegen der Vernarbung, nie wieder ganz so schmal sein werden wie vor der Augmentation.

Permanentes Füllmaterial
Von permanenten Füllmaterialien ist mir bisher von kompetenten Hautärzten und auch PCs immer abgeraten worden. Der Grund bei meinen Nachfragen war der, sollte etwas passieren, wäre eine OP mit Schnitten nötig um diese MAterialien wieder zu entfernen. Und solche OPs wären leider keine Einzelfälle.

Ich lasse mir deshalb lieber mein abbaubares Perlane spritzen, da bin ich seit Jahren auf der sicheren Seite.

@ Lipgirl
Ich habe méine Hautärztin heute wegen dem Material gefragt. Man kann für die Lippen entweder Perlane oder auch Restylane verwenden. Bei Perlane ist es aber oftmals so, dass die Lippen mehrere Tage (manchmal sogar bis zu einer Woche) sehr geschwollen sind und man somit nicht gesellschaftsfähig ist.

Ich habe ihr allerdings nicht gesagt, dass Du einen Eigenversuch starten willst.

Machs doch einfach so, frage Deinen Doc, was es kostet zu unterspritzen, wenn DU das MAterial besorgst. Da wird es doch sicher auch deutlich billiger.

LG
Cindy

9. März 2007 um 1:12
In Antwort auf cindy

Permanentes Füllmaterial
Von permanenten Füllmaterialien ist mir bisher von kompetenten Hautärzten und auch PCs immer abgeraten worden. Der Grund bei meinen Nachfragen war der, sollte etwas passieren, wäre eine OP mit Schnitten nötig um diese MAterialien wieder zu entfernen. Und solche OPs wären leider keine Einzelfälle.

Ich lasse mir deshalb lieber mein abbaubares Perlane spritzen, da bin ich seit Jahren auf der sicheren Seite.

@ Lipgirl
Ich habe méine Hautärztin heute wegen dem Material gefragt. Man kann für die Lippen entweder Perlane oder auch Restylane verwenden. Bei Perlane ist es aber oftmals so, dass die Lippen mehrere Tage (manchmal sogar bis zu einer Woche) sehr geschwollen sind und man somit nicht gesellschaftsfähig ist.

Ich habe ihr allerdings nicht gesagt, dass Du einen Eigenversuch starten willst.

Machs doch einfach so, frage Deinen Doc, was es kostet zu unterspritzen, wenn DU das MAterial besorgst. Da wird es doch sicher auch deutlich billiger.

LG
Cindy

Aquamid
Aquamid laesst sich durch Aspiration entfernen.
Das war einer der Gruende warum ich habe ich dieses Produkt unter Dutzenden gewaehlt habe.
Silicone z.B. ist hier sehr einfach erhaeltlich, aber das ist mir zu riskant.
Wenn da Probleme auftauchen, muss es -wie manche, nicht alle anderen permanenten Fueller - herausgeschnitten werden.
Da Aquamid in USA nicht zugelassen ist, bin ich nach Canada geflogen.
Was man nicht alles tut fuer die Schoenheit
Man sollte sich aber wirklich sehr genau erkundigen bevor man sich fuer einen permanten Fuellstoff entscheidet, damit man sich ueber die moeglichen Probleme im Klaren ist.
Ein sehr guter Arzt der ein guten Blick fuer Aethetik hat ist auch wichtig, damit nicht womoeglich ueberfuellt wird.
Ich kenne niemanden persoenlich der Probleme hatte, habe aber von Faellen gelesen.

Als ich Perlane hatte war ich gute 3 Tage geschwollen und hatte blaue Flecke fuer etwa 5 Tage. Perlane haelt aber auch laenger als Resty.

15. März 2007 um 19:11

Aquamid
Das war einer der Gruende warum ich habe ich dieses Produkt unter Dutzenden gewaehlt habe.
Wenn da Probleme auftauchen, muss es -wie manche, nicht alle anderen permanenten Fueller - herausgeschnitten werden.
Man sollte sich aber wirklich sehr genau erkundigen bevor man sich fuer einen permanten Fuellstoff entscheidet, damit man sich ueber die moeglichen Probleme im Klaren ist.
Ein sehr guter Arzt der ein guten Blick fuer Aethetik hat ist auch wichtig, damit nicht womoeglich ueberfuellt wird.
Ich kenne niemanden persoenlich der Probleme hatte, habe aber von Faellen gelesen.

Als ich Perlane hatte war ich gute 3 Tage geschwollen und hatte blaue Flecke fuer etwa 5 Tage. Perlane haelt aber auch laenger als Resty.

Re:
hallo mädels, so es wurde geliefert. 2 ml restylane perlane. kennt jemand eine gute betäubungs creme? ich habe mich ja schon 2 mal vom schönheits chirurgen spritzen lassen. er hat eine creme draufgemacht, und ich habe gemerkt dass die lippen taub sind. aber beim spritzen tat es trotzdem ziemlich weh. wirken diese cremes überhaupt? ich brauchwas starkes... grüsse euch alle

24. Mai 2007 um 12:10

Hyaluronsäure selbstspritzen
nachdem ich mindestens 1mal 1ml.matridur/4mal 2,5 ml. unvernetzte hya.säure selbst injziert-(denkbar simpel/UNBED.AUF STERIELITÄT DER KANÜLE ACHTEN)-habe: anschliessend hochzufrieden-traumergebnis-ganzes gesicht "entknittert " und wangen akzentuiert-faltenlose glattstirn! einen einzigen tag später: schrecksekunde: bild ichs mir nur ein? vielleich die beleuchtung im bad......-noch einen tag später: nein .keine einbildung. fast alles wieder abgebaut! wie kann das sein,wo es doch angeblich monatelang hält? ich habe weder zu tief noch zu oberflächlich injziert,weil: solche fehler macht man nur am anfang!

31. Dezember 2008 um 12:57
In Antwort auf lipgirl

Re:
hallo mädels, so es wurde geliefert. 2 ml restylane perlane. kennt jemand eine gute betäubungs creme? ich habe mich ja schon 2 mal vom schönheits chirurgen spritzen lassen. er hat eine creme draufgemacht, und ich habe gemerkt dass die lippen taub sind. aber beim spritzen tat es trotzdem ziemlich weh. wirken diese cremes überhaupt? ich brauchwas starkes... grüsse euch alle

Xylocain
ich bin piercerin, und gerade für schleimhäute oder dünne, gut durchblutete haut nehm ich lidocain zum betäuben (bzw. xylocain), aber nicht runterschlucken, ne betäubte speiseröhre fühlt sich echt mal zum k***en an

2. Juni 2009 um 21:52

Aquamid

Betreff Aquamid
also dass sich Aquamid durch aspiration entfernen läßt ist völlig falsch! Cindy hat vollkommen recht- permanente filler werden von seriösen ärzten nicht mehr verwendet, da die komplikationsrate zu hoch ist. Aquamid ist ein Polyacrylamid!! das heißt in anderen worten ein kunststoffmolekül- wenn es zu abstoßungsreaktionen kommt (in immerhin 10% der fälle) bekommt man das material kaum bis gar nicht mehr vollständig aus dem gewebe. wenn man einmal geshen hat, wie so etwas aussieht, dann läßt man sowhl als arzt als auch als patient die finger davon! es können lebenlange behandlungen die folge sein.
ich kann aber auch nur davon abraten selbstversuche zu starten, da die anwendung sehr schmerzhaft ist und teilweise auch reflexartig (reflektorisch) zu einem kollaps führen kann- mit möglicherweise schweren verletzungen in folge des sturz. außerdem bedarf es einer langjährigen erfahrung die materialien so zu plazieren, dass die lippe auch wirklich schön wird.

1. August 2009 um 16:19
In Antwort auf lipgirl

Re:

Hyaluronsäure selbst spritzen
Ich verstehe jede Frau, die schöne, volle Lippen haben möchte und/oder ihre Falten loswerden will und nicht viel Geld ausgeben kann. Vernetzte Hyaluronsäure (z.B. Restylane/Perlane o.Ä.) bietet i.d.R. sehr gute Ergebnisse.
Das Selbstspritzen von vernetzter Hyaluronsäure allerdings birgt vor allem zwei Gefahren:

1. Ihr spritzt nicht tief genug, Ergebnis: Es kann zu unschönen Hautwülsten kommen, die bis zu 1 Jahr (!) brauchen, um vom Körper abgebaut zu werden. Unschön, sehr unschön.

2. Ihr spritzt auch nur leicht zu tief, Ergebnis: die Hyaluronsäure "fällt" durch die tieferen Hautschichten und nach 1 Woche bereits sieht man gar nichts mehr. In diesem Fall habt Ihr 170 oder 190 EUR umsonst ausgegeben und die Schmerzen gab es gratis

Mein Tipp: Sucht Euch Eine/n Behandler/in (Heilpraktiker oder Arzt ), der/die pro Spritze nicht mehr als 60 EUR für die Behandlung + zw. 170 bis 190 EUR (je nach Material) für die Hyaluronsäure (vorzugsweise von Qmed) nimmt.

Um erfolgreich spritzen zu können, muss man eine qualifizierte Schulung besuchen (gibt es nur für Heilpraktiker und Ärzte (nicht für Kosmetikerinnen, weil diese dürfen per Gesetz NICHT injizieren) und Übung. Verständnisvolle Behandler spritzen auf Wunsch auch erst mal wenig und man kann nach ein/zwei Wochen sehen, wie es einem gefällt und an welchen Stellen noch etwas nachzuspritzen ist.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 23:36

Hyaluronunterspritzung
Hallo Lipgirl,

ich mache das beruflich und würde von einer Eigeninjektion wirklich abraten.
Bei einer prof. Erstbehandlung wirkt das Hyaluron etwa ein halbes Jahr, es darf nicht zu tief, aber auch nicht zu flach injiziert werden. Auch gibt es verschiedene Arten von Hyaluronsäure, an den Augen nimmt man ein feines, an den Lippen ein gröberes, auf den Wangen nimmt man den Applikator. Damit es nicht zu sehr weh tut, bitte vorher narkotisieren.
Also, bitte nicht selber machen und den Fachmann ranlassen!

Liebe Grüße
Steffi

26. November 2010 um 11:36

Hyaluronspritzen
hallo,
ich habe mir schon mehrfach Hydrogel( wird meiner Meinung nach auch Aquamid gennant) spritzen lassen.
Es ist absolut ungefährlich und sehr lange haltbar.Aber auch Hydrogel baut sich ganz langsam ab aber das dauer Jahre und nicht so wie andere Füllstoffe schon nach Monaten. Ich habe wirklich schon viel ausprobiert und muß sagen, das ist das beste Füllmittel das ich kenne.
Wie kommt es das du es dir selber spritzen kannst?
Ich habe auch schon darüber nachgedacht es einfach selber zu spritzen. Was muß man bedenken?
Eine Injektion kostet in Berlin bei Dr Meyburg 700 Euro, ich finde auf Dauer (alle 2-3 Jahre) und ich benötige 2-3 Spritzen auch ein stolzer Preis.Melde dich doch bitte und sag mir was du machen wirst.
Liebe Grüße

18. April 2012 um 22:21
In Antwort auf lipgirl

Re:

Hallo Lipgirl
Wie ist es rausgekommen ?
kanst du mir echt die internetseite geben wo du restylane perlane gekauft hast
ich möchte meiner freundin die lippen aufspritzen

lg

26. Mai 2012 um 15:44

HYALURONSÄURE SPRITZEN ??
Warum Hyaluronsäure noch spritzen ? Viel zu gefährlich (Allergien, Hämatome, Hautverfärbungen, Schwellungen, Knötchen, etc.). Und natürlich meist extrem überteuert!

Besorg Dir einfach Hyaluronsäure-Kapseln z.B. von www.HYALURONSAEURE-KAPSELN.net (am besten die hochdosierten FORTE-Kapseln mit 100mg) und nimm diese für mindestens 6 Monate regelmässig ein. Danach sollten sich Deine Hautprobleme wesentlich gebessert haben.

Die seit wenigen Jahren am Markt erhältliche Hyaluronsäure in Kapselform zum Einnehmen hat den grossen Vorteil, dass die Hyaluronsäure dann nicht nur an ausgewählten, sondern an allen "Baustellen" des Körpers, wo ein Hyaluronsäuremangel herrscht, zur Verfügung steht !

VIEL ERFOLG

19. November 2012 um 1:22

Selber Spritzen!
Das hier ist sehr verlockend:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2351688_-hyaluronsaeure-fertigspritzen-1-ml-restylane.html

Und ich denke darüber nach, mit sowas in der Zwischenzeit endlich mal meine Brüste vernünftig auffüllen bis die Implantate reinkommen, und die Oberlippe bisschen aufspritzen, Nasiobiallinie unterspritzen, so Kleinigkeiten eben. Selbst hat man sehr viel Feingefühl bei sowas, nimmt sich sehr viel Zeit für seinen Körper, setzt die Stiche enger nebeneinander und injiziert winzigste Mengen für perfekteres und liebevoller desingtes Ergebnis als jede Klinik es bieten kann.
Desweiteren sind das alles abbaubare Füllstoffe, sodass (auf lange Zeit gesehen 5 Monate) nichts schiefgehen kann beim Erstversuch!
Ich würde es tun - nein werde, statt weiterhin monatelang mit so kleinen dellen-deformierten Brüsten rumlaufen!

Aber 1ml Spritzen sind ein bisschen dürftig, wo gibts grössere Ladungen Hyaluronsäure, um die Brüste ein bisschen zu füllen?

25. November 2014 um 13:52

Hyaluronspritzen bestellen
http://anteysp.info/st/ses/Hyaluronic+Acid.html

24. März 2015 um 13:45

Hyaluronspritzen bestellen
Hyaluronsäure unterstütz die Heilung der Gelenkfunktion und hilft Schlag-Absorption und Einlage. Es wirkt als Einlage und Schmiermittel in Gelenken und in anderen Geweben. es die Entzündungsreaktion im Körper beeinflussen
http://u.to/iXHVCg

7. Dezember 2015 um 21:48
In Antwort auf lipgirl

Re:

Ampullen
Kann man das nicht auch mot ampullen aus douglas machen? Restylane kriegt man mittlerweile auch nicht mehr ohne ärztliche bescheinigung.
Ich mein die ampullen sind ja auch hysäure, oder irre ich mir
Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen