Anzeige

Forum / Beauty

Hyaluronsäurekapseln kennt die jemand ?

Letzte Nachricht: 14. März 2018 um 21:27
U
undine_12259057
12.02.08 um 13:34

Hallo, kennt jemand diese Kapseln zum einnehmen ? Ist wohl die selbe Wirkung als man diese spritzen lässt. Hat jemand Erfahrung damit schon gemacht ? Nach der Einnahme von 2-4 Wochen soll man schon ein deutlich besseres Hautbild bekommen, kleine Falten verschwinden und vorallem wer Gelenkschmerzen oder dergleichen hat soll mit diesen Kapseln danach Schmerzfrei sein. Die Kapseln sind mir empfohlen worden.

Kurze Zusammenfassung:

Hyaluron kann endlich verstoffwechselt werden.

Das patentierte Injuv-Verfahren machts möglich.

Hyaluronsäure jetzt Schlucken statt Spritzen

Fachleute und millionen Betroffene haben darauf gewartet.

Jeder Arzt oder Heilpraktiker weiß, was Hyaluronsäure bedeutet.

Es wird regelmäßig von Ärzten gespritzt, besonders in Krankenhäusen und Rehazentren

Jetzt ist es für jeden nutzbar, bezahlbar und vor allem: Präventiv einzusetzen.

Hyaluron-Kapseln sind erst kurz auf dem Markt und zeigen schon verblüffende Ergebnisse.

Allgemeinmediziner, Heilpraktiker und andere arbeiten schon sehr erfolgreich damit.

Patienten berichten von einer spürbaren Verbesserung und sogar Glättung der Haut.

Hyaluron-Kapseln haben ein Alleinstellungsmerkmal und sind noch wenig bekannt.

Mediziner und Heilberufler können über uns beim Hersteller bestellen oder bestellen lassen.

Die meisten Fachleute wissen leider noch nicht, dass es diese Kapseln neuerdings gibt.

Ich würde mich freuen heir Erfahrungsberichte lesen zu können.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

F
fannie_12088700
21.04.10 um 10:29

Hyaluronkapseln-Nebenwirkungen
Liebe ginaisa,
ich habe eine Frage zu den Hyaluron-Kapseln, hast Du da irgenwelche Wassereinlagerungen festgestellt?
Ich nehme seit 6 Wochen die H-Kapseln und haben 3 Kilo
zugenommen.
Man liest ja auch im B.Zettel, dass Wasser gespeichert wird.
Liegt dass nun an den Kapseln?
Danke für eine schnelle Antwort,
Gruß Do.

Gefällt mir

A
andris_12704516
03.03.08 um 16:28

Hi,
hartes aber eindeutiges Urteil:

Geldverschwendung!!

MfG, arsjuventa

1 -Gefällt mir

Z
zofia_12134569
23.11.09 um 16:19

Erfahrungen
hallo beautyemotion , bin ganz neu hier im Forum und auch nur zufällig darauf gestoßen. Dabei habe ich Deine Anfrage zu den Hyaluron-Kapseln gelesen. Die ist ja aber nun schon eine Weile alt und deshalb frage ich einfach mal, ob Du schon selbst Erfahrungen damit gemacht hast. Ich nehme die Dinger jetzt seit Juli und könnte Dir durchaus was dazu erzählen. Aber falls Du sie inzwischen auch genommen hast, weißt Du vielleicht mehr als ich und ich will Dich damit nicht langweilen.
Würde mich über eine Antwort freuen. Liebe Grüße uzegnirb

Gefällt mir

O
oralee_11860395
27.03.10 um 11:03

Das ist doch ein Witz, oder??
Jetzt mal ganz im Ernst Hyaluronsäure-Kapseln wirken??? Also wirklich sichtbar gegen Falten?? D.h. die Falten gehen weg?? Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Es hat auch aus medizinischer Sicht keinen Sinn. In vielen Männershampoos ist z.B. Koffein drin, aber nur weil mein Mann viel Kaffee trinkt geht das Koffein nicht genau dorthin wo es hin soll und verhindert somit Haarausfall. Ich halten Hyaluronsäure-Kapseln für eine riesen Geldmacherei oder glaubt ihr im Ernst, dass die Kapsel sich plötzlich im Organismus denkt "ohh, die hat Lachfalten, dann dogge ich mal da an" oder "mmm, die Zornesfalte ist ja auch schon sehr ausgeprägt, dann werde ich mal dort unter die Haut gehen". Das ist unrealistisch- da ist es realistischer dass eine Creme Erfolge erzielt (was sie auch nciht tut), weil sie zumindest punktuell aufgetragen wird...

Ich lasse mich nichts desto trotz, obwohl ich nciht glaube, dass es möglich ist, gern vom Gegenteil überzeugen...

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
fannie_12088700
21.04.10 um 10:29
Beste Antwort

Hyaluronkapseln-Nebenwirkungen
Liebe ginaisa,
ich habe eine Frage zu den Hyaluron-Kapseln, hast Du da irgenwelche Wassereinlagerungen festgestellt?
Ich nehme seit 6 Wochen die H-Kapseln und haben 3 Kilo
zugenommen.
Man liest ja auch im B.Zettel, dass Wasser gespeichert wird.
Liegt dass nun an den Kapseln?
Danke für eine schnelle Antwort,
Gruß Do.

Gefällt mir

A
an0N_1277641099z
06.11.12 um 20:52

Gesangstrainer
Ist das neue Pseudo der Person, die den im Link gezeigten Online-Shops betreibt und die ihre Produkte hier im Forum unter dem Deckmäntelchen des zufriedenen Verbrauchers verzweifelt zu verkaufen versucht.
Sie spammt hier täglich mit ihren posts und ihrer Schleichwerbung herum, und wird stets umgehend gelöscht.
Bitte nicht auf diese Abzockversuche hereinfallen, sie ist kein zufriedener Verbraucher, sondern ein profitgieriger Troll!

2 -Gefällt mir

A
an0N_1277641099z
09.11.12 um 15:19

Vorsicht Troll!
Dieser Troll macht hier ständig Schleichwerbung für seinen Online-Shop, den er auch immer deutlich ausschreibt damit die Opfer ihn auf jeden Fall finden. In vielen Foren ist er schon gesperrt. Im GoFeminin trat er innerhalb kurzer Zeit mit mehr als 40 unterschiedlichen Pseudos auf und der Inhalt seiner posts ist immer identisch.
Er tritt auch stets als ebenfalls betroffener Verbraucher auf und sein Problem ist immer genau identisch mit dem des eigentlichen Fragestellers Die Lösung hat er allzeit bereit, natürlich sind es immer nur die Produkte aus seinem Online-Shop
Die Löschung durch die Mods erfolgt stets umgehend, am nächsten Tag hat er jedoch bereits ein neues Pseudo kreiert und weiteren Spam abgesetzt...
Seine beworbenen Produkte sind von der Wirkungsweise her wie die aus jedem Drogeriemarkt, nur um ein Vielfaches teuerer.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jenae_12267890
14.03.16 um 11:22

Hallo
Vielleicht bekomm ich hier schneller eine Antwort. Habe schon wo anders angefrag, ob die kapseln ab einem bestimmten Alter empfohlen werden? Oder ist das egal?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
martin_12579287
17.03.16 um 23:18
In Antwort auf jenae_12267890

Hallo
Vielleicht bekomm ich hier schneller eine Antwort. Habe schon wo anders angefrag, ob die kapseln ab einem bestimmten Alter empfohlen werden? Oder ist das egal?

hi also es ist nichts für kinder oder Jugentliche sonst kannst du die eigentlich schon nehmen sobald du irgendwelche probleme mit der Haut sprich Fältchen hast nehmen. Aber eich wenn du probleme mit deinem Gelenken hast helfen die auch also kannst du die dann auch schon nehme ohne Falten zu haben. So beugst du vor und sträkst die Haut und Bindegewebe. Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
royle_12916199
08.04.16 um 21:26

Keine Lust so weit
runter zu scrollen aber ich nehme hin und wieder auch mal das Kokosöl als Creme soll auch als Falten bekämpfer dienen. Calimus habe ich mal gesehen aber noch nicht probiert...

Gefällt mir

R
royle_12916199
02.08.16 um 12:06

Sind hier einige
die das nehmen. Habe ich mir auch schon angesehen und werde es glaub ich auch bestellen

Gefällt mir

Anzeige
M
martin_12579287
26.09.16 um 21:12

Hi
bei Wadenschmerzen hilft auch Pferdesalbe einfach mal nach dem Sport damit einreiben.

Gefällt mir

A
ajani_11957474
30.10.17 um 17:38

Hallo Cindarella,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Nachdem einige Freundinnen berichte, dass sie sehr gute Erfahrungen mit Hyaluronsäure Kapseln gemacht haben, spiele ich gerade mit dem Gedanken, die Hyaluronsäure Kapseln von Cosphera zu kaufen. Die sind noch höher dosiert (350mg Hyaluronsäure) als deine. Würdest du also empfehlen, dass ich nur jeden 2. Tag eine Kapsel einnehme? Dann komme ich mit einer Packung ein halbes Jahr aus und das wäre es mir definitv wert.

Mfg vöglein  

Gefällt mir

Anzeige
A
ajani_11957474
31.10.17 um 12:48

Hm, ok danke für den Tipp, aber ich nehme keine Nahrungsergänzugsmittel von Firmen außerhalb Europas (und schon gar nicht Panama). Das ist mir alles zu unsicher  Aber jeder wie er will 

1 -Gefällt mir

T
tomer_12446708
14.03.18 um 21:27

Gibt es Studien dazu, dass der Körper die Produktion von Hyaluron (auf Dauer?) ganz einstellt, wenn man beginnt, Kapseln zu nehmen? Mich würde die Quelle dazu wirklich interessieren.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige