Anzeige

Forum / Beauty

Hyaluronsäure wangen

Letzte Nachricht: 2. Juli 2016 um 20:17
A
asifa_12856922
02.06.16 um 20:17

Halloooo
Hat jemand erfahrung mit hyaluron spritzen?
Ich würde mir gerne die wangen etwas aufspritzen lassen da ich ein sehr eingefallenes gesucht habe
Tut das weh?
Freue mich auf antworten

Mehr lesen

F
fikri_12536537
03.06.16 um 20:47

Hyaluronsäure wangen
Hallo Steffi, Ich lasse mir seit Jahren unter den Augen Hyaluron Spritzen. Die Schmerzen sind auszuhalten . Nimm dir einen kleinen Gummiball mit ,den kannst du drücken gegen die Schmerzen , dies hilft super Nehme vor und nach der Behandlung Arnica Globuli . Das hilft gegen Blutergüsse . Ca. 5 Tage brauche ich aber um wieder unter die Leute gehen zu können denn es schwillt ziemlich an am Anfang. .
LG

Gefällt mir

F
frosti_12907599
29.06.16 um 9:46

Hello
Hello Steffi,
ich lasse mir auch schon länger mit Hyaluronsäure im Gesicht etwas nachhelfen.
http://www.skin-concept.de/
Diese Praxis kann ich dir empfehlen, die arbeiten sehr professionell
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
oskar_12381150
29.06.16 um 11:37

Hyaluronsäure Erfahrung
Hallo!
Also ich habe schon ein paar Mal Hyaluronsäure ins gesicht gespritzt bekommen (allerdings nicht in den Wangen), NAsolabial, Lippen und unter den Augen. Das tut nicht weh, du bekommst auch vorjer eine betäubungscreme. Es kann aber anschwellen und Blutgergüsse verursachen. Da hilft Kühlen und eine Salbe gegen Blutergüsse aus der Apotheke.
Wichtig ist einen guten Arzt zu finden und lieber weniger als mehr zu spritzen...
lg
Micky

Gefällt mir

Anzeige
A
asifa_12856922
02.07.16 um 20:17

Dankee
Danke für die antworten, hab es mitlerweile hinter mir
War wirklich halb so wild, nur fand ich den preis gaaaanz schön heftig für den minimalen effekt. Hab mir mehr erhofft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige