Home / Forum / Beauty / Hyaluronsäure wangen

Hyaluronsäure wangen

2. Juni 2016 um 20:17

Halloooo
Hat jemand erfahrung mit hyaluron spritzen?
Ich würde mir gerne die wangen etwas aufspritzen lassen da ich ein sehr eingefallenes gesucht habe
Tut das weh?
Freue mich auf antworten

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 20:47

Hyaluronsäure wangen
Hallo Steffi, Ich lasse mir seit Jahren unter den Augen Hyaluron Spritzen. Die Schmerzen sind auszuhalten . Nimm dir einen kleinen Gummiball mit ,den kannst du drücken gegen die Schmerzen , dies hilft super Nehme vor und nach der Behandlung Arnica Globuli . Das hilft gegen Blutergüsse . Ca. 5 Tage brauche ich aber um wieder unter die Leute gehen zu können denn es schwillt ziemlich an am Anfang. .
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 9:46

Hello
Hello Steffi,
ich lasse mir auch schon länger mit Hyaluronsäure im Gesicht etwas nachhelfen.
http://www.skin-concept.de/
Diese Praxis kann ich dir empfehlen, die arbeiten sehr professionell
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2016 um 11:37

Hyaluronsäure Erfahrung
Hallo!
Also ich habe schon ein paar Mal Hyaluronsäure ins gesicht gespritzt bekommen (allerdings nicht in den Wangen), NAsolabial, Lippen und unter den Augen. Das tut nicht weh, du bekommst auch vorjer eine betäubungscreme. Es kann aber anschwellen und Blutgergüsse verursachen. Da hilft Kühlen und eine Salbe gegen Blutergüsse aus der Apotheke.
Wichtig ist einen guten Arzt zu finden und lieber weniger als mehr zu spritzen...
lg
Micky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2016 um 20:17

Dankee
Danke für die antworten, hab es mitlerweile hinter mir
War wirklich halb so wild, nur fand ich den preis gaaaanz schön heftig für den minimalen effekt. Hab mir mehr erhofft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen