Home / Forum / Beauty / hyaluronsäure

hyaluronsäure

18. September 2017 um 3:24

hallooo,

Ich möchte mir demnächst die Nase mit Hyaluronsäure korrigieren lassen, doch wenn da was übrig von der Ampulle bleibt, will ich den Rest in die Oberlippe , ist das möglich ? Ich habe mal gehört dass was für die Nase verwendet wird eine etwas 'härtere' Konsistenz hat als für die Lippen, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt. Ich hoffe das mir jemand die Frage sobald wie möglich beantworten kann. danke im voraus 😘

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe! Herpes an der Nase
Von: lukas1009
neu
17. September 2017 um 20:12
Gel-Nagellack für daheim?
Von: mausidd
neu
17. September 2017 um 18:52
Elumen und Extension
Von: user13301
neu
17. September 2017 um 2:59
Schamlippenverkleinerung, ein ausführlicher Erfahrungsbericht.
Von: waldfee113
neu
16. September 2017 um 22:45
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen