Home / Forum / Beauty / Hyaluronsäure

Hyaluronsäure

4. September 2011 um 20:11

Hyaluronsäure

hallo,
kann mir jemand einen rat geben .....??? ich habe mir am 09.08.2011 mit TEOSYAL - DEEP LINES die lippenfältchen
wegspritzen lassen - so sollte es jedenfalls sein - die fältchen sind zwar weniger - habe aber jetzt einen sog. fischmund - der rand ist immer noch geschwollen ....
ist doch nicht normal ....oder???? habe mich jetzt bei der kosmetikerin beschwert - möchte es sich ansehen - was ja verständlich ist- und evt. nachspritzen.....morgen
habe aber jetzt angst das es nachher noch schlimmer aussieht .....wollte eigentlich dort auch noch meinen hals und stirn mit botox machen lassen .... werde ich mir aber verkneifen......kann mir jemand eine wirklich gute adresse nennen - da ich auch schon mit botox schlechte erfahrung gemacht habe...
wäre nett wenn mir jemand kurzfristig einen rat geben könnte.
lg. jamie

Mehr lesen

5. September 2011 um 20:37

Hyaluronsäure & Botox
hallo clubbie1,
ja habe ich .....leider. ich war heute bei ihr, sie sagt ich soll jeden abend die stelle massieren....dann geht es schon weg
ich wohne in berlin -steglitz
lg.jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 14:12

Danke für den Beitrag
Ich interessiere mich auch für die Unterspritzung von Mimikfalten im Oberlippenbereich.
Gut, dass Du was darüber schreibst, ich finde es gar nicht so einfach Informationen (Risiken) darüber zu bekommen.
Bitte schreibe weiter wie es sich entwickelt.
@clubbie1:
Kannst du einen Arzt in München empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2011 um 20:20

Es gibt auch ganz tolle Kosmetik, die straftt und Falten verschwinden lässt
Hallo Jamie,

ich persönlich kann dir nur davon abraten, dir Botox spritzen zu lassen. Du kannst nicht wissen, wie das alles so in deinem Körper wirkt.

Ich hab vor kurzem ganz tolle Anti-Falten Kosmetik gefunden und zwar in einen Beautyshop im Internet. Die haben richtig super Kosmetik, ich habs ausprobiert, nach 1 Woche sah meine Haut schon um Jahre jünger aus. Wirklich! Und die Kosmetik ist absolut natürlich. Echt der Hammer, ich würds nicht glauben, wenn ich mich nicht jeden Tag im Spiegel sehen würde Nee, ganz im Ernst, lass dich mal von denen beraten, die sind echt nett und kennen sich wirklich aus. Hier die Adresse, falls du mal schauen willst: http://keep-young-and-beautiful.com. Der Name sagt alles und es funktioniert tatsächlich.

Liebe Grüße
Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 7:46

Hyaluronbehandlung beim Heilpraktiker
Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Behandlung beim Heilpraktiker.Ich kenne eine Hp in Steglitz, Schloßstr.56 die spritzt hervorragend Hyaluron.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 7:56

Hyaluronbehandlung beim Heilpraktiker
Hallo,
ich injiziere selbst Hyaluron in meiner Praxis, ich denke es war die falsche Konsitens für Lippenfälchen oder Hyalurondosis zu hoch.Oder die flsche Technik.
Suche dir eine andere Praxis.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 22:11

Wenn jemand zwei gute Produkte mit Hyaluronsäure probieren will
Hier sind sie. Zum einen die Viper Hyaluron Skinmask von Schutzengelein und die Viper 7, die wirklich extrem gut ist. Ich hatte bisher noch keine besseren Antifaltenprodukte als diese beiden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 10:52
In Antwort auf jordan_12278076

Hyaluronsäure & Botox
hallo clubbie1,
ja habe ich .....leider. ich war heute bei ihr, sie sagt ich soll jeden abend die stelle massieren....dann geht es schon weg
ich wohne in berlin -steglitz
lg.jamie

Hallo Jamie,
ich weiss ist schon ewwwwig her, aber kannst du mir vielleicht sagen um welche Kosmetikerin es sich handelte? 

VG Michelle 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche Extensions sind die besten ?????
Von: skyla90
neu
16. März 2017 um 5:13
Make up/Puder
Von: theinvisiblex
neu
15. März 2017 um 21:17
Zungenpiercing Zunge zu kurz?
Von: alisnow90
neu
15. März 2017 um 20:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest