Home / Forum / Beauty / Hyaluron mit 31

Hyaluron mit 31

8. April 2016 um 17:15

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ein Beratungsgespäch / Behandlung beim beauty doc verläuft, wenn man nicht genau sagen kann WAS einen stört?

Ich habe nächste Woche einen Termin weil ich mit meinem untere Gesicht (schon seit Jahren) nicht zufrieden bin, genauer gesagt mit der Partie zwischen Mundwinkeln und Kinn.

Mein Problem ist: Ich weiß nicht genau an was es liegt dass ich diesen Bereich als unproportioniert und unharmonisch im Vergleich zum restlichen Gesicht empfinde.

Ich habe mir eine Praxis in Frankfurt mit viel Erfahrung im Bereich Hyaluronunterspritzungen/Botox gesucht, aber werden die dann einfach schauen was zu tun ist und mir das dann sagen? Oder wissen die Patienten das idR schon ganz genau selbst (zB "meine linke Oberlippe braucht mehr Volumen") ? Ich sehe sowas einfach nicht, ich sehe nur im Gesamtbild, das was "nicht passt".

freue mich auf Antworten, lg beautyjunkie

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Heftiger Haarausfall
Von: viviankoeln
neu
8. April 2016 um 16:37
Kein Reinigungsmittel hilft!
Von: darkiiec
neu
8. April 2016 um 12:57
Erfahrungsbericht M1 Beauty Berlin
Von: sevan_12526483
neu
7. April 2016 um 21:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen