Home / Forum / Beauty / Hyaluron lippen Hilfe

Hyaluron lippen Hilfe

9. Februar 2017 um 0:28

Hallo liebe Benutzer
ich habe mir ca. Vor 1.5 Monaten meine Lippen mit hyaluron aufspritzen  lassen  ( 0,5 ml juvederm). Anfangs waren meine Lippen ziemlich angeschwollen , das verging jedoch nach ein paar Tagen und ich merkte wie die Fülle der lippen mit den Wochen zurück  ging. Seit ca.  2 Wochen sind meine Lippen jedoch sehr sehr trocken geworden. Vor 2 Tagen bemerkte ich , dass meine Lippen angeschwollen waren , als ob ich sie wieder gespritzt hätte.  

Die knubbel waren wieder da und ich musste sie massieren , damit sie weggingen.  Dementsprechend füllten sich meine Lippen wieder auf. Ist das normal ? Ich hab wirklich das Gefühl ich hätte sie wieder aufgespritzt. wenn ich die Lippen zusammen drücke fühlt es sich so an als ob etwas drinnen wäre , exakt das gleiche Gefühl hatte ich unmittelbar nach der Behandlung 

Hat jemand von euch vll. Die gleiche Erfahrung gemacht ? 

würde mich über Rückmeldungen sehr freuen ! 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haare verändern? - mit Fotos
Von: steffipan
neu
8. Februar 2017 um 15:33
Essie Nagellack
Von: support6
neu
8. Februar 2017 um 12:17
Fettabsaugung Beine
Von: chlini00
neu
8. Februar 2017 um 11:04
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen