Home / Forum / Beauty / Hyaluron-forte-Konzentrat

Hyaluron-forte-Konzentrat

27. Mai 2014 um 13:37

Hallo zusammen, nachdem wir jetzt angefangen haben, zu bauen, bin ich im Gesicht um Jahre gealtert. Schlaucht ganz schön und würde es nicht noch einmal machen, ein Haus zu bauen. War nun auf der Suche nach dem ultimativen Produkte gegen Falten, allerdings im ganzen Gesicht verteilt. Nicht nur um die Augen oder so. Bin dann auch endlich fündig geworden und nehme das Hyaluron-forte-Konzentrat. Bekommt meiner Haut sehr gut und ich sehe auch schon viel entspannter aus und die Falten sind stark abgemildert, trotz des Stresses. Vertragen tue ich das Produkt sehr gut, da ich sonst immer mal zu Pickeln und Juckreiz geneigt habe. Das ist hierbei nicht. Allerdings gibt man hier noch eine Creme drüber. Ich habe da auch sofort die passende Hyaluron Creme rich genommen. Für mich und mittlerweile auch meinen Mann eine gute Kombi. BEstellt habe ich es im Netz bei www.beauty-wellness-bochum.de

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 17:02

Hyaluron-forte-Konzentrat
Ich nehme das auch und bin auch super zufrieden damit. Hatte es eingangs wegen meiner Lippenfalten und nehms jetzt aber im ganzen Gesicht. Ich finde mich auch schon glatter und es ist nicht mehr alles so knittrig und schlabbrig. Freu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 13:52

Hyaluron forte Konzentrat von beauty-wellness-bochum.de
Ich benutze es auch fleißig und hatte es mir wegen meiner perioralen Dermatitis gekauft. Die ist auch tatsächlich nach nur ca. 1 Woche komplett verschwunden. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Trotzdem benutze ich es weiter und finde, daß es die Haut ganz toll macht. So schöne Haut habe ich überhaupt noch nie gehabt. Juchhu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2014 um 14:30

Hyaluron forte Konzentrat www.beauty-wellness-bochum.de
Gekauft, verwendet und für extrem gut befunden. Nach unzähligen Versuchen, meine Falten zu glätten, habe ich mich schon fast damit abgefunden, daß kein Produkt es schafft. Das Hyaluron forte Konzentrat nehme ich morgens und abends und das Ganze seit 3 Wochen. Hat mich überzeugt und werde die Creme auch noch kaufen. Und meine POD hat sich auch dadurch verflüchtigt, obwohl der Hautarzt meinte, dies ginge nur mit Antibiotika.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2014 um 15:55

Hyaluron-forte-Konzentrat von www.beauty-wellness-bochum.de
Für mich das Hyaluron-forte-Konzentrat von www.-beauty-wellness-bochum.de das ultimative Pflegeprodukt. Meine Falten über der Oberlippe sind fast gar nicht mehr sichtbar und das restliche Gesicht ist auch glatter. Vertrags echt super und mein Make-up hält auch länger davon

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram