Home / Forum / Beauty / Hyalron - welche Produkte sind am Besten?

Hyalron - welche Produkte sind am Besten?

23. November 2011 um 19:03

Guten Abend Allerseits,

ich suche nach einem neuen Hyalruron Produkt für mich.
Wer kann mir etwas empfehlen?
Ich war jetzt erst in meiner Apotheke und habe mir ein paar Hersteller angeschaut. Hilft es wirklich gegen neue Faltenbildung und macht die Haut vitaler??
So jedenfalls der Apotheker!
Skinceuticals, Eucerin und eine kleine Münchner Firma (?)- Hyaluron Booster - hat er mir vorgestellt! Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

23. November 2011 um 19:05

Hyaluron - meine ich natürlich...
...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 22:47

Hallo Hydroblader
...ufff...du kennst dich aber wirklich gut aus. Ich bin neu hier im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet, weil ich deine Beiträge spannenden und überzeugend finde. Vielleicht kannst du mir auch bei der Lösung meines Hautproblemes helfen?

War kürzlich bei der Kosmetikerin. Die hat mir diagnostiziert, dass meine Haut (48) sehr trocken und dünn ist. Meine bisherigen Produkte von Decléor konnte meine Haut offenbar schlecht bis gar nicht aufnehmen, da die Hautoberfläche nicht in Balance ist. Ich habe eine Behandlung mit Produkten von Dr. Reiner Janke erhalten, die den Selbstschutz etc. der Haut wieder aktivieren soll.

Nun bin ich tooootal überfordert mit der Produktewahl...ich weiss echt nicht mehr was ich soll

In einem Beitrag von dir habe ich gelesen, dass du bekennender Fan von den Produkten von Caudalie bist. Ich habe auch schon mit Caudalie geliebäugelt, dachte aber...ok noch so eine neue Kosmetikmarke mit natürlichen Inhaltsstoffen...

Denkst du, dass Caudalie etwas für meine reife Haut wäre? Und haben die Produkte überhaupt eine Chance von meiner Haut aufgenommen zu werden, wenn die Hautoberfläche nicht richtig arbeitet?

Jetzt bin ich ganz gespannt und hibbelig auf deine Antwort .

Farbige Grüsse
Cashmere48

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2011 um 20:47

...das gefällt mir ausgenommen gut...
Wow!!! Hydroblader...ich danke dir herzlich für deine ausführliche und erfrischend kreative Beratung .

Magst du mir sagen, woher du soviel über Hautpflege weisst?

Werd mich gleich reinhängen und die diversen Websites und Videos durchforsten. Vor allem auf die Creme zum Selbermischen bin ich toooooootal gespannt. Da hab ich wahrscheinlich ein kleines Momentchen zu tun .

Kleiner Herzschmerz...musste heute dringend Produkte kaufen. Aus meinen Tuben und Töpfchen war heute Morgen kein einziges Tröpfchen mehr heraus zu bekommen, weil ich aus Verzweiflung viel zu lange gewartet habe neue Pflegeprodukte zu kaufen. Nun ist es a u s g e r e c h n e t die Vinexpert-Linie von Caudalie geworden . So ein Mist aber auch ((grummel!!!)). Hatte auch noch Aesop (www.aesop.com) im Auge. Kostet aber doch etwas mehr.

Und nun habe ich soviele tolle Inputs...könnt mir die Haare raufen .

Tja, da muss ich jetzt wohl durch. Hoffe nur, dass meine arme Haut mir all die bevorstehenden Produktewechsel verzeiht.

Eine Frage habe ich noch...was hältst du von Produkten, die mit Milchsäure die Hautoberfläche von abgestorbenen Hautschüppchen freihalten?

Hydroblader...du bist cool!!!

Übrigens ist deine Antwort nicht offiziell angezeigt, ich musste sie über den Suchbegriff suchen ...seltsam.

Freue mich von dir zu hören.

Farbige Grüsse
Cashmere48

26. November 2011 um 22:19

...seufz...
Hydroblader...

...hab mich gleich ins Netz gestürzt und voller Vorfreude deine Inputs gecheckt. Vor allem die Seite von Paula Begoun ist der Burner. Sehr, sehr spannend und informativ (und in deutscher Sprache zu lesen). Hab zwar schon Englischkenntnisse...aber ziemlich eingerostete und wenn es dann zu sehr ins fachliche geht, verstehe ich leider nur noch Bahnhof ((schäm!)).

Leider werden die Produkte von Paulas Choice nicht in die Schweiz geliefert, da diese sehr strenge Auflagen für die Einführung von Kosmetikprodukten hat. Dasselbe gilt auch für Skinactives. Schade, seine Cremchen etc. mit ausgesuchten Zutaten selbst zu mixen wäre einfach genial (sozusagen das eigene kleine Kosmetiklabor Zuhause).

Und schon bin ich wieder am Anfang ((klööööööhn, verzweifel!!))
Hast du weiteren Rat aus deinem Nähkästchen, den du mit mir teilen würdest?

Hab vielen Dank für deine Hilfe.

Dein Beitrag ist jetzt übrigens zu sehen, hat sich wahrscheinlich mit dem Schreiben meiner Nachricht gekreuzt.

Farbige Grüsse
Cashmere48

29. November 2011 um 21:15

...entspannt...
Hallo Hydroblader

Schön von dir zu hören.
Okay, jetzt bin ich wieder entspannt. Danke für deine Worte.
Grundsätzlich war ich bei Caudalie nur wegen dem Glycerin etwas angespannt. Reife Haut möchte nicht unbedingt mit ungünstigem Inhaltsstoff Falten züchten . Wenn ich mich recht erinnere, ist gemäss Paula ein Zuviel an Glycerin eher kontraproduktiv.

In der Tat...den Rat von gossmakeupartist habe ich nicht durchschlagend verstanden ((schäm)). Danke dir für die Übersetzung. Seine Empfehlung ist einleuchtend und seeeeeehr geldbeutelfreundlich. Nur...ist da vom selben Glycerin die Rede wie jenes welches gemäss Paula "Falten wirft" .
Ansonsten kommen Glycerin und Vaseline sofort auf den Einkaufszettel. Ausserdem wird Jagd auf ein Produkt mit Milchsäure gemacht. Mal sehen, was es bei uns im Schweizerländle so gibt. Das mit Bekannten in Deutschland oder Österreich ist leider nicht. Mit ein wenig Glück werde ich auch hier fündig.

Ach ja...nochmals viiieeeeelen Dank für den Tipp mit der Seite von Paula's Choice. Auch wenn ich die Produkte nicht bestellen kann...die spannenden Infos etc. sind der Hammer!!!
Vor allem die Liste der besten Produkte finde ich sowas von...((schwärm)). War heute bereits mit einer Liste der besten Mascaras unterwegs und bingo...bin fündig geworden.

Hydro...was hätte ich bloss ohne dich gemacht .

Man hört sich und nochmals danke für deine Bemühungen und Tipps.

Farbige Grüsse
Cashmere48

30. November 2011 um 19:39

...platt...
...verdammt Papa ...ähm sorry...Hydro...
...woher du das bloss alles weisst?

Himmel...bin wieder einmal total geplättet von deinen normabweichenden und wissenswerten Tipps!!! Einmal mehr werde ich mich mit diesem Strauss an Informationen zum Studium zurück ziehen .

Okay...dann tauche ich mal ab und befasse mich mit deinen umfangreichen Anregungen .

Lieben Dank für deine Mühe...bis bald

Farbige Grüsse
Cashmere48

5. Januar 2012 um 13:21
In Antwort auf fingal_12657809

Hyaluron - meine ich natürlich...
...

Hab mich jetzt entschieden....
also nach langem hin und her habe ich mich jetzt für den Hyaluron Booster von Klotz Labs entschieden. Ich hab zuerst noch den von Balea ausprobiert und war aber bei dem Preis schon sehr skeptisch - und schließlich auch bestätigt. Der von Klotz Labs ist zwar recht teuer aber es ist ein unheimlich tolles Produkt. Ich bin absolut zufrieden und hab sogar auch noch etas für die Augenpartie in einer Weihnachtsaktion mitbekommen.
Leider gibt es Ihn nur über deren Webseite oder in Apotheken zu kaufen!
Nun bin ich über 50 und freue mich endlich das richtige gefunden zu haben - kann ich also nur empfehlen. Meine Falten um die Augen herum sind weniger bzw. nicht mehr so auffällig und meine ganze Gesichtshaut ist viel geschmeidiger und frischer!

Danke für de Antworten - allen en gutes Neues Jahr,
lg Helga

12. Februar 2014 um 14:09

Watermark.......versuch's mal damit.......
Also ich habe vor ca. 2 Jahren von meinem Freund
die Hyaluroncreme und den Hyaluronbooster von Watermark
geschenkt bekommen und nehme seither nix mehr anderes.
Die Pflege ist ohne Duftstoffe und ist meiner Meinung nach das Beste wenn man ein schnelles Ergebnis sehen will.

12. Februar 2014 um 15:51

Eucerin?
Ich kaufe in der Apo Eucerin und bin zufrieden...

Frühere Diskussionen
Größere Brüste mit Bierhefe!?
Von: kiyoko_11874365
neu
10. Februar 2014 um 19:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen