Home / Forum / Beauty / Hyaloronsäure

Hyaloronsäure

18. Mai 2016 um 19:09

Hallo Zusammen,
meine Frage hat von euch schon einmal jemand Erfahrungen mit Hyaloronsäure zur Brustvergrößerung gemacht? Wie lange hat das gehalten? Kosten? Kennt ihr jemand gutes im Raum Stuttgart, der das macht?
Also ich möchte nicht unbedingt größere Brüste haben, jedoch ist bei mir die rechte größer als die linke, was mich schon seit Jahren extrem stört, man sieht es zum Glück in Kleidung nicht, weil die nicht sonderlich groß sind (A). Habe mir schon länger überlegt sie leicht vergrößern zu lassen, jedoch kommt für mich eine OP oder Silikon nicht in Frage.
Danke!!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Glatte oder aufgeraute Implantate
Von: annemausii
neu
18. Mai 2016 um 11:35
Polytech Implantate anatomisch
Von: annemausii
neu
18. Mai 2016 um 10:58
Schwarze Punkte nach Waxing
Von: herman_12302736
neu
17. Mai 2016 um 23:42
Zahnartz in der Türkei
Von: nefes6767
neu
17. Mai 2016 um 20:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen