Home / Forum / Beauty / Hyaloron

Hyaloron

1. März 2013 um 13:17

Hallo, hat jemand von euch schon mal Hyaloron in die Nasolabialfalte spritzen lassen ? Wenn ja, wie war das Ergebnis ? Hat es sehr weh getan? Ich habe durch Krankheit stark abgenommen und im Gesicht sieht man das jetzt schon. Da hat man mir Hyaloron Spritzen empfohlen. Danke für Informationen.

Mehr lesen

2. März 2013 um 11:22

Hyaloron
hallo,ich nehm die kapseln,und hab damit großen erfolg.von spritzen würd ich abraten.denn es muß ja ständig wiederholt werden.liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 18:07

Kapseln?
Welche Kapseln ? Mit Hyaloronsäure ? Danke für Deine Antwort. Wäre mir auch lieber eine Alternative zu finden.
Mir wurde gesagt dass hält so ein Jahr. Kenne aber keinen der das hat machen lassen und ich habe voll die Angst vor Spritzen. Und weh tut das bestimmt, oder ?

2. März 2013 um 18:40

Hyaloron
hallo,ich nehm die kapseln von natura vitalis,bekommt man auf qvc.sieh dir bitte mal die kundenbewertungen an.
liebe grüße mariechen

2. März 2013 um 20:05
In Antwort auf jaron_12505643

Hyaloron
hallo,ich nehm die kapseln von natura vitalis,bekommt man auf qvc.sieh dir bitte mal die kundenbewertungen an.
liebe grüße mariechen

Dankeschön
Liebes Mariechen, hab schon geschaut. Auf der Internetseite. Hört sich sehr gut an, auch die anderen Sachen die es da gibt. Das probier ich auf jeden Fall aus. Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp. Mit dem Spritzen war mir nicht so ganz geheuer. Dankeschön und ich werde Dir dann mal berichten. Liebe Grüsse .

3. März 2013 um 14:43

Hyaloron
hallo liebeskind,würd mich freuen wenn du mir berichtetst ob du erfolg hattest.das kann aber eine weile dauern.die falten sind ja auch nicht von heut auf morgen entstanen.
liebe grüße mariechen

3. März 2013 um 18:45

Hört sich auch ganz gut an.
Hallo Zahnfee, danke für Deine Antwort. Habe mir Deinen Bericht durchgelesen, sehr interessant. Der Arzt scheint es ja auch sehr gut und vorsichtig zu machen. Habe ja jetzt die Adresse, ist nicht so ganz weit von meinem Wohnort entfernt.
Teste jetzt mal die Kapseln und versuche noch ein wenig zuzunehmen. Ansonsten würde ich dann gerne nochmal auf Dich zurückkommen. Ich habe wirklich Angst vor Spritzen und ein guter Arzt ist da Gold Wert. Dank Dir.

3. März 2013 um 18:50
In Antwort auf jaron_12505643

Hyaloron
hallo liebeskind,würd mich freuen wenn du mir berichtetst ob du erfolg hattest.das kann aber eine weile dauern.die falten sind ja auch nicht von heut auf morgen entstanen.
liebe grüße mariechen

Das mache ich .
Liebes Mariechen, das mache ich auf jeden Fall. Habe auf der Internetseite auch noch andere Sachen entdeckt.
Ich nehme die Kapseln , stelle meine Ernährung um und dann wird es hoffentlich wieder besser.hoffe, dass ich es so hinbekomme. Denn ich habe Angst vor Spritzen. Melde mich auf jeden Fall und nochmal Danke für Deine Hilfe. Liebe Grüsse.

3. März 2013 um 18:54

Auch ein wertvoller Tipp. Dankeschön.
Hallo Sandrinath,
Dankeschön für Deine Antwort. Ich habe schon wieder etwas zugenommen, aber im Gesicht sieht man mir immer noch an dass ich so krank war. Vor allem halt die Nasolabialfalte .
Aber Deinen Tipp mit der Unterstützung des Darms finde ich sehr hilfreich. Das kann auch gut sein, dass es daran liegt.
Versuchen werde ich es. Dank Dir. Liebe Grüsse an Dich.

19. März 2013 um 12:47

HYALURON FORTE
Ich habe mir auch 1 x auf Anraten hin die Nasolabialfalte unterspritzen lassen. NIE WIEDER!!!! Es tat weh, hatte nicht den gewünschten Effekt und man sah Risse. Ausserdem habe ich kleine Knötchen gefühlt. Habe hier im Forum gestöbert und habe vor Kurzem das HYALURON FORTE KONZENTRAT von www.beauty-wellness-bochum.de bestellt und verwendet es jetzt regelmässig. Da ich nicht nur Nasolabialfältchen, sondern auch noch Lippenfältchen und jetzt auch noch seit einem Jahr Stirnfältchen habe, musste ich ja eine Lösung finden, da man sich ja nicht das Gesicht zuspritzen lassen kann. So will ich auch nicht aussehen. Meine Erfahrung mit dem Hyaluron ist super, da ich finde, dass ich nach der kurzen Zeit schon wesentlich glatter aussehe - und zwar INSGESAMT. Benutze es aber auch für das ganze Gesicht, nicht nur auf den einzelnen Falten. Ich bin glücklich damit und hätte nicht gedacht, dass man von aussen so viel machen kann. Habe jetzt auch noch die passende Creme dazu und finde, dass es sich einfach lohnt, etwas zu investieren, auch wenn es etwas teurer ist. Aber was zählt, ist für mich das Ergebnis!

19. März 2013 um 13:20
In Antwort auf madlyn_12868417

HYALURON FORTE
Ich habe mir auch 1 x auf Anraten hin die Nasolabialfalte unterspritzen lassen. NIE WIEDER!!!! Es tat weh, hatte nicht den gewünschten Effekt und man sah Risse. Ausserdem habe ich kleine Knötchen gefühlt. Habe hier im Forum gestöbert und habe vor Kurzem das HYALURON FORTE KONZENTRAT von www.beauty-wellness-bochum.de bestellt und verwendet es jetzt regelmässig. Da ich nicht nur Nasolabialfältchen, sondern auch noch Lippenfältchen und jetzt auch noch seit einem Jahr Stirnfältchen habe, musste ich ja eine Lösung finden, da man sich ja nicht das Gesicht zuspritzen lassen kann. So will ich auch nicht aussehen. Meine Erfahrung mit dem Hyaluron ist super, da ich finde, dass ich nach der kurzen Zeit schon wesentlich glatter aussehe - und zwar INSGESAMT. Benutze es aber auch für das ganze Gesicht, nicht nur auf den einzelnen Falten. Ich bin glücklich damit und hätte nicht gedacht, dass man von aussen so viel machen kann. Habe jetzt auch noch die passende Creme dazu und finde, dass es sich einfach lohnt, etwas zu investieren, auch wenn es etwas teurer ist. Aber was zählt, ist für mich das Ergebnis!

Danke
Danke für Deine Antwort
und den Tipp.
Herzliche Grüsse.

27. März 2013 um 22:03
In Antwort auf madlyn_12868417

HYALURON FORTE

Es heisst aber wenn man die hyaluronkapseln einmal nicht mehr einnimmt, soll der zustand des hautes bzw. Der falten schlechter werden?

Ich selbst habe mir die nasolabialfalten schon dreimal unterspritzen lassen. Alle drei male mit belotero.
Die ersten zwei male war ich zufrieden, aber das letzte mal bin ich gar nicht zufrieden gewesen, nach zwei wochen war kein effekt mehr da

Wieviel zahlt ihr für eure unterspritzung?

27. März 2013 um 22:08

Was ist
dieses symbiaflor?

Frühere Diskussionen
Haarverlängerung oder Haarverdichtung?
Von: tammy_11984868
neu
27. März 2013 um 14:04
Diskussionen dieses Nutzers
Hydroblader. Diskriminierung über Jahre .
Von: ianthe_12505625
neu
11. März 2013 um 20:51
Erfahrungen mit Hydroblader
Von: ianthe_12505625
neu
10. März 2013 um 18:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen