Home / Forum / Beauty / Hy leute was haltet ihr davon

Hy leute was haltet ihr davon

8. Mai 2009 um 16:04 Letzte Antwort: 8. Mai 2009 um 19:44

bei trendy hair.......... 1 Strähne Rohhaar leicht gewellt 40 cm unbehandelt.......... 1 Strähne farblich unbehandeltes Rohhaar in der Länge 40 cm. Die Naturfarbe ist ein schwarzbraun Das Haar ist Double Drawn, d. h. es ist voll bis in die Spitzen und es sind keine Unterlängen eingearbeitet - somit haben sie keinen Längenverlust aufgrund von ausgedünnten Spitzen. Das Haar hat eine Superqualität, jeglicher Farbglanz und jede Bewegung im Haar ist absolut Natur. Jede einzelne Strähne ist mit einem Keratin Bonding vorgebondet und kann sofort mit dem Connector eingearbeitet werden. Jede Strähne wiegt ca. 1 g. oder ........ 1 eingefärbte Naturhaarsträhne tiefdunkelbraun ........... 1 Naturhaarsträhne eingefärbt in tiefdunkelbraun. Es handelt sich um reines Naturhaar, welches nur sanft gebleicht/gefärbt wurde in den gewünschten Ton. Jedes einzelne Haar ist mit einem Keratin Silikonlayer überzogen, er lässt das Haar glänzen, macht es weich und leicht kämmbar. 1 Strähne wiegt 1 g. Das Haar kann sowohl glatt als auch leicht gewellt getragen werden. Die Schuppenschicht wurde nicht entfernt und liegt in einer Richtung. Kein verfilzen oder verkletten! oder schaut mal auf trendy-hairs.de kennst sich mit den haaren jemand aus sind die gut oder schlecht ........ sagt mir mal eure meinungen und danke fürs lesen.....

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 16:12

Ich noch ma
oder .......25 Strähnen eingefärbtes russisches Naturhaar. Das Haar ist Double Drawn, d. h. es ist voll bis in die Spitzen und es sind keine Unterlängen eingearbeitet - somit haben sie keinen Längenverlust aufgrund von ausgedünnten Spitzen. Farbton 4 - dunkelbraun . Das Haar hat eine Superqualität, jeglicher Farbglanz und jede Bewegung im Haar ist absolut Natur. Jede einzelne Strähne ist mit einem Keratin Bonding vorgebondet und kann sofort mit dem Connector eingearbeitet werden. danke für eure antworten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2009 um 18:59

He
Also ich habe mir die rusischen auch mal angesehen naja da steht ja 200 rusische rohhaar strähnen unbehandelt ohne silikon!
Aber ich weiss nicht ob ich sie bestellen soll weil ich finde 95 euro für 200 strähnen eigentlich wenig naja bin noch am überlegen!
Vieleicht weiss ja jemand was!

8. Mai 2009 um 19:08

Mhmmmmmmm
ja ok aber die die ich als erstes genannt hab haben doch keinen layer jedenfalls stehts na also is hair-lady fürn a....... oder wie

8. Mai 2009 um 19:44
In Antwort auf jolan_12070045

He
Also ich habe mir die rusischen auch mal angesehen naja da steht ja 200 rusische rohhaar strähnen unbehandelt ohne silikon!
Aber ich weiss nicht ob ich sie bestellen soll weil ich finde 95 euro für 200 strähnen eigentlich wenig naja bin noch am überlegen!
Vieleicht weiss ja jemand was!

Oder
Die tressen mit bondings würden mich ja auch sehr interresieren!
Kennt jemand von euch die methode??

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club