Home / Forum / Beauty / HV vor'm Urlaub

HV vor'm Urlaub

29. Juli 2008 um 7:21

Hallo!

Fahre Anfang September für 11 Tage in Sommerurlaub und würde mir gerne vorher meine HV machen lassen. Es handelt sich dabei um unbehandeltes Schnitthaar (glaub das heißt so) ...also alles von einem Zopf...

Jetzt schrieb mir jemand hier im Forum ich solle es lieber sein lassen. Warum?
Ist es wirklich nicht empfehlenswert?

Gibt es Besonderheiten auf die ich achten müsste, falls ich es doch vorher machen lasse? Und wie sieht es mit der Pflege aus? Gibt es da ein paar "Geheimtips"?

Danke!!

Und falls mich hier irgendwer mit ner Kacke belehren will, ich solle es generell sein lassen bla bla... Schenkt es euch!! Nochmals Danke!

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 9:36

Hallo
ich würde die HV nach deinem Urlaub machen lassen. Wegen der Hitze dem Salz/Chlorwasser was nicht so gut ist für die Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 12:30

Für einen sommerurlaub eignet sich meiner meinung nach keine echthaarverlängerung
wegem dem hohen pflegeaufwand.

absolut pflegeleicht sind rastas und openbraids. wenn du lockige braids nimmst, sieht das echt klasse aus, weil die locken so lockig bleiben, auch wenn du im meer bist.

du brauchst die haare nur auszudrücken und unter der sonne sind sie flugs trocken.

ich habe immer openbraids im urlaub. das ist so klasse, brauchst kein haarshampoo kamm oder spülung, weil deine haare weggeflochten sind. mit duschbad die kopfhaut waschen reicht.

du kannst auch hochstecken, dutt oder zopf machen beim sonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 18:21
In Antwort auf valetta10

Hallo
ich würde die HV nach deinem Urlaub machen lassen. Wegen der Hitze dem Salz/Chlorwasser was nicht so gut ist für die Haare.

Ich habe
mir jetzt vor ein paar Tagen meine neue HV machen lassen und fahre Ende nächster Woche in Urlaub. Aber die alte musste einfach raus.

Wenn ich mir anschaue, wie andere in anderen Foren in Urlaub fahren, dann sehe ich kein Problem daran. Dann muss man halt das ein oder andere Leave-in mehr reinmachen, eine Kur mehr.

Tipps waren: Haare vor dem Schwimmen mit einer "schweren" Haarekur wie Ultra-Cholesterol einschmieren, französischen Zopf flechten. Die Haarkur verbleibt dann im Zopf. Gelegentlich mit Süßwasser auswaschen, zur Not ne Flasche Wasser mit an den Strand.

An so etwas werde ich mich halten. Ich denke nicht, wenn es ein gutes Haar ist, dass was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 19:47
In Antwort auf seeed1

Für einen sommerurlaub eignet sich meiner meinung nach keine echthaarverlängerung
wegem dem hohen pflegeaufwand.

absolut pflegeleicht sind rastas und openbraids. wenn du lockige braids nimmst, sieht das echt klasse aus, weil die locken so lockig bleiben, auch wenn du im meer bist.

du brauchst die haare nur auszudrücken und unter der sonne sind sie flugs trocken.

ich habe immer openbraids im urlaub. das ist so klasse, brauchst kein haarshampoo kamm oder spülung, weil deine haare weggeflochten sind. mit duschbad die kopfhaut waschen reicht.

du kannst auch hochstecken, dutt oder zopf machen beim sonnen.

Open Braids
sind wirklich sehr gut für Strandurlaub. Haarverlängerungen eignen sich wirklich nicht dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 20:26

Das
denkst du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 12:57

Auf einmal hast du haarverlängerung?
in anderen beiträgen schreibst du dass du gar keine hast und nur aus spass hier im forum bist? bist du krank? gibt psychiater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 9:32

Oh Mann...
jetzt bin ich noch unentschlossener

Falls ich sie doch vorher machen lasse, berichte ich wie es den Haaren ergangen ist...

Fest steht ich will keine Open Braids. Ich mag keine Locken und Kunsthaare auch nich. Trotzdem danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 9:48
In Antwort auf anca_11914680

Oh Mann...
jetzt bin ich noch unentschlossener

Falls ich sie doch vorher machen lasse, berichte ich wie es den Haaren ergangen ist...

Fest steht ich will keine Open Braids. Ich mag keine Locken und Kunsthaare auch nich. Trotzdem danke!!

Hallo
mach doch deine HV nach dem Urlaub , so ein Urlaub falls es am Meer sogar ist , gibt schwierigkeiten mit der HV. Zumindest ist es wirklich viel komplizierter und viel einfacher ohne Hv im Urlaub. das stresst die Hv unnötig würde ich nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen