Anzeige

Forum / Beauty

HV von Trendy Hairs

Letzte Nachricht: 23. Mai 2008 um 17:02
A
anke_12527447
22.04.08 um 10:25

Hallo Ihr Lieben, möchte nun auch meinen Ehrfahrungsbericht loswerden..

Habe seit ca. 3 Woche eine HV... Haare habe ich selbst bestellt bei TrendyHairs 55-60 cm indisches Rohhaar braun-schwarz..
einarbeitet hat es eine befreundete Friseurin..

Habe von Natur Schwarzes, schon relativ langes Haar.. ca. 40 -45 cm. wollte sie eigentlich nur voller haben!!!

Kann nur sagen, dass ich bis jetzt noch sehr begeistert bin... habe sie vor dem reinarbeiten nochmal schwarz gefärbt, mitlerweile oft gewaschen,geföhnt und geglättet, war im Solarium, beim Sport und natürlich beim Sex machts auch keine Probleme!!!!! :P

Zum waschen benutze ich das Balea Shampoo+Spülung+Kur von DM.. und nach dem waschen mache ich ein Haarspitzefluit in die Spitzen.... und lasse sie etwas Lufttrocknen und dann föhne ich sie leicht, an um sie dann vorsichtig zu bürsten!

Bürste Sie immer ordentlich und übernacht mache ich mir einen Zopf..
Nur war hierbei die erste Nacht sehr komisch zu schlafen, wegen den Bondings am Kopf, aber das ist wohl normal schätze ich?!

Also wie gesagt, bin bis jetzt vollkommen zufrieden... kann mir jetzt schon kaum noch vorstellen die in ein paar Monten raus machen zu müssen.. merke garnicht das es nicht komplett mein Eigenhaar ist, da ich mich sehr schnell daran gewöhnt habe!!!

Achso und es ist auch noch keine Strähne raus gegangen.. halten Bombenfest!!!

Lg Mel

Mehr lesen

A
anke_12527447
20.05.08 um 12:54

Nach ca. 7 wochen HV
wieder mal ich.... bin immernoch vollkommen zufrieden mit meinen haaren...

Qualität ist immernoch sehr gut... habe sie mitlerweile auch nochmal getönt..zwecks ansatz usw... und dies ohne probleme...

Zwar ist die pflege manchmal etwas nervig.. aber im großen und ganzen will ich NIE wieder ohne eine hv

mir sind mitlerweile 8 strähen von ca. 190 rausgegangen...denke mal dies ist ein guter schnitt

nur macht es mir etwas sorgen, da immer ein paar meiner eigenhaare noch dran waren... hab nun angst, dass wenn ich sie in ein paar wochen raus nehmen lasse... das ich viel eigenhaar verliere..

was meint ihr?

lg

Gefällt mir

S
sian_12186406
23.05.08 um 12:10

Hi
ich habe auch schon seit 3 Jahren die Haare von Trendy hairs! Ich bin auch begeistert. Denn, sie bringen eine Menge Fülle, sie sind schön gelockt, gewellt und halten gut, durch das neue Bonding. Natürlich gibt es inmmer solche, die gegen diese Haare sind, dennoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und man kann sich diese HV leisten. Bei 190 Strähnen (eigentlich viel zu viel, wenn eine Strähne 1 g hat) ist es ganz normal dass ein paar Strähnen rausfallen. Aber, DU mutest Dir ganz schön viel Balast für deine eigenen Haare zu. Je schwerer das eigene Haar belastet wird, desto mehr bricht die Strähne von oben her ab und DU bekommst Glatzen-stellen! Daher sollte die Strähne nicht so dünn sein, und lieber ein paar Strähnen weniger, als 1 mal so eine Menge Fülle und danach das große Erwachen.
Meine es nicht böse, sei nur vorsichtig, denn Du kannst Dir somit deine eigenen Haare so dünn machen, dass es immer weniger Strähnen werden, die sich anbringen lassen
VOn Trendy hairs Haare zu pflegen mit Balea ist auch ein Risiko, denn es liegt immer eine Gebrauchsanweisung dabei, welches Shampoo man benutzen sollte. Die Haare können noch so gut von Qualität her sein, letztendlich ist die Pflege das allerwichtigste.

VIel Spaß noch mit deiner HV und beste Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dima_12259930
23.05.08 um 12:59

Das roh haare vom trendy ist aokay
aber ich bin nicht so sicher wie das qualität ist wann es um gefärbten haare geht...
Gruss, Claire

Gefällt mir

Anzeige
V
vi_12504956
23.05.08 um 17:02

Schön wenn man auch mal lesen kann
daß jemand zufrieden ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige