Home / Forum / Beauty / HV verknoten bei Locken

HV verknoten bei Locken

30. Oktober 2017 um 22:47

Hallo meine Lieben, 

ich habe seit kurzen eine HV und bin im großen sehr zufrieden. Ich Pflege mit den Richtigen Produketen, Bürste nur im trockenen Zustand, Föne nur mit niedrigster Stufe, Wasche die Haare auch nur 1 mal pro Woche, in der Nacht wird ein Zopf geflochten. Im glatten Zustand - egal ob glatt geföhnt oder mit Glätteisen - sind die Haare super, auch fast den ganzen Tag über. Sobald ich sie aber Locke verknoten sie sich in kürzester Zeit und sehen aus als hätte ich ein Nest in den Haaren. Bei Glatten Haaren nur ganz leicht hinten am Rücken wo die Haare eben aufliegen. Aber bei Locken einfach überall. Ich bekomme sie sofort durchgekämmt ohne Probleme aber ich kann sie mir ja nicht alle halbe Stunde kämmen, so hab ich die locken dann auch schnell draußen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee was ich machen kann?
Ich danke euch vielmals!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bitte helft mir! Wichtig!!
Von: beautyguurl2
neu
30. Oktober 2017 um 21:18
Bitte helft mir!
Von: beautyguurl2
neu
30. Oktober 2017 um 21:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen