Forum / Beauty

HV Strähnen in 70cm Länge gesucht!!!

Letzte Nachricht: 24. November 2010 um 9:38
A
an0N_1295645899z
14.11.10 um 17:27

hey ich suche vorgebondete Echthaarsträhnen in sehr guter Qualtität in 70cm länge und in hellblond (falls es sowas überhaupt gibt )... Hab schon einige online shops ausprobiert und war total enttäuscht, zB von JLB... Die Strähnen bestanden in den letzten 10 zentimetern nur noch aus ein paar häärchen, konnte man echt vergessen und die haare waren total strohig und hart... Wär echt super wenn mir jemand einen shop empfehlen könnte mit dem er, gerade bei diesen längen, trotzdem gute erfahrungen gemacht hat, thx schon mal im vorraus

Mehr lesen

J
julyn_12966305
14.11.10 um 18:10

Wirst Du nirgendwo bekommen!!!!

Gefällt mir

G
gert_12259934
16.11.10 um 20:39

Wir haben 70 cm
in hellblond frisch reinbekommen . Sind noch nicht auf der Hp da ich noch keine Zeit hatte .
Kosten 1,20 Pro Strähne und sind voll bis in die Spitzen .
Bei Intresse PN , kann dir gerne auc h Fotos dann schicken

Gefällt mir

C
cathy_12176016
17.11.10 um 7:32

Gibts
bei uns. in einer 70er Länge aber nur die farbe 613. Das sind unsere eurasischen Schnitthaare und die haben von Haus aus so gut wie keine Unterlängen. Sie sind von heller Ausgangsfarbe aus eingefärbt und von daher eine gute Haarqualität. Es gilt wie bei allen Extensions auch bei Rohhaarextensions. haare sind nicht mehr mit der Wurzel verbunden also auf pflege von außen angewiesen. Also keine Färbe, blondier oder andre Exzesse sondern normal behandeln und pflegen und nach der Haarwäsche eine Spitzenkur die im haar verbleibt einmassieren und fertig.
gruß struwwel

Gefällt mir

A
an0N_1295645899z
18.11.10 um 13:20

Also
ich trage schon seit 6 jahren hairdreams extensoins in 50cm basic quality und bin sehr zufrieden... Ich hab kein problem mehr zu bezahlen, aber ich möchte halt echt gute qualität. Nur sind mir, und das ist kein witz hab mich bei hd informiert, 25 wochen! lieferzeit und 5400 euro für hd strähnen in 70 länge mit einarbeitung (200stck) doch um einiges zu teuer. wünsch mir aber halt einfach mal was richtig auffälliges und besonderes. Würde die strähnen bei meiner friseurin einarbeiten lassen die das echt schon immer echt super macht, vom aussehen wie vom halten der strähnen und hab halt mal spasshalber bei jlb bestellt und war dann echt total erschrocken als dieser haar-lumpen gekommen ist, da ich ja immer hd gewohnt war wars für mich ein echter schock das sowas verkauft wird. Hab mit haar online shops echt keine erfahrung weil ich wie gesagt halt schon immer bei gleichen friseur bin und sowas nie ausprobiert hab....

Gefällt mir

K
kailee_12751800
18.11.10 um 13:39

Zu Verkaufen
Hi
Da ich leider niemanden kenne, der mir die Extensions für wenig Geld reinmachen würde und mir das beim Frisör im moment zu teuer ist suche ich Leute, die meine Extensions abkaufen würden.
Das sind allerdings 100cm, 100 Strähnen und soweit ich mich erinnere sogar auch von Hairdreams. Bondings sind auch schon dran. Es handelt sich um 3 verschiedene wirklich helle blondtöne. Wenn du interesse hast, kann ich dir gerne mal Fotos von den Extensions schicken bzw. wenn du in der Nähe wohnst, kannst du dir die ja auch mal angucken. Also wenn du möchtest. Über den Preis kann man ja natürlich reden, aber über 280 Euro würde ich die sowieso nicht abgeben über den Rest kann man ja noch verhandeln. Wenn du interesse hättest, wäre mir sehr geholfen!

Gefällt mir

K
kailee_12751800
18.11.10 um 13:53
In Antwort auf kailee_12751800

Zu Verkaufen
Hi
Da ich leider niemanden kenne, der mir die Extensions für wenig Geld reinmachen würde und mir das beim Frisör im moment zu teuer ist suche ich Leute, die meine Extensions abkaufen würden.
Das sind allerdings 100cm, 100 Strähnen und soweit ich mich erinnere sogar auch von Hairdreams. Bondings sind auch schon dran. Es handelt sich um 3 verschiedene wirklich helle blondtöne. Wenn du interesse hast, kann ich dir gerne mal Fotos von den Extensions schicken bzw. wenn du in der Nähe wohnst, kannst du dir die ja auch mal angucken. Also wenn du möchtest. Über den Preis kann man ja natürlich reden, aber über 280 Euro würde ich die sowieso nicht abgeben über den Rest kann man ja noch verhandeln. Wenn du interesse hättest, wäre mir sehr geholfen!

Zu Verkaufen
Also ich meine über den Preis kann man ja sicher noch reden. Da kommen wir uns bestimmt gut entgegen, teurer sind die auf keinen Fall..

Gefällt mir

C
cathy_12176016
19.11.10 um 7:18

Zu Verkaufen
Hi

Och komm Lola
ich setze sie dir ein. Bin ja gar ned so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kailee_12751800
19.11.10 um 12:37

100 cm 100 strähnen von hairdreams
Ich hab ja auch mehr dafür bezahlt, aber da ich die nicht mehr in Orignial-Verpackung habe (hatte ich eigentlich nie, da mir das jemand besorg hat, der mir die auch reinmachen wollte dazu es aber leider nicht mehr kam) und halt kein Zertifikat dafür habe, verkaufe ich die ja nicht für den Original-Preis. Bondings sind dran, ja. 100cm sind es aber definitiv. Also ich meine es sind Hairdreams, gucke aber später nochmal lieber nach, nicht dass ich hier falsche Angaben mache. Habe die Haare auch schon ziemlich lange, ungefähr ein Jahr glaube ich. Liegen aber nur im Schrank und dafür ist es ja echt zu schade. Hatte halt so Ärger mit der Person, die mir die reinsetzen wollte. Aber keine Sorge, die Haare hab ich vorher bekommen
Hätte aber auch total gerne wieder Extensions, aber wie gesagt ich finde keinen der mir die reinmacht und habe damals schon mit der blöden Kuh einen totalen Verlust gemacht

@struwwel13: Das ist nicht ernst gemeint oder?

Gefällt mir

K
kailee_12751800
19.11.10 um 12:39

Schlechte Erfahrungen mit Online-Shops
Darf ich fragen wo deine Schwester wohnt bzw. in welcher Umgebung und was sie nur fürs reinmachen nimmt?

Gefällt mir

C
cathy_12176016
22.11.10 um 9:38

100 cm 100 strähnen von hairdreams
Ich hab ja auch mehr dafür bezahlt, aber da ich die nicht mehr in Orignial-Verpackung habe (hatte ich eigentlich nie, da mir das jemand besorg hat, der mir die auch reinmachen wollte dazu es aber leider nicht mehr kam) und halt kein Zertifikat dafür habe, verkaufe ich die ja nicht für den Original-Preis. Bondings sind dran, ja. 100cm sind es aber definitiv. Also ich meine es sind Hairdreams, gucke aber später nochmal lieber nach, nicht dass ich hier falsche Angaben mache. Habe die Haare auch schon ziemlich lange, ungefähr ein Jahr glaube ich. Liegen aber nur im Schrank und dafür ist es ja echt zu schade. Hatte halt so Ärger mit der Person, die mir die reinsetzen wollte. Aber keine Sorge, die Haare hab ich vorher bekommen
Hätte aber auch total gerne wieder Extensions, aber wie gesagt ich finde keinen der mir die reinmacht und habe damals schon mit der blöden Kuh einen totalen Verlust gemacht

@struwwel13: Das ist nicht ernst gemeint oder?

Warum denn nich?
ich übernehme keine Garantie für die haarqualität oder haltbarkeit da ich ja nicht weiß was für Haare das sind aber wenn du aus der Nähe bist werden wir uns da sicher einig

Gefällt mir

K
kailee_12751800
22.11.10 um 11:41

Ich glaube nicht da du ein paar tausend
Das ist eine gute Idee mit dem Foto. Dann fotografier ich die heute abend mal und stelle die in mein profil oder wie mach ich das? Dann könnt ihr mir ja sagen was das für haare sind. Das wäre echt cool, weil ich kenn mich ja selbst nicht damit aus. Im Grunde genommen ist mir das persönlich auch egal ob die von Hairdreams oder von was anderem sind, solange die Qualität gut ist, aber ich hatte halt nur gedacht, dass mir der Name so bekannt vorkam. Ich wusste ja nicht was ich damit für eine Diskussion anrichte

Gefällt mir

K
kailee_12751800
22.11.10 um 11:49

Ich glaube nicht da du ein paar tausend
Das ist eine gute Idee mit dem Foto. Dann fotografier ich die heute abend mal und stelle die in mein profil oder wie mach ich das? Dann könnt ihr mir ja sagen was das für haare sind. Das wäre echt cool, weil ich kenn mich ja selbst nicht damit aus. Im Grunde genommen ist mir das persönlich auch egal ob die von Hairdreams oder von was anderem sind, solange die Qualität gut ist, aber ich hatte halt nur gedacht, dass mir der Name so bekannt vorkam. Ich wusste ja nicht was ich damit für eine Diskussion anrichte

Aber im Grundegenommen
...hat die mich ja von Anfang an verarscht, also warum dann nicht nochmal.. Die ersten Haare die ich von der gekriegt habe waren ja Falschhaar, dann hab ich mich ja beschwert und hab vernünftige Haare verlangt. Diese hab ich dann bekommen und auch bei zwei Frisören testen lassen, ob es denn diesmal echtes Haar ist. Aber ich hab ja nicht beim Frisör nachgefragt von welcher Firma die sind.
Aber das könnt ihr mir ja sagen, hoffenlicht

Gefällt mir

K
kailee_12751800
24.11.10 um 9:38

Dann mach das mal mit dem foto
Hi
Ich hab die Fotos reingestellt. Kann man natürlich schlecht erkennen, wenn man das so nah fotografiert hat. Aber ich hab die jetzt auch seit längerem mal wieder rausgeholt und ich muss sagen die fühlen sich total gut an.
Ich hab auch noch einen echt guten Tipp bekommen und zwar dass ich mal einzelne Strähnen waschen soll und dann gucken soll wie sich die Qualität zu den anderen Extensions verhält. Dann stelle ich nochmal fotos rein von den gewaschenen und ungewaschenen Extensions.
Jetzt bitte ich aber erstmal um Aufklärung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers