Home / Forum / Beauty / Haarpflege / HV rausnehmen!!!

HV rausnehmen!!!

18. Februar 2006 um 16:06 Letzte Antwort: 18. Februar 2006 um 17:02

Hallo ihr lieben,

ich will ja nicht mit dem Thema Haarverlängerung nerven, aber mir bleibt nichts anderes übrig.
Habe ne HV seit Oktober und will die endlich raushaben.
Ihr denkt euch bestimmt: geh doch dahin wo sie dir reingemacht wurde...
Pustekuchen, den der Termin wurde abgesagt und da geht keiner mehr ans Telefon.
( Warscheinlich weil es es kostenfrei war und man lieber Termine annimmt die Geld einbringen )
Also ich will diese verdammten Keratinbondings raushaben. Und selber traue ich mich da nicht ran, weil ich schon genug Haare verloren habe.
Es sind auch nicht mehr viele Strähnen. Gibt es hier jemanden der das bei mir zu einem erschwinglichen Preis
zu Hause rausmachen würde?? Ich komme aus Moers.
Oder erklärt mir wie ich Sie selber schonend rausbekomme? Ich bin Azubi und konnte mir die HV mit ach und Krach leisten, habe jetzt keine 100 für einen Friseur über...
Danke im Voraus

Mehr lesen

18. Februar 2006 um 16:08

Hi
bist du denn nicht zufrieden mit den Keratinbondings? Ich bin nämlich noch am Überlegen welche methode ich machen soll der HV. Ich wünsche mir über alles eine HF.

Hattest du irgendwelche Probleme mit den Bondings, wie viele Strähnen hattest du drin?

Gefällt mir
18. Februar 2006 um 16:14
In Antwort auf tarina_11961602

Hi
bist du denn nicht zufrieden mit den Keratinbondings? Ich bin nämlich noch am Überlegen welche methode ich machen soll der HV. Ich wünsche mir über alles eine HF.

Hattest du irgendwelche Probleme mit den Bondings, wie viele Strähnen hattest du drin?

Etwa 200 Strähnen..
hatte ich drin. Nein, der Pflegeaufwand war echt hoch,
muss meine Haare jeden Tag glätten damit sie sich
nicht wie Pferdehaare anfühlen habe viele Strähnen verloren, wo mein eigenes Haar mit Wurzel dranhing.
Jetzt stell dir mal vor was ich für eine angst habe was von meinen eigenen Haaren ürig ist.