Home / Forum / Beauty / HV ölfreies Shampoo

HV ölfreies Shampoo

15. September 2005 um 22:42

Hallo,

ich such mich dumm und dämlich weil ich ja bei einer Haarverlängerung mit angeklebten Tressen ölfreies Shampoo benutzen muß.
Kann mir hier jemand eine oder mehrere Marken nennen bzw mir sagen wie ich rausfinde ob es ölfrei ist?
WÄre für jeden Tipp dankbar.

liebe Grüße

Mehr lesen

16. September 2005 um 11:34

HV und Pflege
Es ist sehr umstritten
was man nehmen soll, zum alle Haare in irgede einer Forn chemische behandlt sind, was bedeutet das Pflege von Nöten.
ICh habe die besten Erfahrungen mit verdünnten Pflegesh...auch vom ALdi o. Lidel gemacht. 1 : 50, die mit einer Auftragsflasche von (ca. 1 -2 )wobei.. auf die Kopfhaut aufgetragen wird...

Etwas zum Schluss auf die restlichen Teile , in der verdünnten Form.weiter verteilt wird...nicht zuvergessen dei Vorbehandlung, wie Repair und Schein... Nachbehandlung....wie
Spülung...aber Achtung hier nicht an den Ansatz geben und die Art des Auskämmens... ist auch sehr..sehr--wichtig-
Meine Kunden haben immer kostenlose Termin 2* damit sie das alles nochmalas erlehrnen.oder auch ich sehe ob sie was faslch machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen