Home / Forum / Beauty / HV nicht mehr lockig! WArum?

HV nicht mehr lockig! WArum?

22. Dezember 2005 um 15:29

habe jetzt 9 monate meine HV (Europäisches Schnitthaar von Bellargo). Anfangs war sie ziemlich lockig, also richtig schöne Locken, bzw Wellen.

jetzt siehts eher struppig aus, nach dem Waschen und irgendwie ungepflegt. An was kann das liegen??

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 13:46

Haarverlängerung
Hallo.ich habe auch eine Haarverlängerung mit lockigen haar.habe aber indisches haar drin.ich habe meine haare auch seit 8 monaten drin.am anfang sehen die haare immer schön lockig aus.aber nach 8 monaten sollte man sie doch wieder rausnehmen und neue rein machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 21:30

Claire
echt ich dachte immer dass bellargo Haare unbehandelt sind, ohne Dauerwelle, naja dann kommt Bellargo für mich persönlich nie in Frage, weil Dauerwelle ist doof, dann nehme ich lieber indisches Haar, das ist schön gelockt von natur aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 21:33

Es ist egal was für haare du kaufst
sie werden immer wellig nach dem waschen. egal ob glatt oder lockig. das weiß kaum einer. alle wollen schöne locken und geben auch den höheren preis dafür aus. dabei sind die chemisch behandelt und die qualität dadurch sehr mies. dann lieber glattes haar kaufen das bessere qualität hat und bei bedarf eben lockenwickler benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2006 um 23:23

Stell dir vor
dass das nur alles hochgepuschtes haar ist und nachdem ersten waschen stehen die kunden dann zu hause mit ihren strippen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen