Home / Forum / Beauty / HV neu - wielange dauert es, bis man sich daran gewöhnt hat?

HV neu - wielange dauert es, bis man sich daran gewöhnt hat?

8. November 2005 um 8:36 Letzte Antwort: 9. November 2005 um 9:06


Hallo!

Ich habe mich nun dazu entschlossen, mir gestern meine HV machen zu lassen. Sie ist mit Keratinbondings angeschweißt worden, das Haar sieht toll aus. Allerdings sind mir diese 50 cm Standardlänge eindeutig zu lang und vorallem zu schwer und deshalb werde ich mir die heute noch zurechtschneiden lassen. Ich hoffe, dass dann auch das Gewicht nicht mehr ganz so schwer ist.

Wielange dauert es, bis man sich an die Bondings und das Ziepen gewöhnt hat? Es ist halt schon ein bisschen nervig, weil man egal bei welcher Bewegung an die HV und die Bondings erinnert wird. Ändert sich das mit der Zeit?? Wielange habt ihr gebraucht?

Liebe Grüße
Martina

Mehr lesen

8. November 2005 um 8:44

Hallo
also ich habe mich auch nach jetzt 4 monaten noch nicht dran gewöhnt, es ist einfach nervig. man kann sich nicht mehr durch die Haare fahren, es ziept und sticht.
ich möchte nun eigentlich nichts lieber als meine eigenen Haare wiederhaben, und so richtig schön durchwuscheln...

mag sein das sich viele dran gewöhnen, ich habs nicht getan und mich nie richtig wohlgefühlt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2005 um 8:59

Hallo nochmal,
die zweite Nacht ist vorbei und ich hab mir gestern die Haare schneiden lassen, jetzt ist es vom Gewicht her schon um einiges besser.

Trotzdem tun die Bondings schon gescheit weh. Bei jeder Bewegung ziept es, ob man sie offen trägt oder zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Kann mir jemand sagen, ob da was falsch gemacht wurde oder ob das so normal ist und man sich einfach erst daran gewöhnen muss?? Wenn ja, wielange hat das bei euch gedauert?

Bitte um Antwort!!

Danke & LG
Martina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2005 um 9:06

Hallo
also ziepen tut es immer noch bei mir, und die HV ist schon monate her. das ist einfach normal, schließlich wird Fremdhaar angeschweisst. an manchen tagen ziepts gar nicht, an manchen total stark, besser ist es wenn ich einen zopf habe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook