Home / Forum / Beauty / HV mit Ultraschall oder Connector

HV mit Ultraschall oder Connector

10. September 2007 um 15:11

Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine bekannte macht mir eine Haarverdichtung und ich habe auch schon einen Wäremconnector gekauft nun habe ich gelesen das die Methode mit Ultraschall aber schonender sein soll, ich würde mir auch ein Ultraschallgerät kaufen, da diese ja schon für 150 zu bekommen sind. Was würdet ihr empfehlen Ultraschall oder mit dem Wäreconnector und warum diese Methode?! Über viele Antworten wäre ich echt dankbar.

Mehr lesen

11. September 2007 um 9:42

???
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 15:22
In Antwort auf nesrin_11845268

???
???

Euro Locks!!
Huhu hatte vorher eine Ultraschall HV war gut aber nun habe ich Euro Locks, ich sage dir nie wieder etwas anderes!!
LG
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 18:23
In Antwort auf pax_12759720

Euro Locks!!
Huhu hatte vorher eine Ultraschall HV war gut aber nun habe ich Euro Locks, ich sage dir nie wieder etwas anderes!!
LG
Amy

Amyskippy
was soll an den Eurolocks anders sein als an Ultraschall?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 19:38
In Antwort auf jenn_12055678

Amyskippy
was soll an den Eurolocks anders sein als an Ultraschall?

Hallo
Euro Locks werden kalt angebracht und können auch besser wieder rausgeholt werden. Ultraschall hat auch eine gewisse Wärme und die Verbindungsstellen sind mehr zu sehen als bei den Euro Locks.
Also ich bin sehrrr zufrieden damit!
LG
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook