Forum / Beauty

HV MIT SOCAP,NACH DEM WASCHEN NUR NOCH STROH!!!

Letzte Nachricht: 17. März 2010 um 22:42
R
roxie_12663596
15.03.10 um 20:07

Hallo ihr Lieben,ich habe seit knapp 2 wochen eine Hv von socap drin.nach dem waschen sind die haare immer so buschig wie ein fugsschwanz und morgens auch wenn ich aufstehe,dann versuche ich sie zu glätten auber es tut sich nichts.trage sie jetzt immer zu.welche pflegeprodukte kann ich nehmen?kann ich die haare überhaupt retten?also für socap waren die haare sehr teuer....helft mir

Mehr lesen

V
velia_12569150
16.03.10 um 18:07

Ich habe eine frage
welche haare empfielst du für eine komplette haarverlängerung?
in der hellsten blond farbe
wie nennt sich die hellste blond farbe überhaupt??

Gefällt mir

T
toini_11876949
16.03.10 um 19:28

Hab da mal eine Frage
...die Frage passt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen :

Wie oft setzt du gute Haare hoch?
Gibts ne "Regel", wie lange man Haare verwenden kann/soll?

Ich hab meine nun ca. 1 Jahr und 2 Monate drin und sie 2 x erneut hochsetzen lassen.
Ich finde, die Haare sind noch in Ordnung, allerdings werden sie mir nun durch das rebonden zu kurz

Gefällt mir

T
toini_11876949
17.03.10 um 12:06

Danke
Danke für die Antwort.
Dachte wirklich, dass du HVs machst, da du dich ja anscheinend sehr gut auskennst.

Ja, ich hab schon nen neuen Termin zum Rausmachen und dann kommen komplett neue rein. Hatte vorher 40 cm drin und hab mir nun überlegt, ob ich 50 cm mache. Die Überlegung war, dass ich die Haare dann 1 x öfter hochsetzen lassen könnte, wenn ich die längeren nehme.
Deshalb hatte ich gefragt, obs da so ne Richtlinie gibt, wie lange man die gleichen Haare insgesamt mit hochsetzten drauf lassen kann.

Ich lasse sie alle 4 Monate hochsetzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pierre_12175983
17.03.10 um 16:47
In Antwort auf toini_11876949

Danke
Danke für die Antwort.
Dachte wirklich, dass du HVs machst, da du dich ja anscheinend sehr gut auskennst.

Ja, ich hab schon nen neuen Termin zum Rausmachen und dann kommen komplett neue rein. Hatte vorher 40 cm drin und hab mir nun überlegt, ob ich 50 cm mache. Die Überlegung war, dass ich die Haare dann 1 x öfter hochsetzen lassen könnte, wenn ich die längeren nehme.
Deshalb hatte ich gefragt, obs da so ne Richtlinie gibt, wie lange man die gleichen Haare insgesamt mit hochsetzten drauf lassen kann.

Ich lasse sie alle 4 Monate hochsetzen

Socap
Würd euch auch von Socap abraten. Wir hatten bereits einige Kundinnen die völlig unzufrieden mit den Haaren waren. Es gibt auch bessere Qualität zu gleichen Preisen

Gefällt mir

D
dima_12259930
17.03.10 um 22:42
In Antwort auf pierre_12175983

Socap
Würd euch auch von Socap abraten. Wir hatten bereits einige Kundinnen die völlig unzufrieden mit den Haaren waren. Es gibt auch bessere Qualität zu gleichen Preisen

Hi
oh die alte SOCAP frage! Ich fidne das man kann gute haare manchemal vom alle SOCAP fimren bekommen und auch schlechte haare manchemal. Also es ist ein glückspiel
Man kann aber die haare schön pflegen mit den wichtiger produkt, hauptsache filzen sie sich nicht zusammen, wann das der fall ist dann gibts nichts das man machen kann ausse die ab zum machen.

Versuche es so

waschen mit ein milden shampoo nicht viel rubbeln am die Hv strähnen

danach ein gute haar kur am bestens mit silikon drinne, bitte nur in die haar langen und spitzten und nicht an die verbindungsstellen verteilen.

danach ein pflege spülung benutzten auch hier kann silikon helfreich sein, bleib aber bitte weg vom den verbindungs stellen!

danch soll man die ansatze antrocken und dann ein gute spitzen flussigkeit ims haarlange und spitzten verteilen. Fönen und wann möglich die haare glatten.

Ich weiss das man sagt man soll keinen produkten mit silikon verwenden für ein Hv, aber das hat mehr zu tun mit den verbindungsstellen und nicht das haare. Beim gute haare braucht man kein silikon aber beim SOCAP ist das oft der fall das der schuppenschicht sehr beschädigt ist oder beim blonden tonen nicht vorhanden....

Versuche es und dann lass uns wissen ob es geholfen hat.

Gruss,
Claire

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers