Forum / Beauty

HV Ja oder Nein?

Letzte Nachricht: 12. August 2005 um 11:24
K
kailey_12486350
12.08.05 um 9:48

Nun mal wieder was zu dem "Lieblingsthema" HV. Ich wünsche mir schon so lange,lange Haare! Und würde mir am liebsten eine HV machen lassen. Meine Haare sind jetzt in etwa schulterlang! Habe jetzt aber schiss das ich mir dadurch meine ganzen Haare versaue! Und ich hinterher wieder mit einer "schicken " Kurzhaar frisur rumlaufe! Hatte schon mal Rastazöpfe und habe mir damit auch total die Haare versaut. Haare sind mir damals Zöpfe weise ausgegangen.Getragen habe ich sie damals knapp sechs wochen.Ausserdem habe ich keine lust soviel geld auszugeben für hinterher wieder nichts. Hoffe Ihr versteht mich. Meine Haare sind von der stärke her normal. Über ein paar antworten von Euch würde ich mich sehr freuen!!!
Grüße Bienchen

Mehr lesen

A
an0N_1204301199z
12.08.05 um 11:24

Wenn du die HV
bei jmd machst, der etwas davon versteht, mache Dir mal keine Sorgen; hatte über Jahre hinweg HVs und mit der HV selber hatte ich niemals Probleme...

Aber eines Tages überkam mir das Verlangen endlich mal wieder richtig meine Haare zu kämmen und ich habe mich entschieden eine Weile lang ohne HV rumzulaufen (tut ja auch mal der Kopfhaut gut)

Leider wurde mir, als ich die HV bekommen hatte zuviel von meinem Eigenhaar eingeschnitten - bzw mein Deckhaar gekürzt-

sieht finde ich total scheiße aus- also: Schau, dass die HV auch von nem gescheiten Friseur gemacht wird

lg

Gefällt mir

Haare ab - ja oder nein? Diese einfache Formel verrät, ob dir kurze Haare stehen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers