Forum / Beauty

HV Gina Lisa Topmodel

Letzte Nachricht: 15. März 2008 um 16:23
A
an0N_1265380999z
13.03.08 um 22:15

Die HV ist soo grausam, habe sie gerade gesehen, man sieht alle Bondings, die Haarfarbe ist Weiss sie ist viel zu braun sieht echt nicht hübsch aus viel zu künstlich. ohne diese verpfuschte HV wäre sie aber ein hübsches Mädchen aber solarium muss auch weg. Wenn sie mal kurze Haare hat , was hoffentlich in deiner Staffel passiert also mit kurzen Haaren sieht sie sicher hübsc aus und auch mit einer normalen Haarfarbe. nicht so weiss und die schrecklich braune Haut und nicht soviel schminke dann ist sie sicher hübsch. ok sie hat eine super blöde dumme Art, scheint nicht die hellste zu sein , aber eine gute Figur hat sie. sicher wird aus ihr eine schöne Frau gestyled denke ich. so vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. sie stylen die bestimmt um.

Mehr lesen

A
an0N_1265380999z
13.03.08 um 23:03

???
Damit wollte ich nur sagen dsas ihre HV total scheisse ist, man die Bondings nur sieht und das viele hier sicher besser können. Ihre HV sieht aus unter aller S.. ganz falsche Farbe, falsches Haar und falsche Länge die bondings nicht verdeckt, schrecklich.

wollte damit sagen hier können das sicher viele viel besser als diese gruselige HV.

Gefällt mir

U
usagi_12888531
14.03.08 um 0:19

Ich find gina lisa
auch total cool die ist lässig, sagt was sie denkt und ist einfach sie selbst. genau so sollte es sein. hoffentlich behält sie ihren eigenen stil und lässt sich nicht allzu viel umstylen....

genau das macht sie zu was besonderem die anderen sehn alle so gleich und langweilig aus.

wollt ich nur mal kurz sagen, obwohl das HIER kein thema sein sollte

Gefällt mir

M
malou_12379667
14.03.08 um 7:50
In Antwort auf usagi_12888531

Ich find gina lisa
auch total cool die ist lässig, sagt was sie denkt und ist einfach sie selbst. genau so sollte es sein. hoffentlich behält sie ihren eigenen stil und lässt sich nicht allzu viel umstylen....

genau das macht sie zu was besonderem die anderen sehn alle so gleich und langweilig aus.

wollt ich nur mal kurz sagen, obwohl das HIER kein thema sein sollte

Jedem das seine!
ich find die HV nicht schlecht gemacht, täte noch am ehesten sagen dass der Pony stört. Sie hat keine hohe Stirn, der drückt bissl ins Gesicht. Aber das ist ihre sache.
nur wenn sie mit dem Solarium so weitermacht, hat sie mit 30 jede Menge falten. Oder ist das selbstbräuner?

Gefällt mir

S
silva_11862626
14.03.08 um 12:38

Finde ich nicht
Also bei aller Liebe aber schlecht ist die HV nicht,sie sieht auch nicht schlecht aus das ist Geschmacksache Figur ist Top.Nur kein Neid wer hat der hat

Gefällt mir

L
lago_12541337
14.03.08 um 16:51
In Antwort auf malou_12379667

Jedem das seine!
ich find die HV nicht schlecht gemacht, täte noch am ehesten sagen dass der Pony stört. Sie hat keine hohe Stirn, der drückt bissl ins Gesicht. Aber das ist ihre sache.
nur wenn sie mit dem Solarium so weitermacht, hat sie mit 30 jede Menge falten. Oder ist das selbstbräuner?

Ich sag euch mal was
sichtbare bondings und eine frau der das nichts ausmacht ist mir weitaus lieber als diese kleinen püppchen die brav aussehen und angst haben, dass jemand die bondings sehen könnte. also man muss zu sich selber stehen, es muss egal sein was andere denken. sich selber wichtig nehmen und nicht eine hv raus machen weil andere sie blöd finde. wenn sie es gut findet ist es ihr geschmack. sooo schlimm ist es nicht glaube sie fühlt sich wohl und gut und darauf kommts an.
und sie hat eine ausstrahlung von der die anderen sich was abgucken könnten. frauen nie nur gut aussehen aber keine aura kein charissma haben sind nicht lebendig.
also ich find die frau ok würde mit ihr auch was trinken gehen und einfach spass haben und über die dümmchen vom lande ein bissl lästern die sich über ihre bondings auslassen
dann hat auch nicht jeder die bombenkohle wie heidi klum und kann sich ne teure hv leisten.

Gefällt mir

A
an0N_1246119999z
14.03.08 um 17:18
In Antwort auf lago_12541337

Ich sag euch mal was
sichtbare bondings und eine frau der das nichts ausmacht ist mir weitaus lieber als diese kleinen püppchen die brav aussehen und angst haben, dass jemand die bondings sehen könnte. also man muss zu sich selber stehen, es muss egal sein was andere denken. sich selber wichtig nehmen und nicht eine hv raus machen weil andere sie blöd finde. wenn sie es gut findet ist es ihr geschmack. sooo schlimm ist es nicht glaube sie fühlt sich wohl und gut und darauf kommts an.
und sie hat eine ausstrahlung von der die anderen sich was abgucken könnten. frauen nie nur gut aussehen aber keine aura kein charissma haben sind nicht lebendig.
also ich find die frau ok würde mit ihr auch was trinken gehen und einfach spass haben und über die dümmchen vom lande ein bissl lästern die sich über ihre bondings auslassen
dann hat auch nicht jeder die bombenkohle wie heidi klum und kann sich ne teure hv leisten.

!Bondings!
Ich find sichtbare Bondings gar nicht schön. Dann lieber keine Haarverlängerung bevor man die Bondings überall sieht. Was soll dran schön sein? Und ich find diese Gina-Lisa richtig blöd, strohdumm und sie soll raus fliegen aus der Serie, weil sie so dumm ist nicht wegen den Bondings. Außerdem ist die viel zu blond und vieeeeeeeel zu braun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alana_12557812
14.03.08 um 18:01

Die frau ist einzigartig
extravagant und lässig. ich liebe SIE!!!

Gefällt mir

L
lago_12541337
14.03.08 um 19:06

Ja stimmt
und das mit den bildern dass das raus kommt hätte sie sich denken müssen und dann so dumm rum jammern dass sie deshalb ihren freund verloren hat. hey wenn ich mich so fotografieren lasse und nicht weiss was ich tu und was das für folgen hat dann muss man doch echt strohdumm sein.

Gefällt mir

A
an0N_1246119999z
14.03.08 um 19:06

Sorry
ich finde sie sogar super blöd mit ihrer prolligen Art und sie ist einfach nur dumm. Aline mag ich auch nicht aber Gina-Lisa ist einfach dumm sie labert nur Mist strohdumm. Aber es kann ja jeder seine Meinung haben. Wenn du sie magst ist es ok.

Gefällt mir

A
an0N_1246144599z
14.03.08 um 22:59

Hm
aber die ist nicht hübsch viel zu künstlich sieht sie aus, nur die Figur ist ok. sonst sind alle anderen echt viel hübscher und nicht so künstlich und unnatürlich wie Gina Lisa. mir gefällt sie nicht vom aussehen her sieht sie viel zu billig aus. die Haare gehen gar nicht viel zu weiss. und sie ist geschminkt das muss man man abkratzen, Ihre Figur ist aber echt gut. bischen hohl ist die und tut so blöd aber sie wird sicher sowieso kein topmodel

Gefällt mir

G
gulya_12182645
15.03.08 um 16:23

Dumm
ist jawohl wenn diese brasilianerin, die seit der 1.folge nur am rumheulen ist.....
ne ist die ätzend. die muss da echt weg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers