Home / Forum / Beauty / Hv & freund

Hv & freund

26. August 2006 um 14:29

hi,
ich hab ein problem, das vielen von euch albern vorkommen mag, aber mich belastet es.
ich hab mir vor einem monat ne hv machen lassen, da hatte ich noch keinen freund und auch keinen in aussicht (hab mir also keine gedanken drüber gemacht wie ein typ drauf reagieren würde, sondern wollte es einfach für mich selbst, damit meine eigenen haare gesund nachwachsen)

die haarverlängerung ist nun schon wieder raus, aber nur "zum größten teil" (wurde von einer unseriösen dame angebracht die meinte ich muss sie selbst wieder entfernen) das heisst es hängen noch ein paar bondings in meinen haaren rum, die ich auch nicht mit bondinglöser rausgebracht hab und wohl auch nie mehr rausbringen werd. damit hab ich mich eig. auch abgefunden...

mir geht es jetzt im grunde darum, dass mein neuer freund meine haare so schön findet und auch immer will, dass ich sie mal offen trag, doch ich hab schiss, dass er, sobald er mal durch meine haare wuschelt, richtig abgeturnt von diesen teilen ist.
es sind zwar nur noch meine echten haare an denen die bondings noch so kleben, und man sieht die teile auch nicht aber man kann sie fühlen (sie sind ungefähr 1-1,5 cm lang und rel. dick) und ich hab echt schiss, dass er das total ecklig findet.
und dass ers vll. auch schlecht findet, dass ich mal ne hv hatte.
er steht so sehr auf natürliche frauen, was ich ja eigentlich auch bin bis eben auf den "ausrutscher" mit der hv und den widerlichen teilen, die jetzt noch in meinen haaren sind und auch nie mehr rausgehen^^

wie würdet ihr ihm das erklären?
und speziell an die männer: wie würdet ihr reagieren?

es belastet mich echt ziemlich...

ich dank euch fürs lesen und hoffe auf ein paar konstruktive beiträge!

danke

Mehr lesen

26. August 2006 um 15:00

Du ärmste
Das hört sich ja super schlimm an.Wo er auf natürliche frauen steht ist das ja wirklich blöd.Kann schon sein das er dich deshalb verläßt wenn da mege teile in den Haaren kleben.
Ich kann mir vorstellen das dich das belastet.
Aber jetzt ist es zu spät und du wirst für deinen furchtbaren Ausrutscher die gerechte Strafe bekommen.Ja so ist das eben mit dem künstlichen Zeugs.
Versuch es doch einfach mit einen Stripp in Birkenstockschuhen vielleicht lenkst du ihn damit von den klebrigen Haaren ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:18
In Antwort auf greer_12305888

Du ärmste
Das hört sich ja super schlimm an.Wo er auf natürliche frauen steht ist das ja wirklich blöd.Kann schon sein das er dich deshalb verläßt wenn da mege teile in den Haaren kleben.
Ich kann mir vorstellen das dich das belastet.
Aber jetzt ist es zu spät und du wirst für deinen furchtbaren Ausrutscher die gerechte Strafe bekommen.Ja so ist das eben mit dem künstlichen Zeugs.
Versuch es doch einfach mit einen Stripp in Birkenstockschuhen vielleicht lenkst du ihn damit von den klebrigen Haaren ab.

Muahaaaaaaaha
ja...ein strip in birkenstockschuhen wär schon supergeil...hat irgendjemand auch noch was ernstes dazu beizutragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:28
In Antwort auf juna_12074563

Muahaaaaaaaha
ja...ein strip in birkenstockschuhen wär schon supergeil...hat irgendjemand auch noch was ernstes dazu beizutragen?

Was spricht dagegen
Das ist doch Ernst gemeint.Ich dachte wenn er so sehr auf Natürlichkeit steht gefällt ihm das sicher.Was ist natürlicher als Birkenstockschuhe und dazu unlakierte Nägel.
Meinem Freund würde das sicher nicht gefallen,aber es muß ja auch deinem Freund gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:33
In Antwort auf greer_12305888

Was spricht dagegen
Das ist doch Ernst gemeint.Ich dachte wenn er so sehr auf Natürlichkeit steht gefällt ihm das sicher.Was ist natürlicher als Birkenstockschuhe und dazu unlakierte Nägel.
Meinem Freund würde das sicher nicht gefallen,aber es muß ja auch deinem Freund gefallen.

Okay...
werden wir mal annehmen es wär ernstgemeint... mein freund steht auf natürliche frauen im sinne von "nicht gekünstelt" aber nicht öko. er würde sich schlapplachen und die birkenstocks würden ihn garantiert noch um einiges mehr abturnen als die haare =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 15:54

Hi dienele,
ich verstehe nicht, warum du dir deswegen Gedanken machst. Du hast die HV für DICH gemacht und das ist dein gutes Recht. Ich überleg auch schon lange Zeit hin und her, ob ich mir eine machen lass und dabei ist es mir ehrlich gesagt zweitrangig, ob das meinem Freund gefällt. In erster Linie muss du dich selber mögen. Dann mögen dich auch andere, und wenn du dich mit einer HV attraktiver und wohler fühlst, dann nur zu. Andere Mädels haben künstliche Fingernägel, andere wiederum falsche Haarteile auf dem Kopf usw. ... na und? Was spricht bitte dagegen? Wenn man sich damit besser fühlt, ist es doch vollkommen okay. Er sollte dich schon so akzeptieren, wie du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 18:09

Ich weiss
nicht was das für ne psycho nummer ist, dass ihr immer alles und jeden als "fake" zu enttarnen glaubt, aber ich bin sicherlich keiner...

zu deiner "logik":

als erstmal hab ich ja versucht die dinger rauszumachen und hab die meisten ja auch rausgekriegt, nur bei manchen hat der bondinglöser halt nicht gewirkt und die sind noch drin.
da ich a) kein geld
und b) kein vertrauen mehr in nichts und niemanden hab wenn es um meine haare geht

will ich die dinger nun einfach nur rauswachsen lassen,und mir dann möglicherweise in nem vierteljahr nen vokuhila schneiden lassen oder was weiss ich^^

aber solange sind die widerlichen dinger eben noch drin, und man sieht sie ja auch nicht, nur ich fühle sie nicht gerne und ich denke mein neuer freund fühlt sie sicherlich noch weniger gerne.
wenn ich mir vorstell das er mal lust hat mir über den kopf zu wuscheln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 11:10

Huhu
also mein Freund wuschelt mir nich durch die Haare ^.^ Sag ihm doch einfach von vorne herein dass du es nich magst wenn man dir in den Haaren rumfummelt. Bei mir zum Beispiel is es so das sie viel schneller fetten wenn man ständig drinrumfummelt, und deswegen lass ich es einfach. wenn du es so begründest oder das du es einfach nich magst, wird ers garnich merken und du kannst die dinger in ruhe rauswachsen lassen =)

LG dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 17:44

Hallo
also ich habe auch eine HV und die muss jetzt schnellstens raus, weil ich einen netten Mann kennengelernt habe. Er hasst schminke usw auch alles unnaturliche. Meine HV muss dringend weg, weil einen Mann tornt das sicher total ab wenn das Haare von einer anderen Frau sind und er kann nicht durch den Kopf fahren ohne haengen zu bleiben. Man sollte doch so bleiben wie man ist, von natur aus. solche Mogeleien bringen eben nichts, das kommt immer mal an die Wahrheit, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 21:51

Diese Diskussionen nerven mich auch!!!
Seid ihr Mädels eigentlich nicht mehr selbständig? Habt ihr kein eigenes Denken mehr?

Ihr müsst doch in erster Linie euch selbst gefallen. Das macht zufrieden und somit auch schön!

Ein bisschen Schminke gehört für mich zur täglichen Schönheitspflege.

So ein Mann könnte mich mal kreuzweise, wenn er mich nicht so akzeptiert, wie ich bin.

Dali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen