Home / Forum / Beauty / HV ersteigert, Schnäppchen bei ebay, auf was muss ich alles achten?

HV ersteigert, Schnäppchen bei ebay, auf was muss ich alles achten?

11. Dezember 2007 um 19:40

Hi, konnte es bei dem Preis doch nicht lassen, nachdem ich wieder ohne HV bin...ich habe gerade eine HV im Wert von 800 Euro zum Schnäppchenpreis von rund 77 Euro bei ebay ersteigert. Freue mich. Der Preis sind nur die Unkosten als Modell, im Gegenzug werden Fotos von mir gemacht. Die Haare werden mit Ultraschall angebracht und sind hochwertiges indisches Echthaar. Nun, da der Preis so günstig ist, bin ich aber doch etwas skeptisch, auch wenn es eine Werbeaktion ist, deshalb auf was muss ich alles achten, dass die HV kein Reinfall wird? Was ratet ihr mir? Wie kriege ich mit, ob Könner oder Fuscher am Werk sind? Möchte ja auch lange was von der HV haben.... Ach ja, so eine ähnliche Auktion, nur ne andere Nr. ist unter:
Ebayangebot: 150193941719

Was meint ihr?

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 20:22

Hi
ich hab mir das gerade auch mal angesehen und mit freude gesehen das das ganz bei mir in der nähe ist (ca.20km)Mich interessiert das auch, wann hast du denn den termin? Ist das ein friseurladen oder was genau? Hast du schon mal kontakt zudenen aufgenommen? Gruß sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:40
In Antwort auf susisannileni

Hi
ich hab mir das gerade auch mal angesehen und mit freude gesehen das das ganz bei mir in der nähe ist (ca.20km)Mich interessiert das auch, wann hast du denn den termin? Ist das ein friseurladen oder was genau? Hast du schon mal kontakt zudenen aufgenommen? Gruß sanne

Hi
Habe leider noch keine Antwort auf meine Nachricht. Melde mich aber sobald ich was näheres weiß.

11. Dezember 2007 um 20:54

Hi
du wolltest doch open braids weil ultraschall nicht so gut ist. das Angebot sieht komisch aus wo sind Fotos, zertifkate etc? würde ich mir nicht wagen dort hin zu gehen

11. Dezember 2007 um 21:02

Na dann viel spass
und gruss an das big brother küken sabrina,ob die jetzt auch noch haare verlängert? ist ja big bella. ich hoiffe mal du sunshine wirst dann nicht genauso gerupft aussehen wie sie.

11. Dezember 2007 um 23:00

Ich denke das ist ok
es gibt meist in dieser form sogar angebote die umsonst sind.
haarverlängerung umsonst für dich - fotos umsonst für die firma.
ein profi-modell würde viel mehr kosten auf die stunden gesehen, daher werden gern solche angebote gemacht. ich würde allerdings keinen cent zahlen, wenn die fotos von mir machen wollten. im gegenteil ich würde noch was verlangen. die fotos haben die schließlich unendlich, die haarverlängerung muss bald wieder raus.

12. Dezember 2007 um 9:17

Ja
sowas würde ich auch sein lassen, dann lieber keine Verlängerung und abwarten würd ich sagen oder eine richtige Verlängerung

12. Dezember 2007 um 11:50

Hi
Ja, das ist eine gute Idee, werde ich drumm bitten. Anhand von Fotos sieht man ja mehr.

12. Dezember 2007 um 11:58

Hi
Na, das wäre ja gut, wenn das so stimmt. Werde mir aber auf jeden Fall Fotos noch zeigen lassen, nicht das es am Ende die böse Überraschung gibt. Termin will ich eh erst ab Januar, soll sowas wie nen Weihnachtsgeschenk für mich selbst sein. Eigentlich gefällt mir der Gedanke, stehe gerne mal Modell, macht Spaß Fotos zu machen.

13. Dezember 2007 um 12:01

Finde jetzt doch etwas merkwürdig...
Habe die nach Referenzfotos gefragt, da haben die geantwortet, die hätten keine Fotos, sondern machen welche von mir und den anderen Models. Fas finde ich aber etwas merkwürdig. Eigentlich kann ja jeder schreiben, Fotos von Models zu machen und ist in Wirklichkeit kein richtiger Salon. Wäre doch auch möglich, dass nur eine neue Stylistin nebenbei ins Geschäfts einsteigen will und so Fotos sammeln will, also das Ganze nicht professionell macht. Bin jetzt misstrauisch, schließlich bin ich bei HV schon mal auf die Nase gefallen. Überlege jetzt, ob ich nicht besser wiederrufen soll und lieber sparen bis ich mir die nächste HV wieder leisten kann und selbst die Haare bestelle bei nk oder trendy russische gute Qualität und dann in meinem gewohnten Friseur anbringen lasse. Bin nämlich jetzt echt etwas stutzig, hinterher ist das Ganze doch Betrug. Weil wenn die wirklich professionell HV machen für Film und Fotos, weshalb haben die dann keine Referenzfotos? Was meinst ihr, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Geld habe ich zum Glück noch nicht überwiesen. Sollte das jetzt machen und einen Brief senden mit einer Locke von mir für Farbe und Struktur bestimmen und Terminwunsch. Was emfehlt ihr mir? Bitte nur ehrlich gemeinete Antworten. Will nicht schon wieder enttäuscht werden, und nen Reinfall haben. Zumal meine eigenen Haare jetzt noch schön sind und das soll auch so bleiben. Will nicht an Fuscher geraten....

13. Dezember 2007 um 12:08
In Antwort auf sunshine578

Habe die nach Referenzfotos gefragt, da haben die geantwortet, die hätten keine Fotos, sondern machen welche von mir und den anderen Models. Fas finde ich aber etwas merkwürdig. Eigentlich kann ja jeder schreiben, Fotos von Models zu machen und ist in Wirklichkeit kein richtiger Salon. Wäre doch auch möglich, dass nur eine neue Stylistin nebenbei ins Geschäfts einsteigen will und so Fotos sammeln will, also das Ganze nicht professionell macht. Bin jetzt misstrauisch, schließlich bin ich bei HV schon mal auf die Nase gefallen. Überlege jetzt, ob ich nicht besser wiederrufen soll und lieber sparen bis ich mir die nächste HV wieder leisten kann und selbst die Haare bestelle bei nk oder trendy russische gute Qualität und dann in meinem gewohnten Friseur anbringen lasse. Bin nämlich jetzt echt etwas stutzig, hinterher ist das Ganze doch Betrug. Weil wenn die wirklich professionell HV machen für Film und Fotos, weshalb haben die dann keine Referenzfotos? Was meinst ihr, was würdet ihr an meiner Stelle machen? Geld habe ich zum Glück noch nicht überwiesen. Sollte das jetzt machen und einen Brief senden mit einer Locke von mir für Farbe und Struktur bestimmen und Terminwunsch. Was emfehlt ihr mir? Bitte nur ehrlich gemeinete Antworten. Will nicht schon wieder enttäuscht werden, und nen Reinfall haben. Zumal meine eigenen Haare jetzt noch schön sind und das soll auch so bleiben. Will nicht an Fuscher geraten....

Ebay
ebay ist ein rechtsgültiger kauf, kannst du nicht einfach so wiederrufen. wird schwierig

13. Dezember 2007 um 13:34

Hat keine(r) nen Rat für mich?
Was würdet ihr machen?

13. Dezember 2007 um 13:42

Hat keine(r) nen Rat für mich?
Was würdet ihr machen?

Hallo
ich würd das nicht machen , aber ich bin auch ängstlich was meine Haare angeht ohne fotos referzen etc geht gar nichts

13. Dezember 2007 um 15:22

Sorry
aber ebay kümmert sich null um sowas

13. Dezember 2007 um 17:35

Was
erwartest Du denn bei dem Preis? Vor allem bei einem Anbieter, den Du überhaupt nicht kennst, keine Fotos gesehen hast, kein Gespräch hattest?

Vor dem Bieten sich informieren.

13. Dezember 2007 um 22:07

Das hatte ich ja auch gemacht,
aber keine Antwort bekommen.

13. Dezember 2007 um 22:47

HV
hey das ganze ist sehr komisch weil die bis jetzt nur bewertungen für druckerpatronen haben. weiß glaub ich würde versuchen da wieder raus zu kommen. ich würde es erst mit denen versuchen und wenn nicht bei ebay melden. ich habe auch zweimal etwas gehabt was ich bei ebay melden mußte bei mir haben sie sich drum gekümmert, aber vielleicht ist das glücksache weiß nicht. recht geben tue ich auf jedenfall allen die sagen lass es vielleicht lieber weil wie schon gesagt wurde ich denke für werbe aufnahmen müßte es ganz umsonst sein.

14. Dezember 2007 um 1:58

Und du bist so schitte
mannometer wenn gehirnlose einkaufen gehen das kann nicht gutgehen.
ich hoffe die besteht auf den vertrag da ^^ höhö dann hast du kaputtene haare du schlaubi. bei dir wundert mich eh nix mehr^^

14. Dezember 2007 um 13:25

Werde das Angebot jetzt wahrnehmen,
aber erst Mitte Januar 08. Ist ja schon meine 7. Haarverlängerung und von Dummsdorf bin ich auch nicht, werde schon mitkriegen, ob das Fachleute sind oder nicht. Notfalls sage ich vor Ort ab und laße mir das Geld zurückgeben. Schließlich merke ich ja, ob die fachmännisch die Haarverlängerung machen oder nicht. Auch an den Haaren werde ich sehen, ob die was taugen, wenn die zu doll glänzen, ist ne Silikonschicht drüber. Aber die HV soll ja 800 Euro wert sein, dann müsste es ja was Gescheites sein. Bin mal gespannt. Trotzdem danke für eure Tipps und Ratschläge.

14. Dezember 2007 um 13:53

aber erst Mitte Januar 08. Ist ja schon meine 7. Haarverlängerung und von Dummsdorf bin ich auch nicht, werde schon mitkriegen, ob das Fachleute sind oder nicht. Notfalls sage ich vor Ort ab und laße mir das Geld zurückgeben. Schließlich merke ich ja, ob die fachmännisch die Haarverlängerung machen oder nicht. Auch an den Haaren werde ich sehen, ob die was taugen, wenn die zu doll glänzen, ist ne Silikonschicht drüber. Aber die HV soll ja 800 Euro wert sein, dann müsste es ja was Gescheites sein. Bin mal gespannt. Trotzdem danke für eure Tipps und Ratschläge.

7. Haarverlängerung
und wann willst du mal mit dem Mist aufhören??

14. Dezember 2007 um 15:48
In Antwort auf orinary

7. Haarverlängerung
und wann willst du mal mit dem Mist aufhören??

Wieso Mist?
Schon wieder so ein HV-Hasser, ich kanns nicht mehr hören. Hau ab zu Gnom!

14. Dezember 2007 um 19:06

Wieso Mist?
Schon wieder so ein HV-Hasser, ich kanns nicht mehr hören. Hau ab zu Gnom!

Warum HV Hasser
wenn dir jemand die Wahrheit sagt, du weisst doch selbst dass es die Haare kaputt macht und sicherlich möchtest du lieber lange Natur Haare als diese billige HV die du bekommst

14. Dezember 2007 um 19:13
In Antwort auf orinary

Warum HV Hasser
wenn dir jemand die Wahrheit sagt, du weisst doch selbst dass es die Haare kaputt macht und sicherlich möchtest du lieber lange Natur Haare als diese billige HV die du bekommst

Och nee, nicht schon wieder diese hirnlose Diskusion!!! Ich kanns nicht mehr hören!
Ich habe sehr schöne Naturhaare, mache HV nur zum Übergang zum Haare lang züchten. Nein, die letzte HV hat nicht meine Haare kaputt gemacht. Punkt. Soviel dazu. Du hast echt keine Ahnung von HV, hast bestimmt selbst noch nie eine gehabt, kannst also nicht mitreden. Wenn eine HV professionell befestigt wird und auch wieder vorisichtig entfernt, passiert nichts.

14. Dezember 2007 um 19:34

Also fassen wir doch mal zusammen
du hast eine haarverlängerung für 1,50 erteigert. dafür bekommst du eine komplette haarverlängerung in länge 0,50cm mit indischen haaren und sollst dafür model stehen.

ist doch toll. sowas habe ich mir immer schon gewünscht *fg

14. Dezember 2007 um 19:38
In Antwort auf marisa_12053012

Also fassen wir doch mal zusammen
du hast eine haarverlängerung für 1,50 erteigert. dafür bekommst du eine komplette haarverlängerung in länge 0,50cm mit indischen haaren und sollst dafür model stehen.

ist doch toll. sowas habe ich mir immer schon gewünscht *fg

He, wieso 1,50 Euro?
Ich habe eine 800 Euro HV für rund 78 Euro ersteigert.

14. Dezember 2007 um 21:52

He, wieso 1,50 Euro?
Ich habe eine 800 Euro HV für rund 78 Euro ersteigert.

Sunshine
mal ehrlich, kein mensch verkauft in ebay eine HV im Wert von 800 Euro für 78 Euro... wieso sollte jemand sowas tun

14. Dezember 2007 um 21:54

Och nee, nicht schon wieder diese hirnlose Diskusion!!! Ich kanns nicht mehr hören!
Ich habe sehr schöne Naturhaare, mache HV nur zum Übergang zum Haare lang züchten. Nein, die letzte HV hat nicht meine Haare kaputt gemacht. Punkt. Soviel dazu. Du hast echt keine Ahnung von HV, hast bestimmt selbst noch nie eine gehabt, kannst also nicht mitreden. Wenn eine HV professionell befestigt wird und auch wieder vorisichtig entfernt, passiert nichts.

Aber sunshine
du hast doch selbst gesagt HV macht die Haare kaputt und dünn und du möchtest deshalb nur noch open braids wenn überhaupt eine HV denn du hattest von hv die nase voll... naja muss man nicht verstehen oder? hoffentlich klappt das alles so gut denn das ist schon seltsam mit der billigen Hv die du ersteigert hast udn warum hat keiner mitgeboten

14. Dezember 2007 um 22:19

Habe jetzt widerrufen, weil mir manche dazu geraten haben.
Laße doch lieber nicht an meinen Haaren rummexperementieren. Warte dann doch lieber auf ein neues, seriöses Angebot, als eine Pleite zu erleben.

14. Dezember 2007 um 22:33

Habe jetzt widerrufen, weil mir manche dazu geraten haben.
Laße doch lieber nicht an meinen Haaren rummexperementieren. Warte dann doch lieber auf ein neues, seriöses Angebot, als eine Pleite zu erleben.

Richtig
entschieden gut so sunshine

14. Dezember 2007 um 22:41

Alle klar Lexi,
habe den Wink mit dem Zaunfahl verstanden. Wird mir eine Lehre sein.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper