Home / Forum / Beauty / HV entfernen, wie sehen die eigenen Haare danach aus?????????

HV entfernen, wie sehen die eigenen Haare danach aus?????????

19. Juli 2007 um 9:14 Letzte Antwort: 25. Juli 2007 um 14:45

Hallo zusammen,

ich habe am Sa eine HV privat bekommen (Indisches Remyhaar Keratinbondings - runde) - sah total schrecklich aus. Struktur der Haare, Farbe, alles hat überhaupt nicht gepasst.

Nachdem ich jetzt am Di beim Friseur war und die Haare zugeschnitten wurden, ist jetzt die Verlängerung gerade mal 10 cm länger als meine eigene Haare, die bereits schon über die Schulter gehen. Jetzt sieht es einigermaßen wieder gut aus, aber für was??

ich wollte lange Haare, die sahen nicht gut aus, da hat der Schnitt gefehlt.... Mit dem Schnitt sind die Haare jetzt gerade ein paar CM länger als meine.

Ich werde mir nie wieder eine HV machen lassen! ist nur rausgeschmissenes Geld!

Jetzt habe ich totale Angst vor rausmachen?

Wer kann davon berichten, wie sind denn Eure Erfahrungen?

Brechen die Haare ab an den Verbindunsstellen? Fallen die Haare raus?
Vielleicht gehen zu viele eigene Haare mit raus ((

LG
Elena

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 9:28

Tja
das kann dir leider niemand beantworten weil es absolut unterschiedlich ist wie deni Haar aussieht, oder wie sehr es gelitten hat unter der HV

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 10:03

Danke für die ehrliche Antwort
genau davor habe ich panische Angst!

Ich habe die HV seit Sa letzte Woche drin, wenn ich sie jetzt rausmache ist vielleicht nicht so schlimm??!!!

LG
Elena

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 10:49
In Antwort auf cindy_12055887

Ich habe die HV seit Sa letzte Woche drin, wenn ich sie jetzt rausmache ist vielleicht nicht so schlimm??!!!

LG
Elena

Das
hat gar nichst damit zu tun wie lange die HV drin ist, wenn sie einen Tag drin ist sind das genau die gleichen Strapazen fürs Haar wie wenn sie 2 monate drin ist von daher kannst du die ruhig noch drin lassen, der schaden ist dann gleich

also bei meiner HV war es so dass ich sehr viele Haare veloren habe, richige Büschel und abgebrochen waren auch einige. aber das muss nciht bei jeder HV sein

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 16:59

Meine haare waren danach genauso dick und
kräftig wie davor, konnte mich nicht beklagen.

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 18:12
In Antwort auf cindy_12055887

LG
Elena

Uii
meine haare waren seeeeeeeeeeeeehr dünn und porös deswegen hab ich mir gleich wieder ne neue hv machen lassen

LG

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 18:22
In Antwort auf berna_11872387

Uii
meine haare waren seeeeeeeeeeeeehr dünn und porös deswegen hab ich mir gleich wieder ne neue hv machen lassen

LG

Ja
meine Haare waren auch sehr dünn, und spröde, habe mir dann auch gleich eine neue HV reinmachen lassen wäre so nicht gegangen

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 22:50

...
wenn du zeit und lust hast- schau mal auf
www.haarextension-info.de

vielleicht hilft dir das weiter ...
Mfg

Gefällt mir
22. Juli 2007 um 14:04

Bin total verzweifelt!
hallo. habe gestern nach fast 5 monaten meine HV entfernt,weil sie schon ganzes stück rausgewachsen war. eigentlich wollte ich gleich danach eine neue reinmachen, denn ich hab mich super mit den schönen langen haaren gefühlt. und dann kam der schock. es sind so viele haare rausgefallen,dass ich gar nicht mehr auf den boden schauen konnte.und dann klebten die die eigentlich noch fest waren an den bondings, trotz der lösung so fest, dass sie rausgerissen wurden. jetzt bin ich total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll. ich weiss nicht ob ich jetzt direkt die neue HV dranmachen soll, da ich nur noch so wenig eigene haare hab, dass ich nicht weiss ob das alles hält und überhaupt geht. dazu sind sie so kaputt und sehen wirklich aus wie rausgerissen (unterschiedliche länge).oder ist es doch besser direkt morgen früh die haare kurz zu schneiden,obwohl ich das nicht will. wenn mir auch jemand helfen kann dann bitte antwortet!!! HV ist nicht so toll wie man denkt.

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:11
In Antwort auf an0N_1247880199z

Das
hat gar nichst damit zu tun wie lange die HV drin ist, wenn sie einen Tag drin ist sind das genau die gleichen Strapazen fürs Haar wie wenn sie 2 monate drin ist von daher kannst du die ruhig noch drin lassen, der schaden ist dann gleich

also bei meiner HV war es so dass ich sehr viele Haare veloren habe, richige Büschel und abgebrochen waren auch einige. aber das muss nciht bei jeder HV sein

Um dich vielleicht zu beruhigen....
es muss bei dir nicht unbedingt so sein, wie bei anderen....
Ich hab meine zB. auch vorige woche rausnehmen lassen und hatte gar keine probleme! Natürlich wird dir das haar dünner vorkommen, aber ich denk mal das kommt großteils davon, dass du die länge und dichte der HV gewöhnt bist!
lg Julia

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 10:38
In Antwort auf joyce_12090292

Um dich vielleicht zu beruhigen....
es muss bei dir nicht unbedingt so sein, wie bei anderen....
Ich hab meine zB. auch vorige woche rausnehmen lassen und hatte gar keine probleme! Natürlich wird dir das haar dünner vorkommen, aber ich denk mal das kommt großteils davon, dass du die länge und dichte der HV gewöhnt bist!
lg Julia

Ja
dann heisst es : einmal HV immer Hv leider

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 15:10
In Antwort auf an0N_1209553799z

Ja
dann heisst es : einmal HV immer Hv leider

Das ist blödsinn...
ich hatte auch ne HV drinnen und jetzt nicht mehr....seh genau so aus wie vorher, als ich noch keine hatte....gab bei mir überhaupt kein problem!
lg Julia

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 14:19
In Antwort auf wera_11937353

Bin total verzweifelt!
hallo. habe gestern nach fast 5 monaten meine HV entfernt,weil sie schon ganzes stück rausgewachsen war. eigentlich wollte ich gleich danach eine neue reinmachen, denn ich hab mich super mit den schönen langen haaren gefühlt. und dann kam der schock. es sind so viele haare rausgefallen,dass ich gar nicht mehr auf den boden schauen konnte.und dann klebten die die eigentlich noch fest waren an den bondings, trotz der lösung so fest, dass sie rausgerissen wurden. jetzt bin ich total verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll. ich weiss nicht ob ich jetzt direkt die neue HV dranmachen soll, da ich nur noch so wenig eigene haare hab, dass ich nicht weiss ob das alles hält und überhaupt geht. dazu sind sie so kaputt und sehen wirklich aus wie rausgerissen (unterschiedliche länge).oder ist es doch besser direkt morgen früh die haare kurz zu schneiden,obwohl ich das nicht will. wenn mir auch jemand helfen kann dann bitte antwortet!!! HV ist nicht so toll wie man denkt.

Schlecht gemacht ,von anfang an?
hallo meine liebe,
vieleicht zum trost,in 5 Monaten Tragezeit fallen cirka
12000 eigene Haare aus,davon werden natürlich ein großteil mit anmoduliert und können nicht abfallen sonder kommen erst beim rausmachen mit dazu.gibt natürlich einen großen Haufen Haare auf den Boden.ich arbeite seit 10 Jahren mit Haarverlängerungen und habe in 90% aller Fälle erlebt das das eigene Haar nach den rausnehmen besser war als vorher und cirka 6cm länger als vorher.Suche jemand der es kann und erfahrung hat und du wirst begeistert sein.Hairdreams zb. lg Michael

Gefällt mir
25. Juli 2007 um 14:45
In Antwort auf lyov_12765734

Schlecht gemacht ,von anfang an?
hallo meine liebe,
vieleicht zum trost,in 5 Monaten Tragezeit fallen cirka
12000 eigene Haare aus,davon werden natürlich ein großteil mit anmoduliert und können nicht abfallen sonder kommen erst beim rausmachen mit dazu.gibt natürlich einen großen Haufen Haare auf den Boden.ich arbeite seit 10 Jahren mit Haarverlängerungen und habe in 90% aller Fälle erlebt das das eigene Haar nach den rausnehmen besser war als vorher und cirka 6cm länger als vorher.Suche jemand der es kann und erfahrung hat und du wirst begeistert sein.Hairdreams zb. lg Michael

Beser?
wie soll denn das Eigene Haar besesr werden das ist doch schwachsinn? gleich ja aber besser????????

Gefällt mir