Home / Forum / Beauty / HV Entfernen

HV Entfernen

12. August 2007 um 18:58

Hallo zusammen,

Suche dringend jemanden der mir fachgerecht meine Hv so schnell wie möglich entfernen kann?
Wohne im Raum Kassel.
Meine Hv juckt und tut immer noch weh falls sich jemand findet der schnellst möglich Zeit hat bitte unter : Sancho2@web.de melden
Vielen Dank vorab

Lg

Diana

Mehr lesen

13. August 2007 um 7:16

??
Habe Claire schon angemaeilt hoffe sie kann mir helfen vielleicht kann ich die HV doch behalten.
Danke vorab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 7:14

HV Retter
So Ihr lieben

Haben nun auch die Erfahrung machen müssen das mir eine schlechte HV verkauft würde.
War gestern bei Claire sie hat meine lange HV etwas gekürzt aber entfernen kann sie die noch nicht da sie mir meine eigenen Haarwurseln dann noch mehr beschädigen würde als sie schon beschädigt sind.
Ich habe billiges Haar bekommen was eigentlich in Afroshops verwendet wird und habe teures Geld für die HV bezahlt.
Wenn jemand vor hat eine HV zu machen und im Umkreis von Kassel wohnt dann geht zu Claire kann es nur weiter empfehlen, dann spart lieber ein paar Tage länger und ihr erspart euch den ganzen Ärger der nach kommt.
Hiermit noch mal ein Rechtherzliches Danke schön an Claire und ich werde dich in ein paar Wochen anrufen damit du dir meine Haare wieder anschauen kannst.

Liebe Grüße

Uschi811

16. August 2007 um 8:53
In Antwort auf uschi811

HV Retter
So Ihr lieben

Haben nun auch die Erfahrung machen müssen das mir eine schlechte HV verkauft würde.
War gestern bei Claire sie hat meine lange HV etwas gekürzt aber entfernen kann sie die noch nicht da sie mir meine eigenen Haarwurseln dann noch mehr beschädigen würde als sie schon beschädigt sind.
Ich habe billiges Haar bekommen was eigentlich in Afroshops verwendet wird und habe teures Geld für die HV bezahlt.
Wenn jemand vor hat eine HV zu machen und im Umkreis von Kassel wohnt dann geht zu Claire kann es nur weiter empfehlen, dann spart lieber ein paar Tage länger und ihr erspart euch den ganzen Ärger der nach kommt.
Hiermit noch mal ein Rechtherzliches Danke schön an Claire und ich werde dich in ein paar Wochen anrufen damit du dir meine Haare wieder anschauen kannst.

Liebe Grüße

Uschi811

Warum
würde das Entfernen deine Haarwurzeln schädigen? Irgendwaqnn muss sie doch rausgemacht werden. Eine Schade was verkauft wird das tut mir echt leid für dich

16. August 2007 um 18:26
In Antwort auf sporty30

Warum
würde das Entfernen deine Haarwurzeln schädigen? Irgendwaqnn muss sie doch rausgemacht werden. Eine Schade was verkauft wird das tut mir echt leid für dich

..
Die HV kann noch nicht raus da schon die Würzeln angegriffen sind wir müssen jetzt warten bis die HV ein Stück von der Kopfhaut weg ist.

16. August 2007 um 19:15
In Antwort auf uschi811

..
Die HV kann noch nicht raus da schon die Würzeln angegriffen sind wir müssen jetzt warten bis die HV ein Stück von der Kopfhaut weg ist.

Oh
usch811 das tut mir so leid für dich. Woran sieht man eigentlich dass die Wurzeln angegriffen sind ?

Wenn man so etwas liest erschrickt man wirklich sehr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram