Home / Forum / Beauty / HV entfernen bzw. Haare entzwirren

HV entfernen bzw. Haare entzwirren

6. Juli 2009 um 17:08

Hallo,
kennt jemand ein Mittel bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die Haare am besten entzwirrt, nachdam die HV raus ist.

Hab jetzt die 2. HV drin (wurde natürlich von einer Stylistin eingearbeitet) bin TOTAL zufrieden damit, niemand merkt, daß es eine HV ist. Auch das Haar ist super Qualität.

Die Stylistin hat mir geraten, die Strähnen selber (natürlich mit Hilfe einer Freundin) zu entfernen, dann dauert auch das Einarbeiten der Neuen nicht mehr solange.

Meine Freundlin hat das super hingekriegt, sie hat die Bondings geknackt und rausgezogen, ging wirklich super. Später hab ich dann versucht, mir mein Eigenhaar zu kämmen. Leider war es an manchen Stellen so sehr verzwirrt, daß ich fast dachte ich schneid es einfach ab.

Nach ca. 1 Stunde kämmen, waschen und kuren und wieder kämmen... hab ich es endlich entzwirrt.

Nun nochmal meine Frage, kennt jemand ein Mittel daß die Haare entzwirrt?
Ich hab auch schon gegoogelt und bin auf ein Schweifspray für Pferde gekommen, es haben auch einige Frauen berichtet, daß sie das auch für Ihre Haare benutzt haben.

Hat viel. jemand auch damit Erfahrung?

Hoffe daß mir jemand Tipps geben kann!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers