Home / Forum / Beauty / HV - Connector oder Tresse mit Microrings?

HV - Connector oder Tresse mit Microrings?

14. März 2005 um 21:21

Hui, hab mir grade jede Menge Meinungen über Haarverlängerungen durchgelesen und bin nun doch etwas verunsichert, welche Methode für mich als Laien geeignet ist.
Mein Problem: ich habe recht feines Haar und wollte mir eigentlich gebondete Strähnen mit dem Connector von einer Freundin einarbeiten lassen. Nun lese ich aber immer öfter, dass bei feinem Haar normaldicke Strähnen zu schwer seien, dass Eigenhaar mit "ausreißen" würden und schnell sichtbar werden. Ganz schöne Horrormeldungen
Positiver waren dagegen die Berichte über eine Haarverlängerung mit Microrings und einer Tresse. Sieht und spürt man diese nicht noch deutlicher?
Und welche der beiden Methoden ist risikoloser und welche sieht natürlicher aus?
Danke für Eure Hilfe
LG BusyBiber

Mehr lesen

15. März 2005 um 8:20

Hallo
Habe selber sehr feines Haar und habe mir auch eine Haarverlängerung mit Connector machen lassen. Das Grauen kam danach. Meine feinen Haare konnten die Last der Strähnen nicht tragen und sie sind mir reihenweise abgerochen und rausgerissen. Dass lag vielleicht nicht unbedingt an der Methode der HV (ich weiß es nicht), aber auf jedenfall sollte man auf die Dicke der Strähnen achten. Habe jetzt eine HV mit Microrings und es ist alles supi. Und auf jedenfall auch schonender als das Anschweißen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2005 um 15:34
In Antwort auf rsza_12758014

Hallo