Home / Forum / Beauty / HV 80 cm???

HV 80 cm???

13. November 2013 um 13:53

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ein Frage oder viel mehr ein Anliegen:
Und zwar suche ich händeringend nach Echthaarsträhnen (ohne Silikonlayer).
Am besten wäre Schnitthaar.

Ich hab mir hier schon die verschiedenen Seiten über Haaanbieter durchgelesen, leider ohne großen Erfolg.

Ich suche nämlich Extensions in der Länge von 80 cm.

Ich möchte qualitiv hochwärtige Haare haben und bin auch bereit dafür etwas zu investieren. Nun war ich auch schon auf der Seite von NK. (Die werden ja hier immer wieder empfohlen). Die haben auch Extensions in der gewünschten Länge, allerdings sind die mir doch etwas zu teuer. (25 Strähnen kosten 108,- ). Und ich möchte ja schon volle Hare haben, daher wäre das einfach viel zu viel.

Also ich danke euch im Voraus für die Antworten!

LG

Mehr lesen

14. November 2013 um 18:18

80 cm
Hallo Rosa,
Verlocke führt Extensionshaare die standardmäßig 70, 80, 90 und 100 cm lang sind.

http://www.verlockeshop.de/Haarverlaengerung-Extensions-Tressen/h-o-t-fusion-Bondings/h-o-t-fusion-Extensions-seidenglatt-50er-Pack::8.html

50 Strähnen auf 80 cm kosten ca. 120 .
Keine Haare von uns haben ein Silikonlayer.

Wenn Du eine Top Haarverlängerung haben möchtest, dann könntest Du eine Sonderanfertigung für 80 cm in der Deluxe Qualität bei Verlocke anfragen.

http://www.verlockeshop.de/deluxe-Extensions-Tressen:::109.html

Wobei hier der Preis sich in ähnlichen Regionen wie von NK bewegen wird. Vielleicht wäre aber eine Sondervereinbarung mit einem deutlich günstigerem Preis möglich, dafür melde dich doch bitte bei uns über
werbung [at] verlockeshop [punkt] de bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2013 um 19:25

Haarverlängerung
darf ich fragen welche Haarfarbe du hast?

www.zweithaar-service.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verbrennung 2 Grades am linken Handgelenk
Von: joi_11863821
neu
9. Dezember 2013 um 13:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper