Home / Forum / Beauty / Hurra...BV Op hinter mir...

Hurra...BV Op hinter mir...

17. Januar 2010 um 11:34

Habe am 15.01.2010 bei Dr. Bauer in München meine BV gehabt.
Ich bin über DÄS dahin gekommen und war von Beratung und auch Betreuung bis gestern, als ich nach Hause gehen durfte ,begeistert.

Ich hab 240ml unter Brustmuskel reinbekommen, habe kaum Schwellungen, aber Schmerzen die einem extremen Muskelkater gleichen.Die Brust sieht auch super aus, nur an der Schnittstelle ganz leicht bläulich.
Momentan nehme ich die Schmezmitel noch ein, bewege mich, gehe Spazieren, nur nicht auf die Couch legen....
Heute früh ist mir das Aufstehen aus dem Bett sowas von schwer gefallen, dachte gleich reißt meine ganze Haut....aber das ist am Anfang wohl normal..

Laut Anweisung von meinem Artzt muß ich heute die Arme beidseitig ausstrecken, dh. zur Seite und nach vorn und das Ganze jeweils 30 x....
Morgen gehts weiter, dann muß ich beide Arme richtig über den Kopf zusammen bringen.
Brauche auch keinen BH tragen.

Er sagt es wird ziehen, aber ich muß da durch, weil so die Schmerzen bis Freitag, wenn ich den ersten Kontrolltermin habe, verschwunden sein werden.
Werde meine Zähne wohl zusammen beißen müssen.

Merke heute auch so eine Art kribbeln in der Brust, besonders bei den Brustwarzen, manchmal als stechen 1000 Ameisen rein....ist das normal?

Habt ihr eine Creme zum Einreiben benutzt, die die Haut geschmeidiger macht...?

Freue mich wenn ihr mir eure Erfahrungen und Tipps mitteilen würdet.

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 12:51

Kein BH tragen?
Hallo! Liebe Nettimuc,

Du brauchst kein BH tragen, wie ist das zu verstehen?
Hast du jezt überhaupt kein Stütz- BH an?
Mit deiner Anfrage nach der Creme, da würde ich dir aus der Apohteke Traumeelsalbe (SuperSalbe), aber nur mit Absprache deines P-Chirurgen empfehlen Für die Nachbehandlung der Narben solltest du ein
Babyöl oder freiÖl aus der Apotheke benutzen, dass ist wirklich sehr gut, aber auch teuer.Freundinnen von mir haben dieses freiöl nach OP's/ Schwangerschaft benutz und der erfolgt ist super! Muss aber auch konsequent benutz werden! So, ich hoffe dir auf diesem Weg etwas geholfen zu haben.

LG.Elke und vorallem Gute Besserung!!!

Ps. Würde mich freuen ,weiterhin Info's über deine Nachsorge zu erhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 15:56
In Antwort auf elisa_12260845

Kein BH tragen?
Hallo! Liebe Nettimuc,

Du brauchst kein BH tragen, wie ist das zu verstehen?
Hast du jezt überhaupt kein Stütz- BH an?
Mit deiner Anfrage nach der Creme, da würde ich dir aus der Apohteke Traumeelsalbe (SuperSalbe), aber nur mit Absprache deines P-Chirurgen empfehlen Für die Nachbehandlung der Narben solltest du ein
Babyöl oder freiÖl aus der Apotheke benutzen, dass ist wirklich sehr gut, aber auch teuer.Freundinnen von mir haben dieses freiöl nach OP's/ Schwangerschaft benutz und der erfolgt ist super! Muss aber auch konsequent benutz werden! So, ich hoffe dir auf diesem Weg etwas geholfen zu haben.

LG.Elke und vorallem Gute Besserung!!!

Ps. Würde mich freuen ,weiterhin Info's über deine Nachsorge zu erhalten.

Danke für deine Antwort
Ich trage keinen BH, diesen Stütz BH wie ihn die meisten bekommen, brauche ich nicht. Ich könnte , wenn ich möchte einen ganz normalenSport BH, natürlich ohne Bügel tragen.
Ich glaube der Arzt empfiehlt einen solchen BH erst ab einer bestimmten Größe.
Bin auch sehr gespannt wie die nächsten Tage werden, meine Brustwarzen sind wahnsinnig empfindlich.......
Melde mich wieder ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 11:28

Dr. Bauer
Hallo Nettimuc,
ich habe auch bei Dr. Bauer einen Termin. Bin mir über die Größe noch nicht ganz klar. Ich muss mich zwischen 275 u. 295 rund entscheiden. Mich würde mal interessieren wie groß du bist und was 249ml für ein Körpchen ist.
Würde mich freuen
Schönen Gruß
Muckl0612

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 15:15

Dr. bauer
wünsch dir viel spaß mit deinem neuen busen!!!
also ich habe auch vor in münchen eine bv zu machen, wobei ich mir nicht im klaren bin bei welchem arzt.
welche größe hattest du vorher bzw. nach der op? und für welche form hast du dich entscheiden? ich habe große angst dass mein busen danach nicht natürlich aussieht...
hat das beratungsgespräch beim dr. bauer was gekostet?
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 15:57

Gratuliere
zu deinen beiden neuen...

das kribbeln kann auch auf das zusammenkommen der zerschnittenen nervenenden deuten.

Für alle Deiner Fragen kann ich Dir nur empfehlen mal in ein tolles Forum für plastische Chirurgie zu schauen.

www.new-silicone.de

Ich bin auch da angemeldet, und bin bestens aufgehoben!
Da findest Du eine Galerie mit so vielen Bildern die du gar nicht alle ansehen kannst. Ich glaube an die 6000 Stück!

Würd mich freuen! LG, Kalimero

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen