Home / Forum / Beauty / HUHU:::SCHAUT MAL BITTE HIER REIN!!

HUHU:::SCHAUT MAL BITTE HIER REIN!!

20. September 2007 um 22:33

also ich hab meine haare ne zeit lang RICHTIG EXTREM gepflegt und so...und irgendwie seh ich auch ne besserung..weil viele wissen ja von meinen diskussionen waas mein haar alles durchgemacht hat.

naja egal

um zur sache zu kommen:

meine haare wurden damals blondiert und dann hab ich sie dunkelbraun gefärbt.


also ich mein damit das sie unter der braunen farbe blond sind :-P

und meine frage ist wie ich die braune farbe rausbekomm, sodas ich ein schönes helles honigbraun habe.

will ja nich wieder 100% blondes haar
sondern will nur wissen ob es nich irgendwie bisschen wieder zum vorschein kommt...naja will halt nich blondieren.

also zusammen gefasst: will honigblondes haar und hab grad dunkelbraunes



danke für hilfe

lg

Mehr lesen

20. September 2007 um 22:39

Hm
werden die haare nicht automatisch etwas heller durchs waschen?
Was ist denn deine naturfarbe?

Gefällt mir

21. September 2007 um 13:11

Ohne
blondieren wird das nicht gehen. wäre das dunkelbraun natur und unbehandelt wär das eventuell möglich, aber so... nee.

möglichkeit wäre:

1x extrem aufheller L1+ von poly blonde

und dann mit nem honigblond oder besser mittelblond drüber zu gehn.

wenn die haare mittlerweile wieder nen guten zustand haben und nicht allzu lang sind, geht das auch ohne weiteres.

wichtig ist wirklich:

willst du die farbe danach behalten oder kann es sein, dass du danach wieder dunkler wirst, weil dann lass es, dann hat es keinen sinn

was ist deine naturhaarfarbe? wenn du mit dem honigblond deiner naturhaarfarbe näher bist als mit dem dunkelbraun, dann mach es, anderenfalls würden auch schon strähnchen reichen, die musst du nicht oft nachziehen und es ist schonender.

ich hab auch länger überlegt, ob ich wieder blond werden soll und was das eventuell für auswirkungen auf mein haar haben könnte im bezug darauf, dass ich es GESUND wachsen lassen will und ich kam dann wirklich zu dem schluss wieder blond zu werden, weil ich das dunkle mit PHF nicht schön bekommen hab und mein ansatz noch schneller sichtbar wurde (die PHF hat ihn nur orange gefärbt nicht braun und orange sieht an mir so bäh aus). ich hab dann blondiert und überfärbt und bin glücklich damit. ich hab aber nur das deckhaar blond gemacht, der rest ist noch helles rotbraun und die lass ich auch in ruhe, weil ich mein deckhaar eh stufig lassen will, werd ich das auch weiter durchsträhnen, den rest lass ich in ruhe, bis man den ansatz auch so sieht (momentan sieht man ihn nur, wenn ich das deckhaar hochhebe, wenn er unter den stufen rausguckt, muss ich halt sehen, was ich mache, angleichen irgendwie das braun abschwächen keine ahnung, werd ich dann sehen, irgendwas mit strähnen dunkler oder heller... keine ahnung).

warum ich dir das erzähle? weil ich denke, dass es dir eine überlegung wert sein sollte, es vielleicht auch so in etwa zu machen. nur dein deckhaar honigblond und den rest vielleicht dunkelbraun zu lassen oder wie auch immer, überleg's dir. ohne blondierung geht das leider nicht vond dunkelbraun zu honigblond.

LG

Gefällt mir

24. September 2007 um 12:43

...
bei dunkelbraunem haar und dem wunsch nen honigblonden ton zu bekommen wird der aufheller für dunkles haar nicht reichen. ich hab ner freundin die schwarz gefärbt hatte nach 5 monaten (die farbe war schon verblasst, war in etwa dunkelbraun) mit dem intensivaufheller L1 aufgehellt, die wurden nur dunkelrot, für ihren wunschton zwar optimal, aber wenn man dann doch eher heller werden will... reicht das nicht. bei mir persönlich werden die haare immer heller mit dem zeug aber das funktioniert nicht bei jedem. bei schwarz sag ich daher generell 2x aufhellen und auch etwa 2x einfärben um hellblond zu werden und für ein mittleres honigblond sollte bei dunkelbraun 1x mit dem extremaufheller reichen, es sei denn die haare nehmen farbe nur schlecht an.
außerdem ist das was du meinst auch ne blondierung und keine farbe.

LG

Gefällt mir

24. September 2007 um 19:23

......
und wie ist es bei dir gewordern?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen