Forum / Beauty

Huhu frage zum thema bauchnabelpiercing und den hobby reiten =)

Letzte Nachricht: 19. Mai 2010 um 20:01
A
akari_12516460
24.04.10 um 0:05

Hey =)
ich bin 14 und würde mir gerne ein bauchnabelpiercing stechen lassen und meine mum würde vllt sogar jah sagen .... jetz is sie baer zu irgendwem hingelaufen und hatt sich horrorgeshcichten abhören lassen. von wegen dauer endzünded blablabla ^^

So... ich reite so gut wie jeden tag und klah wenn ich mir das stechel lasse werd ich nicht gleich wieder aufs pferd gehen is ja auch ne wunde vorhanden ^^ .... meine frgae währe wie sind da eure erfahrungen ? ... wie lange seit ihr nicht geritten ? und hatt es sich endzünded ?

würde mich über viele antworten freuen =)

lg ... und schonmal danke

Mehr lesen

A
akari_12516460
25.04.10 um 12:08

Noch ne frage
erstmal schonmal danke für die antwort =)

Und dann habe ich noch ne frage ob jemand ein gutes Piercing studio , aber wirklich ein gutes .. in hamburg oder im landkreis harburg , winsen, lüneburg ?

Schonmal danke

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agueda_12433789
19.05.10 um 20:01

Kein Prolem.
Hey
Ich hab meinen Bauchnabelpiercing seid 3 Jahren und so schlimm war der Anfang gar nicht.In der ersten Woche tats noch was weh beim lachen etc. wenn dein Bauch sich bewegt.Ich bin aber direkt weiter geritten und es ist nichts passiert.Jedoch bin ich auch nicht täglich sondern auch nur 2 mal die Woche zum Stall.Auch im Urlaub mit Pool Meer und Sand hatte ich noch nie Probleme obwohl ich auch nicht so eine empfindliche haut habe.Eigentlich musst du nur den Piercing in der ersten zeit in ruhe lassen und nicht soviel dran rum patschen dann geht das schon.
Viel Spaß mit dem Piercing.
Achja und ich hab dem beim Arzt machen lassen.

Gefällt mir