Anzeige

Forum / Beauty

Hügel-Landschaft im Gesicht?

Letzte Nachricht: 30. Juli 2007 um 15:40
B
belgin_11884041
27.07.07 um 22:13

Hilfe, ich habe mit 28 immer noch ein riesen Problem:

P I C K E L!!!!!!!!!

Ich habe alles ausprobiert, von teurer Apothekencreme bis hin zu DM-Produkten und Creme aus Heilwasser aus nem Stollen, ich komm mit nichts zurecht. Ich seh immer noch aus wie eine Pizza.

Am schlimmsten sind die ganz kleinen Hügel, die man spürt, wenn man mit der Hand übers Gesicht gleitet. Aber, man SIEHT die auch noch. Die Pickel hinterlassen auch rote Flecken im Gesicht, die nicht weggehen. Ich geh schon einmal die Woche auf die Sonnenbank, um die Flecken und Pickel wegzukriegen, aber geht nicht.

Ich schäme mich schon total vor meinem Freund. Ohne Puder gehe ich überhaupt nicht vor die Tür, weder in der Freizeit noch im Beruf.Habe ein Compaktpuder tagsüber zum Abdecken. Weiß auch nicht, ob das richtig ist.

Ich will endlich mal ohne Make up vor die Tür. Eigentlich bin ich ja eher der natürliche Typ, aber ich steh absolut nicht zu meinen Pickeln und im Büro ist ohne Make up echt nicht drin.

Kennt ihr das Problem? wie habt ihr die blöden Pickel wegbekommen????

lg

Sonne1178

Mehr lesen

A
an0N_1212784399z
28.07.07 um 0:38

HI
lies mal meinen bericht von gestern "Tipp gegen unreinheiten" oder so ähnlich.

die maske ist echt super gut.

aber eine maske usw. alleine hilft nicht.

hast du vielleicht darmprobleme? eine darmreinigung könnte echt gut helfen. erkundige dich mal.

3liter wasser am tag, wirkt wunder!

viel obst und gemüse, vollkornbrot und wenig fleisch.

vielleicht mal ein heilpraktiker aufsuchen.

kosmetika ist ja nur was von außen und hilft meist nur kurz.

ab und zu ein gesichtsdampfbad!

LG

Gefällt mir

D
darja_12769885
28.07.07 um 9:03

Hallo
also mir hat da als einziges die pille geholfen (belara) das dauert zwar ein paar monate aber ich finde es lohnt sich!

an kosmetika nehme ich auch nur noch unparfümiertes... also zur zeit zb clinique (will aber auf mary kay umsteigen)

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yuna_12359557
30.07.07 um 15:40
In Antwort auf an0N_1212784399z

HI
lies mal meinen bericht von gestern "Tipp gegen unreinheiten" oder so ähnlich.

die maske ist echt super gut.

aber eine maske usw. alleine hilft nicht.

hast du vielleicht darmprobleme? eine darmreinigung könnte echt gut helfen. erkundige dich mal.

3liter wasser am tag, wirkt wunder!

viel obst und gemüse, vollkornbrot und wenig fleisch.

vielleicht mal ein heilpraktiker aufsuchen.

kosmetika ist ja nur was von außen und hilft meist nur kurz.

ab und zu ein gesichtsdampfbad!

LG

Hi
Ich finde Kara hat total recht! Ich mache so ziemlich das gleiche! Du musst aufjeden fall viel trinken und auf deine Ernährung achten! Wenn ich zuviel fette oder süße sachen esse, sprießen die Pickel nur so. Und das is ja nu nich schön. Außerdem Obst und gemüse schmeckt ja auch eigentlich ganz super! Dein Gesicht kannst du auch nach dem normalen reinigen morgens und abends nochmal mit Kamilletee waschen! Ich geh auch ab und an wenn es mir schlecht geht zu einen Heilpraktiker. Bei dem kann man auch noch andere Probleme lösen als nur schlechte Haut. Und vorallem auch natürlich lösen nicht immer mit Chemie und anderen Medikamenten!
Außerdem ist bei mir ein wichtiger Faktor Streß . Wenn ich streß hab seh ich auch immer schrecklich aus, und mind. ne woche dannach auch noch.Und vermeidedich zu schminken, wenn es nich sein muss. Ich weiß is schwer mit unreinen haut, aber davon wird das auch besser.
Also:
1. Viel Trinken
2. Gesund ernähren(obst,gemüse, entschlackende tees)
3. Gesicht morgens und abends reinigen ( Dr. Hauschka ist eine ganz tolle Marke, bei denen sind alle Inhaltsstoffe natürlich)
4.Ab und an Maske /peeling/dampfbad
5.schminke weg , wenn nicht unbedingt nötig ist
6.Zur Massage gehen oder andere Sachen machen die entschlackend wirken(sauna,viel trinken, besondere Tees)

Hoffe ich konnte dir helfen
Eigentlich ist das ja das selbe was Kara geschrieben hat, wollte das nur bestätigen denn seit dem ich so lebe, fühl ich mich viel besser und werd nicht mehr so oft krank!

Ich wünsch dir ganz viel glück
Ps: wenn du genung geld hast kannst du ja einaml im monat zu einer Kosmetischen Behandlung gehen(erkunde dich aber vorher wegen den Inhaltstoffen der Produkte die deinen Kosmetikerin dann verwendent!)

Gefällt mir

Anzeige