Home / Forum / Beauty / Hüftpiercing Erfahrungen

Hüftpiercing Erfahrungen

14. April 2016 um 12:29

Hallo,
ich bin am überlegen mir ein Hüftpiercing machen zu lassen und wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt.
Schon mal danke für eure Antworten

Mehr lesen

16. April 2016 um 14:38

Meinst Du
Ein Dermal Anchor?

Dann lass es und schmeiß das Geld lieber zum Fenster raus. Das Piercing ist immer !!! in Bewegung, immer hat man ne Hose drüber, es wird ständig belastet, das wird nichts...niemals.

Ich habe mir auf dem Handgelenk eines machen lassen, jeder hat abgeraten, weil es eben nichts für auf Dauer ist. Ich hab meine eigenen Erfahrungen machen wollen und würde jetzt dann auch jedem davon abraten

Bei mir hat es etwa genau ein Jahr gehalten, dann war es irgendwann so entzündet, obwohl ich wirklich immer aufgepasst habe und gepflegt habe, ich habs dann rausmachen lassen, es war einfach nicht mehr meins...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 12:21

Sieht schick aus...
Sieht vor allem am Strand echt toll aus.
Aber leider nur das erste Jahr, falls es überhaupt abheilt.
Ich muss hier meinen Vorrednern leider Recht geben.
Und bedenke immer dass du dann dort eventuell Narben bekommst wenn es zu schlecht verheilt. Die hast du dann dein Leben lang.
Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo ihr,bauche schmick tipps
Von: 2010syncros
neu
26. Mai 2016 um 18:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen