Hübscher bei mädchen BLOND oder BRÜNETT??
hay
was findet ihr hübscher bei mädchen blonde oder braune haare??
mit begründung bitte... =)
Mehr lesen
...
Das ist wieder eine Frage des Geschmacks . Ich persönlich finde dunkle Haare schöner. Es wirkt fraulicher und sexy.
Blonde oder rote Haare gefallen mir nur, wenn es sich um Naturfarben handelt, dann passt es auch zur Person. Wirkt sehr mädchenhaft (was ebenfalls schön sein kann!).
Gefärbte blonde Haare gefallen mir aber meistens gar nicht, da es immer so gelblich wirkt und das macht auf mich einen ungepflegten und irgendwie tussenhaften Eindruck.
Aber letztendlich kommt es eh auf die Person an, der Gesamteindruck macht's und nicht alleine die Haarfarbe .
Gefällt mir
...
ich finde nicht, dass man das pauschal sagen kann...manchen stehen halt helle Haare gut und anderen eher dunkle Haare, von daher kommt es ganz auf die Person an.
Ich finde auch, dass gefärbte Haare auch shcön aussehen kann, egal ob man sich jetzt dunkle Haare heller färbt, oder aber helle Haare dunkler.
Ihc nehme an, dass du diese Frage stellst, weil du am überlegen bist, ob du blond oder braun wirst bzw. so lässt...die Entscheidung kann dir hier pauschal niemand abnehmen
Gefällt mir
Kommt drauf an
bei manchen find ich blond schöner, bei anderen braun, schwarz oder rot. liegt einfach am typ, der ausstrahlung, gesichtsform, augenfarbe etc.
pauschal sagen kann man sowas eigentlich wirklich nicht.
du könntest höchstens fragen, welche farbe einem ansich besser gefällt und warum. das ist bei mir momentan karamellblond, weil es einfach ein warmer, freundlicher farbton ist, der noch ein wenig ins blonde geht, also nciht dunkel genug für braun ist, aber trotzdem nicht künstlich blondiert aussieht. da war ich auch wirklich enttäuscht, als ich hörte, dass casting creme gloss jetzt ne nuance namens "caramell" hat und als ich sie sah, war das stink normales braun oO nee ne... egal mit PHF hab ich den farbton bei mir auch hinbekommen :P
LG
Gefällt mir
Ich
find beides schön =)
blonde Haare wirken halt öfters freundlicher, dünkler also z.B dunkelbraun finde ICH persönlich eher mehr sexy (auch wenn viele meinen das blond so sexy is)
Gefällt mir
Oh gott
sorry aber diese elendig leidige diskussion hatten wir schon zig mal
Gefällt mir
Oh gott
sorry aber diese elendig leidige diskussion hatten wir schon zig mal
Echt??
achsooo... naja hab ich noch nirgendwo gelesen... sry
Gefällt mir
Brünett
eindeutig!
denn wenn man blonde haare hat wird man gleich als doofchen hingestellt! habe selbst lange brünette haare =)
Gefällt mir
Brünett
eindeutig!
denn wenn man blonde haare hat wird man gleich als doofchen hingestellt! habe selbst lange brünette haare =)
Naja
früher haben mich viele als blöd verschimpft, aber die leute die mich kennen, wissen es besser :P
außerdem bin ich naturblond und mittlerweile stört mich das kein bisschen mehr (PHF ist sowas tolles und damit hab ich auch gelernt mich mit dem blond anzufreunden, mir gefällt dunkel nämlich auch sehr gut, aber der ansatz der dann nachkommt passt so gar nicht).
ich finde, man sollte brünett oder andere farbtöne nicht deshalb schöner finden, weil man als blondi als doofchen bezeichnet wird, sondern dann schon, weil es einem einfach optisch besser gefällt (wobei ich sagen muss, dass ich einige leute kennen, die mit braunem haar übelst doof aussehen, also im sinne von nicht gut), denn auch wenn man als blödi abgestempelt wird, dann kann man immernoch charakter und mut zeigen und das gegenteil beweisen!
LG
Gefällt mir
Ich
find beides schön =)
blonde Haare wirken halt öfters freundlicher, dünkler also z.B dunkelbraun finde ICH persönlich eher mehr sexy (auch wenn viele meinen das blond so sexy is)
Beides:9
ich finde eigentlich auch das beides sehr hübsch aussehen kann, es kommt halt immer auf den typ an.
so finde ich zum beispiel nicht gerade, dass waasserstoffblondes haar sonderlich schön aussieht..wenn dann schon natur..
blond gibt ja immer meiner meinung nach so nen frischen, freundlichen eindruck..so engelsmäßig...schön eben..:9
braune haare finde ich glaub ich was schöner, da es sexier ist und bisschem mehr als der standart, aber okay das ist geschmackssache..
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
...
dem einen steht blond, dem anderen brünett - jedem wie es passt!
Gefällt mir
Jeder frau was ihr steht
ich denke, es kommt sehr darauf an, welche naturhaarfarbe eine frau hat.
menschen mit natürlich hellblonden haaren haben meistens hellere augenbrauen und eine helle haut.
menschen mit braunen haaren haben oft dichtere augenbrauen und wimpern in dunkleren farben und gebräuntere haut.
das sollte beim umfärben immer beachtet werden.
bei frauen, die dunkelblond/hellbraun sind sehen oft blond & brünett gut aus, bei den anderen frauen ist das meistens ein zu harter kontrast. aber wer unbedingt eine bestimmte haarfarbe tragen möchte, der kann es ruhig.
besser stehen würden aber die ursprünglichen farben.
denn ihre eigene haarfarbe steht einer frau am besten
Gefällt mir
Ich würde sagen...
Also ich bin von natur aus brünett habe mir aber or einigen Jahren meine haare blond färben lassen und ich immer wieder einen ansatz hatte musste immer wieder neu gefärbt werden.
Jetzt habe ich sie mir braun tönen lassen und ich und auch meine freunde finden das passt besser.
Außerdem ist eine dunklere haarfarbe, wenn du helle (blaue oder grüne ) Augen hast viel schöner bei dunkleren augenfarben passen helleren Haarfarben besseer
Gefällt mir
Blond jetzt braun
Hi Ihr Lieben, ich schließe mich der Frage an, was ist derzeit schöner braun oder blond? Ich hatte meine Haare 5 Jahre blond und nun hab ich sie auf braun "kastanie" umgefärbt fands am anfang noch ganz gut aber mittlerweile plagen mich zweifel, ob blond nicht schöner war. In Natura habe ich auch braune haare d. h. auch braune Augenbraue von dem her sagen meine Freunde passt mir braun schon besser aber irgendwie haben Blondinen doch mehr spaß oder? Solche sätze bzw.wenn ich Britney (in blond)oder Christian Agilera im Fernseh seh machen mich dann wieder depri Früher als "Blondchen" wurde ich auch viel öfters angesprochen von Jungs .. komisch oder liegt das alles an der Haarfarbe?
Wäre dankbar für Eure Antwort! Liebe Grüße Cherry
Gefällt mir
Kommt drauf an!!
Ich selber habe blonde haare aber finde dunkelbraune haare echt superschön...also es kommt auf den typ an aber wenn man schöne braune haare hat und geile blaue augen (was es selten gibt) ist es perfekt xD
Gefällt mir
Blond jetzt braun
Hi Ihr Lieben, ich schließe mich der Frage an, was ist derzeit schöner braun oder blond? Ich hatte meine Haare 5 Jahre blond und nun hab ich sie auf braun "kastanie" umgefärbt fands am anfang noch ganz gut aber mittlerweile plagen mich zweifel, ob blond nicht schöner war. In Natura habe ich auch braune haare d. h. auch braune Augenbraue von dem her sagen meine Freunde passt mir braun schon besser aber irgendwie haben Blondinen doch mehr spaß oder? Solche sätze bzw.wenn ich Britney (in blond)oder Christian Agilera im Fernseh seh machen mich dann wieder depri Früher als "Blondchen" wurde ich auch viel öfters angesprochen von Jungs .. komisch oder liegt das alles an der Haarfarbe?
Wäre dankbar für Eure Antwort! Liebe Grüße Cherry
Mehr Selbstvertraun
Liebe Cherry,
ich glaube das ist alles nur eine sache des selbstvertrauns wenn du deine Haarfarbe magst strahlst du es aus und fühlst dich sicher.
Du musst dich bestimmt erst noch an deine neue haarfarbe gewöhnen dann wird das schon....
Außerdem hast du als natur brünette ja auch kein problem mit irgendwelchen ansätzen die man sich als falsche blondiene immer nachfärben muss!
SIEH ES DOCH MAL POSITIV!!!
Viel Glück Jessy1516
Gefällt mir
Is doch ganz klar..
kommt auf den typ an!
Gefällt mir
Hmm
beide sind schön ist hat typ sache dem einen stehen braune haare besser als blonde und andersrum !!
mfg
Cindy
Gefällt mir