Home / Forum / Beauty / Hübsche nägel? bei unterschiedlicher länge.....

Hübsche nägel? bei unterschiedlicher länge.....

26. Juni 2008 um 0:07

Hallo!!
Habe mal ne frage....
ich würde mir gerne eine french manicure mache lassen (keine kunstnägel oder so.... auf dem naturnagel). natürlich beim profi!
nun sind meine nägel alle unterschiedlich lang, da mir heute welche bei der arbeit abgebrochen sind. einige sind sehr sehr kurz....
Kann man da noch was "retten"? oder müssen die alle die gleiche länge haben?
hoffe ihr verseht was ich meine....

LG

Mehr lesen

26. Juni 2008 um 13:55

French
Hi!

Hmm ich würde sagen, da müssten schon alle gleich lang sein. Ich meine, wenn sie sehr kurz sind, kann man da ja schlecht weisse Spitzen pinseln. Es würde ja auch komisch aussehen, findest du nicht?

Man könnte schon was retten mit Gel oder so, aber da du keine Kunstnägel magst wüsste ich nicht wie sonst.

LG

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 22:02

Unterschiedliche länge????????nicht schön!!!!
hallo,
ich würde meinen kunden dazu raten sie auf eine länge zu machen, sieht doch viel schöner aus. und man sollte immer eine gelschicht über den nagel ziehen und dann die weiße spitze malen!überleg es dir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen